Lust und Liebe
& Best Tools for Partnership

& Das heilige Feuer der Partnerschaft

26. 09 - 03.10.2024
für Paare auf La Gomera


 6,5 Tage TANTRA-Seminar auf der Finca Josh

inkl. 1 Tag Inselausflug oder Ruhe/Kreativtag



Dieses Seminar ist die geniale Gelegenheit kraftvolle Beziehungspflege an einem paradiesischen Ort zu zelebrieren. Und mit einem anschließenden Urlaub auf der wunderschönen Insel La Gomera zu verbinden.

Unser Paar-Seminar "Lust und Liebe" erforscht, weckt und feiert die Magie von Mann und Frau (Shiva und Shakti), macht Mut zum Beziehungsglück und lässt uns tief eintauchen in die Verbindung zu uns selbst, zur*m Partner*in und zum Größeren.

Mit heilsamen Übungen für die Liebe, Sexualität und Kommunikation, Meditationen, tantrischen Abend-Ritualen, Heilmassagen und gemeinsamem Ausflugstag sowie viel Tanz, Freude und Sinnlichkeit zelebrieren wir eine Woche im paradiesischen Seminarhaus Argayall – direkt am Meer auf La Gomera.

Wir, Ulla und Juergen, erschaffen mit authentisch liebevoller Art einen achtsamen und sicheren Raum, um sich einzulassen, Altes loszulassen und Neues mitzunehmen – von Slowsex bis Ekstase.

Für die lange Mittagspause bieten wir Euch wunderbare Anregungen für intime Zweisamkeit auf dem eigenen Zimmer an.

Ihr bekommt Mut, Partnerschaft so zu leben, dass diese euch auch nach Jahrzehnten noch stärkt und erfüllt, Ihr erhaltet eine Fülle von alltagstauglichen Werkzeugen für Euren Paaralltag - und Herzöffnung und lebendige Sexualität sind Schlüssel dafür.

Paare mit und ohne Tantra-Erfahrung sind herzlich eingeladen, sich tiefer zu begegnen, Herzen zu öffnen, die Lust neu zu entfalten und der Liebe mehr Raum zu geben.

 



Ort:

Wir sind auf der wunderschönen Finca von Josh, auf der wir schon oft für Urlaub und Seminare waren -

Finca ArgagaArt,Valle Gran Ray, auf der natürlichen grünen Kanarischen Insel La Gomera.

Der Platz liegt sehr ruhig, außerhalb von Valle Gran Ray im Baranco Argaga (kleines Tal/Schlucht) oberhalb vom Meer.

Swimmingpool, schöne Zimmer, grüner Garten auf drei Ebenen - Ruhe und Erholung pur.

Wir haben Blick aufs Meer und eine behagliche Balkon-Terrasse auf der wir Frühstück, Mittag und Abend essen werden.

 
Das Klima ist sehr angenehm mediterran, Sonne und leichter Wind, es gibt genug Sonnen- und Schatten-Plätze.

Ich liebe den Platz - Fotos von der Finca siehe unten.

(Diese Finca ist NICHT das Seminarhaus Argayall, die Finca Josh liegt im gleichen Baranco ca. 200 m oberhalb)


Zeit:

Anreisetag: 26. September 2024
Beginn mit dem Abendessen

Abreisetag: 03. Oktober 2024

Ende nach dem Frühstück

An- und Abreise sind in der Regal in Absprache mit der Finca /Josh auch früher/später möglich.

 

Für Wen:

Für Paare, die ihre Herzens-Liebe und körperliche Liebe LEBEN, heilen, erweitern und genießen wollen!

 


Euer Gewinn:

Eure Liebe wird leichter und tiefer.

Ihr erlebt neue Lebendigkeit, Freude, Verbindung und Tiefe.
Eure Kommunikation wird klarer und liebevoller. Ihr findet Raum in Eurem Alltag.

Ihr erlebt mehr Lust und Verbindung in Eurem Liebesleben.

Ihr gewinnt Wertschätzung, Verantwortung, Bewusstwerdung, Wissen und Heilung.

Ihr bekommt einen gefüllten Werkzeugkasten

für gelingende Partnerschaft und erfüllende Sexualität.

 

 

Leitung:

Ulla Kallisch, Mentorin und Expertin für Partnerschaft und Sexualität, Tantralehrerin, Sexualberaterin, Atem-Begleiterin
Co-Leitung Juergen Kallisch

Wir sind seit 35 Jahren verheiratet (inkl. 2 Jahre Trennung) und sind durch viele Höhen und Tiefen gegangen.

Wir lieben es, unseren reichen Erfahrungsschatz gelebter Partnerschaft an Euch weiterzugeben.

 

Beitrag Seminar:
750,- € / Person
680,- € / Person bis 02.02.2024
Rabatte auf Anfrage
für 6,5 wertvolle Tantratage inkl. 1 Ausflugstag

Zuzüglich Anreise, sowie Unterkunft und Verpfelgung / zuzüglich Ausgaben Ausflugstag
 

Unterkunft und Verpflegung werden vor Ort in der Finca Josh bezahlt.
Konditionen zu Unterkunft und Verpflegung folgen in Kürze.

Hier geht es zur Anmeldung.

AKTUELL: Gut zu wissen - Insel auf der Insel

Seit November 2020 ist die Zufahrt zur Finca von Valle Gran Ray nicht direkt per Auto zugänglich.

Mit dem Auto kommt man bis zu einer Absperrung hinter dem Hafen von Valle Gran Rey.  Von dort wird man samt Gepäck von Josh mit dem Auto abgeholt. Ansonsten kann man auch zu Fuß gehen oder per Boot fahren.


Hintergrund: Die Straße vom Hafen zur Finca wurde im November 2020 durch einen Erdrutsch verschüttet (Erdrutsch wurde mittlerweile freigeräumt), es ist allerdings unklar, bis wann die Straße wieder voll zugänglich ist. Da die spanischen Behörden langsam sind, ist die Straße im Moment mit dem Auto zwar befahrbar, allerdings nur von der Finca bis Absperrung beim Hafen oder von Valle Gran Rey bis Absperrung am Hafen.

 

Da wir 2021 und 2022 jeweils im Sommer dort waren und sehr gut mit der Situation umgehen konnten, denke ich, dass es auch 2024 kein Problem ist.

Wir sind dort ein bisschen wie auf einer Insel auf der Insel und können die Situation nutzen um tief einzutauchen.

 

Unseren Ausflugtag während der Seminarwoche, mit wunderschöner Wanderung im magischen Nebelwald von La Gomera, konnten wir mit der Seminargruppe in 2021 sehr gut ausführen und werden es auch in 2024 tun.

 

 

 


INFOS ANREISE, FOTOS und Rückmeldungen TeilnehmerInnen

 


ANREISE

Die Anreise erfolgt über die Nachbarinsel Teneriffa und ist gar nicht so schwer.
Es ist nur wichtig manches zu wissen und die zusammengestellten Informationen durchzulesen und gegebenenfalls lieber mich nachfragen, da wir schon mehrfach auf La Gomera waren.
Hier findest du detailierte Anreise-Infos mit Preis-Beispielen als pdf zum runterladen.
Bei der Planung der Anreise unterstütze ich gerne.

 



Lasst uns die Magie von Mann und Frau neu entdecken,
lasst die Hindernisse schmelzen,
lasst euch Liebeszeiten erleben, die für beide nährend und lustvoll sind,
lasst euch Lust und Liebe (wieder/mehr) leben und genießen

 

 


Fotos Finca Argagaart


Foto-Impressionen von den Kanaren / La Gomera

 



 

Willst du dabei sein?

Egal wo Ihr in Eurer Partnerschaft steht: Es lohnt sich, in die Beziehung zu investieren.

Hast Du noch Fragen? dann kontaktiere mich gerne.

Ich beantworte Deine Fragen gerne per Telefon oder bei einem Zoom-Meeting. Beides ist eine gute Gelegenheit, einen Eindruck von mir/uns zu bekommen.

Mobil/WhatsApp (0160 63 09 760), E-Mail (ulla.ka@web.de) oder


Kostenfreier Schnupperabend am 30. Jaunuar 2024

 


Hier geht es zur Anmeldung.



Kommt mit auf die Reise -
Wir freuen uns auf euch!


Wir kreieren einen achtsamen, tiefen Raum der Liebe und Verbundenheit. Wir laden euch als Paar ein, in diesen magischen Raum einzutauchen.

 


Eine Partnerschaft ist wertvoll und wunderbar. 

Es lohnt sich diese zu pflegen und ihr Gutes zu tun.

 

Für Alle, die sich in Ihrer Beziehung wohl fühlen, können ihre Partnerschaft durch das Seminar vertiefen und lebendig halten, ihr Herz noch mehr öffnen, ihre Sexualität erweitern und schaffen eine Basis für weitere wundervolle Jahre.

 

Bei manchen Paaren geht im Alltag vielleicht die Liebe ein bisschen unter, die Sexualität kommt zu kurz, die unterschiedlichen Bedürfnisse sind nicht so einfach unter einen Hut zu bringen, einer von beiden zieht sich zurück oder kleine Machtkämpfchen erschweren das Zusammensein.

 

Dann tut es gut einmal auszusteigen und in einem Seminar mit Gleichgesinnten hilfreiche Werkzeuge für die Partnerschaft und Sexualität an die Hand zu bekommen.

 

Gewinnt Tiefe, Leichtigkeit und Verbindung für eure Beziehung sowie mehr Liebe, Lust, Genuss, Sinnlichkeit, Sexualität und Frieden für eure Partnerschaft. ->  KOMMT MIT zum Urlaubsseminar auf La Gomera.

Alles findet in einem sehr achtsamen Rahmen statt, so dass sich jeder sicher und geborgen fühlen kann. Alle Übungen werden als Paar ausgeführt.

 


Es ist uns eine Herzensangelegenheit Türen zu öffnen
für wohltuendes, bereicherndes und gelingendes Paar-Sein.


Infos zur INSEL

La Gomera ist eine kleine, natürliche,  zauberhafte Insel der Kanaren westlich von Nordafrika.

Vielfältige Naturlandschaften (Lorbeerwald, Palmen und Blüten, kleine  Strände, Vulkangestein) laden zum wandern, schwimmen, Bootsausflug, flanieren und Ruhe  genießen ein.                                                         



Rückmeldungen von Teilnehmern


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

*   Ein Paarseminar auf den Kanaren bei Ulla ist "Wellness für die Beziehung". Körper, Geist und Seele werden ganz tief angesprochen und der Boden für mehr Lust, Freude und Heilung wird liebevoll und sanft bereitet.

 

Ablauf und Inhalte waren perfekt, nicht zu viel und nicht zu wenig. Besonders die täglichen "Liebeszeiten auf dem Zimmer" habe ich genossen. Das hat uns beiden sehr gut getan.

 

Jürgen ist ein klasse Organisator und Partner und Ulla leitet das Seminar so himmlisch, ich könnte ihr einfach ewig zuhören! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. ~ L.S.


"Das Urlaubsseminar war einfach wundervoll, wir zehren noch von den vielen schönen Erinnerungen ...
Herzlichen Dank an Euch und fühlt Euch umarmt!" H.K. (Weihnachtspostkarte von TN 2019)

"Ich kann nicht sagen was, von all den Übungen mir das wichtigste war, ich denke es war das Gesamtpaket und wenn ich mich erinnere, sitze ich mit einem seeligen Lächeln da. Ihr habt aber auch etwas Paradiesisches dort erschaffen und mit eurem authentischem Dasein als Mensch und als Paar habt ihr es mir ganz leicht gemacht über die Brücken der Angst und Scham zu gehen. Danke." I.B

Die Kombination – eine Woche „Lust & Liebe“-Seminar und dann noch eine Woche „Urlaub“ war genial!
In der Seminarwoche haben wir alle viel dazu gelernt.
Ulla hat es geschafft uns zu begeistern – mit ihrer lieben und lustvollen Art (das Seminar heißt zu Recht so). So waren wir alle super motiviert, bei wirklich allen Seminareinheiten mitzuwirken.
Ulla hat es geschafft, die unterschiedlichsten Paare zusammen zu bringen. Wir waren in der Tat eine tolle Gruppe.
Allein das Abendessen-„Ritual“, bei dem sich jedes Paar einmal mit einem anderen Paar zusammensetzt, war spannend und  sehr erfüllend.
Was mir persönlich sehr gut gefallen hat war, dass wir am Ende wirklich einen Terminplan – für uns als Paar -  aufgestellt haben. Damit hat jedes Paar individuell festgelegt, welche Themen es in Zukunft angehen möchte. Und das ist einfach perfekt!!!
So eine super strukturierte Woche mit Ulla und ihrem Mann Jürgen, kann ich wirklich jedem Paar – ob Tantra erfahren oder nicht – von ganzem Herzen empfehlen!    Jörg


"Eure Anleitung und liebevolle Begleitung war für uns das absolute Highlight

- toll, dass wir so gutes Handwerkzeug bekommen haben um unseren Paar-Alltag zu meistern
- es war so wichtig für mich und ich bin so dankbar, dass ich mein Herz wieder für meine Partnerin geöffnet habe"

 

  

"- das Seminarsetting war wunderbar, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
- ich habe gelernt mich zu öffnen und über die Dinge zu sprechen, die ich will und die mir wichtig sind
- die Herilrituale haben mich besonders berührt
- die Seminarwoche war einfach wunderbar!!"


Weitere Rückmeldungen von Teilnehmern zum Urlaubs-Seminar
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

2024 ist unser sechstes Urlaubsseminar für Paare.
                                                                                      


Der Genuss von Liebes-Zeit

Du hast Fragen zum Seminar? / Du bist unsicher wegen der Anreise?

Du würdest gerne mitkommen, aber Dein/e Partner/in nicht?

-> Rufe mich gerne, ich kläre gerne alle Fragen und wir finden eine Lösung
Mobil-Nr. 0160 63 09 760

-> Anmeldung

 



....

 


Meldet Euch hier an:



Weiter zu    
Frauen                                  Paare                                                            Start                        
Frauen-Lust                            
Vorträge/Tagesseminar                                                          
Frauen-Tempel                      
Urlaubs-Seminar 2024 La Gomera           Kontakt/Anmeldung