MAKING LOVE ~ Der LIEBE die TÜRE ÖFFNEN


TANTRA-Seminar für
PAARE und SINGLES/Einzelpersonen

 

07. - 10. März 2024

~ Sanftes Lieben ~ Herz und Sex öffnen

~ verbindende, friedvolle Kommunikation 
~ Massage  ~ Tantra kennen lernen bzw. vertiefen


Ein tiefes Tantra-Seminar um SICH NEU ZU KREIEREN in Beziehungen und Sexualität.

* Sexy, lebendig, energetisch, wild-sanft und frei *

Dieses Seminar ist wie ein Grundstein für gelingende Sexualität und Partnerschaft.
Die Schwierigkeiten einer Partnerschaft haben ihre Ursache in der Unzufriedenheit mit dem Sex und der Kommunikation. Der Sex ist oft zu eingefahren, nicht (mehr) so, wie man/frau es möchte oder findet gar nicht mehr statt.

Doch wenn wir Sexualität neu kennen lernen, kann Sex zu einer nährenden, verbindenden und heilenden Kraft werden. Wertschätzende, herzoffene und klare Kommunikation sind Bestandteile des Seminars und kannst Du hier lernen und üben.

Massageelemente öffnen zusätzlich unsere Herzen und nähren dich und uns an diesem Wochenende.

Erlebe Frieden, Heilung, Tiefe, Verbindung und Leichtigkeit
durch die Zauberübung aus dem SlowSex /
Making LOVE

INHALT

Im Seminar erlebst Du
* bewusste Begegnung von Mann und Frau
* Öffnung der Herzen, des Schoßraums, der Lust
* tiefe Verbindung zu Dir selbst und Deiner/m Partner/in zu Männern und Frauen
* die Grundübung von Slowsex / Making Love
* Wissen und Übungen zur Polarität und Energiekreislauf von Mann-Frau
* eine neue und tiefe Art von Verbindung, Lust und Frieden
* einfache, sinnliche Massage des ganzen Körpers (nackt sein ist freiwillig und nicht notwendig)
* und tauchst ein in die Magie der Sexualität.

Du erhälst Ideen und Anregungen
* für entspannte und zugleich anregende Liebeszeiten.

Außerdem lernst Du
* wichtige Werkzeuge für verbindende, friedvolle Kommunikation.

Und das alles in achtsamen Rahmen mit viel Spaß und Freude.
Ein Seminar voller Liebe und Heilung um Deinen Garten der Liebe wieder neu zu beleben.

 

FÜR WEN
Für Frauen und Männer,

 - die neugierig sind neue Formen des Liebens kennen zu lernen, die bereit sind Ihre Sexualität zu bereichern und die mehr in Tiefe und Entspannung eintauchen möchten

- die sich mehr Frieden und Verbindung in Ihrer Partnerschaft wünschen

- bei denen das Liebe machen manchmal stressig wird

  (immer soll Lust da sein / wer ist dafür zuständig? / Orgas-mus(s)-Stress))

- die sich nach gutem, lustvollem und entspannendem Sex sehnen
 

Für PAARE
Eine wundervolle Gelegenheit sich wieder näher zu kommen, die Partnerschaft zu pflegen und neue Impulse zu erhalten. Einfach ein Wochenende für die Partnerschaft bzw. für Dich.

FÜR SINGLES
Eine wunderschöne Möglichkeit eine neue Art der Mann-Frau-Begegnung, Slowsex und Kommunikation zu erfahren, sowie die Liebe zu sich selbst, zu Männern/Frauen und zur eigenen Lust zu nähren.
Ein sexy Wochenende für Dich und dein Vertrauen, dass die nächste Partnerschaft leichter gelingt.
Zur Info: Bei diesem Seminar wird es vielleicht mehr Paare als Singles geben.
Bei andern Seminare unter TANTRA achte ich darauf, dass mindestens die Hälfte der TeilnehmerInnen Singles/Einzelpersonen sind.
Stand 27.02.2028 - es werden voraussichtlich vier Einzelfrauen und 4 Einzelmänner dabei sein und wir gewährleisten, dass die Begegnungen abwechseln.

Auch geeignet für Paare, Männer, Frauen, die schon lange keinen Sex mehr hatten.

Alles findet im herzlichen, achtsamen Rahmen statt.

 


TERMIN
Donnerstag, 07. 03.
bis Sonntag, 10.03.2024
Beginn 18:00 Uhr mit dem Abendessen (Helfer und Assistenten ab 12:30 Uhr)

Ende 14:30 Uhr nach dem Mittagessen (Helfer und Assistenten bis ca. 17:30 Uhr)


ORT

Seminarhaus am Waldsee Mengerskirchen-Probbach / Westerwald - Mitte Deutschland
Ein wunderschöner Platz außerhalb des Dorfes am Waldrand, ein Badesee ist in fünf Minuten über die Wiese erreichbar.

Infos zu Zimmern und Anreise -> HIER -
FOTOS zum Seminarort ganz unten


 

LEITUNG
Ulla Kallisch, Tantralehrerin / Expertin und Mentorin für Partnerschaft und Sexualität
(Tantra Ausbildung, Assistenz und Coleitung bei Befree-Tantra / Rebirthing - Binnie Dansby / Geistige Welt - Heike Stuckert / Körperarbeit - Verschiedene und Ilan Stephani / Ein Kurs in Wundern / Resilienz)

 

BEITRAG

430,- € /Person

350,- € / Person bei Anmeldung und Eingang Seminarbeitrag bis 02.02.2024
LAST-Minute-Rabatte bitte anfragen - es sind noch Plätze frei - und vieles ist möglich.

Zuzüglich Unterkunft und Verpflegung im Seminarhaus  -> HIER
("Unterkunft" und "Verpflegungs-Preise" sind dort separat aufgeführt - alle anderen Preise auf diesem pdf sind für TeilnehmerInnen uninteressant)



SICH NEU KREIEREN in Beziehungen und Sexualität.
ERLEBEN von HEILUNG, BEFREIUNG, FRIEDEN & LEICHTIGKEIT
Erlebe, wie die körperliche-Liebe und die Herzens-Liebe sich verbindet!


ANMELDUNG
Möchtest du dabei sein? Dann melde dich rechtzeitig an
-> ANMELDEFORMULAR
Fragen beantworte ich gerne per E-mail an ulla.ka@web.de oder Mobil/WhatsApp 0160 630 9760.

Ich freue mich auf Dich/Euch!




„Neben der herkömmlichen zielorientierten (orgasmusfixierten) körperlichen Liebe, gibt es die feinstoffliche Begegnung, die eher der weiblichen Seite in Mann und Frau gerecht wird. Das Miteinander sein in tiefer Entspannung ohne den Zwang etwas „machen“ zu müssen, wirkt sehr heilsam auf die an Überspannung leidenden Sexzentren von Mann und Frau. Und darüber hinaus wirkt die Sanfte Vereinigung bei regelmäßiger Praxis auch auf die Liebe zwischen beiden heilsam, verbindend und Frieden bringend.“ (nach Regina Heckert)


RÜCKMELDUNGEN von Teilnehmer/innen
zum Vortrag und Tagesseminar zum gleichen Thema/Inhalt.
 

„Inhalt und Ablauf waren genau richtig. Es gab viele Informationen und Anregungen aber auch viel praktische Übungen. Schön, dass es auch noch andere "vorbereitende Übungen" zur sanften Vereinigung gab! Das hat uns beiden sehr gut getan.  -  Und Ursulas Anleitungen sind einfach himmlisch. Ich könnte Ihr stundenlang zuhören. „  LS


„Uns hat dieses Seminar sehr gutgetan. ...Alles in allem 100 Punkte, das eine oder andere werden wir mit Sicherheit wieder mitmachen.„ M+C

„DANKE : )), ...für Dein Mut machen, ... und Eure tolle Ausstrahlung, Deine aufmerksame Art u.v.m. // Die Inhalte von Vortrag und Seminar kamen gut rüber, die Übungen waren genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig. ….

 


„Ich war als Mann ja skeptisch, aber es war echt unglaublich wie schön und verbindend die Übung war und wievieeeel Energie spürbar war“ N.


Die Atmosphäre, die Du und Ihr als Paar schafft ist wunderschön; von Schönheit, Weichheit, Weiblichkeit, Kraft und klarer Struktur.“ M.F-M.



Für alle die sich nach Heilung, Vergebung und Frieden sehnen und sich Werkzeuge für mehr Leichtigkeit, Lust  und Liebe wünschen.



Neugierig, aber noch unsicher? Hier geht´s zum
Tantra-Schnupperabend
Eine wundervolle Gelegenheit mich und meine Arbeit kennenzulernen, Fragen zu stellen und gleich ganz viel mitzunehmen.


 

Hinweis für Paare:

In diesem Seminar empfehle ich Paaren, die meisten Übungen als Paar miteinander (nur das Paar mit sich selbst) zu machen.

 

Es kann sein, dass ich bei einzelenen Tanzübungen oder Austausch-Sequenzen beim Seminar einlade, auch mit anderen Frauen/Männern die Übung zu machen, das kann jede/r dann für sich selbst entscheiden, wie er/sie es tun möchte.

Die Hauptübungen und Rituale empfehle ich bei diesem Seminar als Paar (mit sich) zu machen.

 

Für Paare allgemein für alle Seminare bei mir:

Die Übungen können als Paar nur untereinander (nur das Paar mit sich selbst) oder auch mit anderen ausgeübt werden (mit anderen Paaren und anderen Singles).

 

Das sich Öffnen für Begegnungen mit anderen Frauen und Männern birgt die große Chance, dass du dich selbst vielleicht neu erlebst, dass du spürst, ich bin mehr, als die bisher gelebte Rolle in meiner jetzigen Beziehung. Und dass du das Neu-erlebte mitnimmst in deine jetzige Partnerschaft.

 

Ich empfehle den Paaren, sich vor dem Wochenende ehrlich und offen darüber auszutauschen, ob und welche Art von Kontakt und Berührungen sie zu anderen Personen jeweils wünschen und tolerieren. Wo ist Deine bzw. Eure Grenze?

 

Kontakte zu anderen Menschen können sehr bereichernd sein, wenn es für BEIDE ok ist, bieten jedoch auch sehr viel Streitpotential, wenn die Grenzen zuvor nicht klar kommuniziert werden.

 

 

 

Hinweis zur Parität bei Teinahme von Singles:
WICHTIG: Bei diesem Seminar wird es voraussichtlich mehr Paare als Singles geben.

Ich achte auf Parität der Geschlechter. Ich bemühe mich also für die gleiche Anzahl an männlichen und weiblichen Teilnehmer/innen. Darum bitte ich dich zum einen um eine hohe Verbindlichkeit: Wenn du dich angemeldet hast, rechne ich und die Gruppe fest mit dir. Zum anderen bitte ich dich während der Veranstaltung um entspannte Kooperation, falls doch jemand wegen Krankheit ausfällt und ich bei der Paar- und Gruppenbildung gelegentlich improvisieren muss.

 

 

 



All unsere verletzten Anteile sehnen sich nach Heilung



Wenn wir uns geliebt und gesehen fühlen, dann ist Frieden und Tanz.



FOTOS WALDSEEGEMEINSCHAFT
Der WALDSEE ist in vier Minuten über die Wiese oder acht Minuten über Spazierweg zu erreichen.


Anmeldung ohne Risiko. Falls das Seminar wegen der aktuellen Coronabestimmungen ausfallen sollte, werden die Seminargebühren auf ein anderes Seminar gutgeschrieben oder nach Absprache zurück erstattet.