Infos zu Thema Herzens- Lust und Liebe ~ Partnerschaft, Frau-Sein, Mann-Sein und dem Leben


Schön, dass Du hier gelandet bist!


Interview-Reihe
Erwachte Weiblichkeit

von Elisabeth Meyer-Simon


Am 28.10.2020 geht ein Interview
von Elisabeth-Meyer Simon von "Yoga und Coaching Limburg" mit mir Online.

Vielen Dank liebe Elisabeth für diese tolle Interview-Reihe rund um das Thema
Erwachte Weiblichkeit.

-> Die Interview-Reihe umfasst folgende tolle Sprecherinnen und Themen

- KATHARINA SEBERT / Die heilende Kraft des Kreises

- LAURA HIRCH / Wo ist die Göttin?
- SILKE GENGENBACH: Wilde Weiblichkeit

- IRIS HAMMERMEISTER / Stimme & Schoßraum

- ANGELA EICKHOFF / Befreiung durch Körpersprache

- ANANDO WÜRZBURGER/ Hara und Weibliche Kraft
- ULLA KALLISCH / Bezihungsglück und Weibliche Sexualität

Hier gehts zur Interview-Reihe Erwachte Weiblichkeit
Hier gehts zum Interview Beziehungsglück und Weibliche Sexualität - Elisabeth Meyer Simon mit Ulla Kallisch




Ein Interview ist zeitlich begrenzt und ich habe das Bedürfnis weitere Antworten zu geben.

In Kürze gibt es hier


WEITERE ANTWORTEN zum Thema


Was mache ich, wenn mein Partner eine Affäre hat ...?


Meist ist das schnelle Urteil der Gesellschaft, wenn einer von beiden fremd geht - Trennung.
Aber wie können wir es schaffen, dass ein Seitensprung oder eine Affäre eine Chance für Wachstum und der Beginn einer glücklichen Partnerschaft wird?


Aktuell: Da im Moment alles so turbulent ist, habe ich am Wochenende erst mal meine Online-Angebote auf die Website gestellt und dazu eingeladen und an einem vorgezogenen Aufstellungsseminar teilgenommen, dass im November nicht stattfinden kann -> deshalb sind die Antworten jetzt gerade noch nicht hier -> aber bald :)

Über das Kontaktformular unten kannst Du Dich gerne per E-mail erinnern lassen, dass Du hier noch Infos und weitere Antworten lesen magst.

Kurz ausfüllen und absenden - (Datenschutzerklärung heißt, ich verwende Deine E-Mail-Adresse nur hierfür und für keine weiteren Zwecke) oder kurze
E-mail an ulla.ka@web.de oder WA an 0160 630 9760

Du erhälst dann Nachricht - also bis bald :)


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.