Ulla Kallisch

Namaste - ich grüße Dich  - ich bin Ulla Kallisch
* Mentorin und Expertin für Partnerschaft und Sexualität
* Sexualberaterin, Seminarleiterin, Mutmacherin für Lust und Liebe
* weiblich, lebendig, weich, klar
* seit 35 Jahren verheiratet, inklusive 2 Jahre Trennung, zwei erwachsende Töchter

Ich bin
*
Tantralehrerin, ausgebildet beim BeFree-Tantra-Institut (dort 2017 in der Coleitung)
* Sexualberaterin ausgebildet bei FfF, dem bundesweiten Netzwerk für Lust und Orgasmusglück
* Frauenkreisleiterin, ausgebildet bei Katharina Sebert und mit jahrelange Erfahrung bei Chameli Ardagh AWI

* zudem reicher Erfahrungsschatz aus mehr als 25 Jahren Seminararbeit, Aus- und Fortbildungen im Bereich
   Körper-, Atem- (Rebirthing), Kundalini-Yoga, Aufstellungs-, Frauen- und Paar-Arbeit

* ich bin die, die ich vor 28 Jahren dringend gebraucht hätte, um mich in meiner Ehe in puncto Sexualität zu beraten, um mir zu sagen, was ich tun kann, damit ich aus der Krise komme, die mir Werkzeuge an die Hand gibt, um unseren Garten der Liebe wieder zum blühen zu bringen.
Das tue ich jetzt gerne für Dich bzw. Euch, denn nach Trennung und wieder Zusammen-kommen haben wir so viel zum Thema Sexualität und Partnerschaft gelernt und erfahren, dass ich und wir es gerne mit Herzblut weiter geben.

Über uns

Bei den Seminarangeboten für Männer, Frauen und Paare steht mir mein Mann Juergen tatkräftig zur Seite und leitet die Männer bei getrennten Frauen-Männer-Übungen und  -Austauschgruppen an.

Seine Beiträge in den Paar-Seminaren und Beratungen werden von den Teilnehmern sehr geliebt und geschätzt.

Juergen ist Schreinermeister, hat ein offenes Herz und begeistert mit seinem herzhaftem Lachen.