# Rückmeldungen # Testimonials


DANKE an alle Teilnehmer*Innen für all die wunderbaren Rückmeldungen!


2024


Rückmeldungen zum Seminar März 2024
"Der Lust und Liebe immer wieder die Türe öffnen"

 


Was soll ich sagen?

* Wertvoll für mich waren die ausgewogene Mischung zwischen geistiger Arbeit und Erleben der Körperlichkeit.
* Es ist ein Geschenk, Dich Ulla in deiner Klarheit und ebenso spielerischen Leichtigkeit zu erfahren.
* Sehr gut gefallen hat mir Deine beruhigende, besonnene Art und Stimme während der Rituale.
* Ein Highlight für mich war die "Sanfte Vereinigung" als Trockenübung.
* Ich fühle mich trotz einiger bekannten Inhalte innerlich menschlich sehr bereichert.

* Ich bewundere Deine spontane Art und Deine Gabe, Deinen Impulsen zu vertrauen und zu folgen.
* Berührt hat mich Ulla´s authentische, einfühlsame und freiheitlich denkende Art.
* es ist so wichtig und wunderbar heilige Räume zu schaffen und zu erleben - Danke dafür.
* Die Verpflegung war himmlich.
Stephan Müller

Für mich als Erst-Kontaktler war es eine rundherum wertvolle und POSITIVE Erfahrung.
Leitung und Assistenten waren immer aufmerksam und haben darauf geachtet, gerade die Anfänger sanft und sensibel abzuholen und an die Thematok heranzuführen, ohne zu überfordern. Auf die individuellen Grenzen und Vorerfahrungen wurde genau geachtet.
Ich nehme viel Neugier mit und bin mir sicher, dass ich mich weiter mit Tantra beschäftigen werde.
Sehr berührt hat mich der Raum für Emotionen/Emotionalität, der mich sehr bereichert hat.
Stefan

Liebe Ulla, lieber Jürgen,
HERZLICHEN DANK. Ich habe gerade auf allen Ebenen einen positiven Muskelkater.
Ich bin sooo dankbar, dass wir an diesem Seminar teilnehmen konnten - so viel gewonnen - so viel gelacht.
Mir fehlen die Worte, aber bitte macht weiter so.
N.J.

Ich habe erkannt, welches Potenzial in diesen Übungen und auf diesem Weg inne wohnt
und wie ich dadurch in meiner Liebes- und Beziehungsfähigkeit unterstützt werden kann.
Im Grunde half mir das Wochende, zu erkennen, wo ich gerade stehe... wo wir als Paar gerade stehen.
Und damit habe ich / haben wir ein großartiges Geschenk erhalten.
Ich würde am Liebsten direkt bei jedem Deiner Seminare weiter machen
und/um mich in meiner Liebesfähigkeit weiter(zu)entwickeln.
N.J.

Das Seminar war SUPER.
Das BESONDERE und WERTVOLLE an diesem Seminar waren für mich:
* Das Programm war reichhaltig und der Ablauf gut aufeinander aufbauend.
* Die Inhalte wurden sehr kompetent und auch mit Leichtigkeit vermittelt.
* Die Leitung stellte für die heterogene Gruppe stets einen sicheren Raum.
* Die Anleitungen waren präzise und klar formuliert.
* Der Umgang war klar, achtsam, respektvoll und liebevoll.

* Die Kommunikation und der Kontakt zwischen den Partnern wurde auf einer vielfältigen und spielerischen Weise immer wieder angeregt - einfach toll und ich bin so dankbar dafür.
* Ich habe mich in allen Übungen und Aufgaben gut angeleitet und sehr sicher gefühlt.

BESONDERS GUT GEFALLEN UND BESONDERS BERÜHRT HAT MICH:
* Ich durfte meine eigenen Beziehungsmuster deutlicher erkennen und sie fühlen.
* Durch die körperbetonten Übungen war ich viel mehr in meinem Körper als im Alltag, dadurch
und durch die heiligen Räume im Seminar konnte ich ganz wundervolle Erkenntnisse gewinnen.
* Das Highlight des Seminars war die eine Übung, die mir Akzeptanz und Wertschätzung meines eigenen Rucksacks ermöglichte.
* Das ganze Seminar half mir meine gespeicherten Emotionen in meinen Zellen wahrzunhemen und teilweise aufzulösen.
* Es hat mich sehr berührt, dass es uns als Gruppe gelungen war, uns gegenseitig wertschätzend zu respektieren.
* Das Seminarhaus war ein schöner, passender Ort, zum Ankommen, sich sicher fühlen, sich wohl fühlen und zu heilen.
* Außerdem auch noch köstliches, feierliches und total leckeres Essen!

HERZLICHEN DANK!!!!!
N.J.

 

BESONDERS GUT GEFALLEN HAT MIR...
* Dein Respekt vor dem Leben aller Ulla - immer neu durch dich veranschaulicht.
* Das Berücksichtigen der Paare und der Single-Interessen.
Sigrid K.

 

* Berührt hat mich die besondere Atmosphäre während der Rituale, die Anleitung und deine Worte.
* Das Besondere und Wertvolle war die tiefe Begegnung mit meinem Partner
* Mitgenommen habe ich klare Kommunikation, klare Absprache für Zeit, Paarzeit und verabredete Treffen :)
WERTVOLL waren für mich auch
* Anfänger bekommen Spaß an Tantra, Beziehungen ganz viele neue Impulse
* Gute Erklärungen der nächsten Schritte
* Persönliche Erfahrungen von Dir Ulla und Jürgen!!
* Klare Bennenung von sexuellen Abläufen
* Genug Zeit für Fragen und Reflektion
* Der Ablauf war perfekt geplant und durchgeführt
DANKE EUCH
NN

 

IMMER und immer wieder berührt mich,
dass ihr beide uns an euch/ an eurem "Privatleben" teilhaben lasst,
OFFEN UND AUTHENTISCH.

Deine liebevolle Art, alle immer wieder aufs richtige Gleis zu setzen.
Für mich bist du einfach immer noch die "Gruppenmama" überhaupt.
Selbst, wenn ich mich nicht unbedingt im Paarseminar gesehen habe, konnte ich mich wegen DIR darauf einlassen.
Danke, Danke, Danke -
für jeden Berührungspunkt, jede Träne, jeden Tanz.
Das Essen war megaaaa
S.K.

Was hat mir besonders gut gefallen?
🙂 DEIN LACHEN ULLA
🙂 DEIN LACHEN JUERGEN
EURE EHRLICHKEIT
DIE VIELFÄLTIGKEIT DER INHALTE

DIE SEHR, SEHR GUTEN ANLEITUNGEN

Besonders berührt haben mich
DIE RUCKSACKÜBUNG
ICH BIN EIN RITUAL-MENSCH

DANKE EUCH
J. W.

!! Ich nehme ganz vieb Liebe und Achtsamkeit mit !!
Die abendlichen Rituale waren für mich jedesmal ein Highlight.
Ich kann nur sagen das Seminar war super.
Und dafür danke ich Dir liebe Ulla und denen, die tatkräftig an Deiner Seite standen.
DANKE!!
R.B.



Rückmeldungen zum Online-Schnupperabend Januar 2024

 


Liebe Ulla,

danke Dir für den tollen Schnupperabend gestern!!

Du machst es soo nett und einladend und informativ. Belebend!!

Deine Angebote klingen toll,  .....

Allerherzlichsten Dank & liebe Grüße
I.H.

 


Liebe Ulla, 

der Abend hat mir sehr gut gefallen und ich glaube, dass auch ein Seminar bei Euch sehr bereichernd wäre.
Wenn sich meine Situation ändert, dann komme ich gerne einmal!

 


Liebe Ulla,

 

ich habe den Tantra-Schupperabend mit dir und Juergen sehr genossen. Danke für dein Wissen, das du so großzügig mit uns geteilt hast. Es waren wirklich kreative und freudvolle Werkzeuge dabei, um unsere Partnerschaft in neuen Glanz zu hüllen. Auch die Übung, die wir gleich machen konnten, nämlich unsere Partnerschaft wertzuschätzen, uns gegenseitig wertzuschätzen und unsere Wünsche der Veränderung miteinander zu teilen, war sehr emotional und hatte uns beide so genährt und gut getan. Wir wollen das nun öfter machen. Auch die Idee mit dem jeweilige Zuhören eine viertel Stunde lang, was uns gerade so beschäftigt und wo wir stehen, wollen wir sehr gern ausprobieren.
Wow ich bin so dankbar, liebe Ulla, über deine lebhafte Art und Weise, dein Wissen mitzuteilen und deine Begeisterung für Tantra, die uns ansteckt. 
Vielen herzlichen Dank, liebe Ulla, lieber Juergen.
Von Herzen Liz



Liebe Ulla, lieber Jürgen, vielen Dank für diesen informativen, herzöffnenden Abend. 🙏

S.M.

 

Ich finde eure Vorschläge und das Teilen eurer Erfahrungen Sehr wertvoll und auch durchführbar, danke dafür

S.B.

 

Die Übung hat uns gut gefallen
H+S

 

Liebe Ulla, lieber Jürgen, vielen Dank für diesen informativen, herzöffnenden Abend. 🙏
War sehr schön der Austausch mit R.. Vielen Dank. 😊
S.M.

 


Der Schnupperabend war anregend und informativ.
Einiges, was wir gesehen haben, machen wir schon – anderes war eine gute Anregung für die Zukunft und wir werden versuchen, etwas davon in unseren gemeinsamen Alltag einzubinden J

Die Gärten der Liebe brauchen in unserem Alter viel Pflege, sonst verkümmern sie. Ich bin gespannt, wie wir unsere Anregungen leben können – und wenn ja, wie sich das auswirkt.

Danke für die schönen 2 Stunden.

Liebe Grüße B.F.

 

Liebe Ulla, lieber Juergen, und liebe Teilnehmer, ganz herzlichen Dank für diese erste neue Erfahrung und alle wunderbaren Anregungen. Mal sehen, was wir zusammen umsetzen können. Seminar nicht ausgeschlossen ;-) LG
S.B.

Lieben Dank für gestern!

R.R.

 

 


2023 - Seminarpause 


2022

 


Rückmeldungen zum FRAUEN-TANTRA-SOMMER 2022

 

💗 Sehr berührt hat mich die Einheit in der Gruppe. So viele unterschiedliche Frauen mit ihren Eigenarten und individuellen Charakterzügen. Ulla schafft es in ihren Seminaren immer, eine sehr vertraute Atmosphäre zu kreieren, in der auch kritische Punkte offen angesprochen werden können, sodass Lösungen gefunden werden, ohne das Disharmonien entstehen können. Durch ihre Ruhe und Sanftheit gibt sie, so empfinde ich es, jeder Frau das Gefühl, ohne Ausnahme in ihrem Sein ‚richtig‘ und wertvoll zu sein. Ich denke, dass ist ein Grund, warum diese Einheit entsteht. Es gibt keine Eifersüchteleien oder Neid unter den Frauen.

 

Die Übungen und Gespräche in kleinen Gruppen waren wunderbar. Durch die verschiedenen Sichtweisen der anderen Frauen konnte ich meine Themen, die mich bewegen, mal aus einen anderen den Blickwinkel betrachten, wodurch ich neue Impulse erhalten habe, die mir Kraft gegeben. In der großen Runde wäre eine so intensive Betrachtung der unterschiedlichen Themen aller Frauen nicht möglich gewesen.

 

Das Essen war sensationell. Mit Friederike hatten wir eine leidenschaftliche Köchin, die uns stets wundervolle Mahlzeiten servierte und man spürte ihre Liebe zum Kochen.

 

Mitgenommen habe ich den festen Entschluss, mich mit Frauen zu vernetzen. Ich spüre, dass es mir im Alltag fehlt. Ich hatte dieses Vorhaben schon nach den letzten Tantra Seminaren im Kopf, aber der zündende Moment fehlte bisher. Nach dieser Woche im Westerwald steht es fest. Ich will Initiative ergreifen und mir meine Welt neu gestalten. Dazu gehören nun Treffen alle 1-2 Monate mit Frauen, in denen es um Weiblichkeit, Sexualität und Frau-Sein geht.
Anja G.


Rückmeldungen zum
SHAKTI&SHIVA- TANTRA-FRÜHLING-Seminar
für Singles und Paare Mai 2022
in der Waldseegemeinschaft Probbach, Westerwald


🧡  Wir sind immer noch auf Wolke 7 trotz Alltag.
Unsere Liebeszeiten stehen fest im Kalender für die nächsten Monate und die täglichen Präsenz-Zeiten genießen wir auch.

Wir haben ja gleich Montag frei gemacht und auch Mittwoch Vormittag als feste wöchentliche Liebeszeit zelebriert…und das macht Lust auf mehr.

 

Ich bin voller Dankbarkeit und freue mich sehr so eine wunderbare Frau wie dich kennengelernt zu haben.

Was hast du dir für eine tolle Lebensaufgabe geschaffen, so viel Liebe in die Welt zu bringen und zu verehren!!

 Herzensgruß A.

 


  Ich erinnere mich noch gerne an unser tanzen, das war ganz toll!
Euer Seminar hat mir wirklich sehr gut getan. Ich habe neue Gefühle in mir entdeckt.
Du Ulla und Juergen, Ihr seid so strahlende Menschen. Ihr habt uns viel gegeben.
G.W.

 


🧡  Ich habe mehr mitgenommen, als ich vorher jemals geglaubt habe.
Das Wochenende hat ganz viel bewegt, sowohl bei S. als auch bei mir. Alte Wunden kamen wieder hoch und durften heilen; einige brauchen noch etwas. Aber das Neue ist da und wir machen uns ganz neugierig auf den Weg.
S.H.

 


   Ich bin zuriefst berührt von meinem ersten Tantra-Seminar mit dir. Danke. Danke, danke.
Wunderbar, welche Wege das Leben uns schenkt, wenn wir ein klares ja zu etwas haben.
Und liebe Ulla, lieber Juergen,

was ich euch noch unbedingt sagen wollte, weil es mich so beeindruckt hat: Am Abend der Heil-Massage für die Frauen war ich ganz berührt beim einzelnen Eintreten der Männer und Aufstellen vor ihren Frauen/Göttinnen. Als dann alle so standen, habe ich eine ganz besondere Energie gespürt, eine so große Achtung vor dem Weiblichen. Schwer, diesen Moment in Worte zu fassen. Es war großartig.

Danke dafür und die vielen kleinen und größeren AHA-Momente in diese zwei Tagen.

Herzliche Grüße, Anja



🧡 Das Shakti-Shiva-Seminar war der Hammer!
Ulla hat einfach eine große Gabe, Partnerschaftsfragen und tantrische Themen bis hin zu praktischen Sexualitätstipps so wunderbar offen, locker und gleichzeitig tief und spirituell zu behandeln, dass ich mich sehr angesprochen gefühlt habe und mir immer wieder das Herz aufgegangen ist.

Danke, Danke, Danke, Du bist wundervoll!
Lothar S.


  Ich gehe bereits seit 5 Jahren zur Paararbeit bei Ulla
und es ist immer wieder fantastisch, wie nährend und inspirierend es ist.
Ulla schafft es auf eine so wunderbare, liebevolle und achtsame Art mich auf meinem Weg über meine Ängste als Überlebende hinweg zu wagen und mir immer mehr Terrain für meine Liebe und meine Lust in meinem Leben zu gewinnen.
Aus diesem Seminar gehe ich erfüllt mit ganz viel Wertschätzung für mich und allem was ist.
DANKE
😊
Ines B.



🧡 WAR „MEGA!“
Alles sehr liebe, besondere Menschen (Teilnehmer*innen), besonders auch das Orga-Team.
Einfallsreicher, durchdachter Ablauf.
Die Unterkunft war organisatorisch sehr gut – ich habe das Zimmer bekommen, das ich wollte.
M.G.


   Mitgenommen habe ich tiefe Berührtheit, Herzöffnung.
Und mit der Quantum Light Breath Erkenntnisse über mein SEIN im Jetzt.
*
Ich bin inhaltlich sehr zufrieden mit dem Seminar – viele wertvolle Impulse und angenehme Übungen.
* Freie Zeit zum Üben, gemeinsame Treffen und Paarübungen in der Mittagszeit sorgen für Verbindung unter den Seminarteilnehmer*innen.
* Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Zimmer, dem Essen, dem Seminarhaus und der Vielfältigkeit der Räume, des Sees und der Umgebnung-
* Berührt hat mich die Frauen-Paarübung „Die Shakti in mir“.
N.N.



🧡 Es war mal wieder wunderbar.
Es geht mir bestens wieder – und immer im Vertrauen. Es kann nichts passieren.
Ich liebe Deine/Eure Achtsamkeit, ich kann mich total fallen lassen.

Ich mag sehr, dass du auch mal vom Plan abweichst, weil es eben gerade anders kommt oder anders dran ist,
Best „Gruppenmutter“ ever
😊!
DANKE, war megaaaaa….

Alles andere (Unterkunft, Essen etc.) ist eh nicht so wichtig…., ist aber auch bestens.
Silvia K.
🧡


  Dieses Tantra-Seminar war mein erstes überhaupt.

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und angenommen gefühlt in unserer Gruppe.

Ihr beide seid mit Eurer Liebe und Authentizität ein Geschenk für mich.

Ich habe mich gesehen, gehalten, wertgeschätzt, geehrt und geliebt gefühlt.

Ich nehme sehr gute neue Impulse für mich mit .

Das größte Geschenk für mich, war der heilige Raum, den ihr für uns alle liebevoll gehalten habt.

Und in diesem heiligen Raum war es mir möglich ⚡⚡⚡heilige Sexualität ⚡⚡⚡ zu erleben.

Aus tiefstem Herzen Danke 🧡🧡

Anja B.

 


🧡 Mir geht es gut und ich bin glücklich, erfüllt und beseelt.
In meinem Körper – in meiner Liebe – in Begegnungen, die mir gut tun.

Ich nehme mit, dass ich so sein kann wie ich bin! Ich kann Sachen tantrisch (er)leben, wie ich es nie von mir gedacht habe!

Das Tollste war das Mars-Venus-Ritual – die wohlwollendsten Einladungen aller Zeiten.

Am meisten berührt hat mich das Aufschreiben und Vorlesen der/meiner Eigenschaften.

Ich nehme mit: die gegenseitige Wertschätzung immer!!
Sigrid



  Ulla, Liebe aus privaten Gründen hatte ich es extrem schwer, mich auf das ganze Seminar, auf die Begegnungen einzulassen. Ich hatte erstmalig starke, kaum für mich aushaltbare Fluchttendenzen, weil ich mich emotional total überfordert, einfach am Boden fühlte. Durch deine liebevolle, herzliche, unglaublich authentische Art ist es dir, aber insbesondere mir gelungen, zu bleiben, wofür ich im Nachhinein sehr dankbar bin.

 

Das Seminar war inhaltlich absolut perfekt aufgebaut, die einzelnen Übungen bauten Aufeinander auf und erzeugten im ganzen Feld immer mehr Herzoffenheit und Liebe. Mein Frau sein wurde gestärkt, mein Herz fand ein wenig Frieden und Heilung. Besonders beeindruckend war für mich, dass du so herrlich offen und anschaulich über dein privates Liebesleben mit deinem Mann, ja über deine privaten Erfahrungen berichtet hast. Ja, einer erfüllenden langjährigen Liebesbeziehung gehören einfach auch die schwierigen Zeiten, die Tiefs. Du hast uns Handwerkzeuge für eine erfüllende Partnerschaft nahe gebracht.....wir brauchen sie nur noch anzuwenden und ins tägliche Miteinander zu integrieren.


Ich danke dir für dein professionelles, liebevolles Sein.

Bettina

 

 


Rückmeldungen zu Schnupper-Abenden April/Mai 2022 und November 2023

** Es war heute ein sehr herzerfrischendes Schnuppern und auch Erinnern an ein bisschen in Vergessenheit geratene Art der Kommunikation. Herzliche  Grüße und nochmal vielen Dank.


** Liebe Ulla, ich fand die Fingerübung magisch ... . Anfangs fand ich mich als Singel einwenig fehl am Platz ... - Du hast den Bogen dann gespannt, am Ende war ich froh dabei gewesen zu sein. Glg E.



** Von Herzen Danke liebe Ulla für diesen inspirierenden Abend.
M.S

** Danke für den wundervollen Abend, für die vielen wertvollen Infos und Danke für die beiden schönen Übungen.
Beides sind Elemente die wir gerne in unserem Paaralltag umsetzen möchten.
Die Erkenntnisse bei Übung eins und den Spaß bei Übung zwei neheme ich in meinem Herzen mit.
DANKE
N.N

**Es ist so schön zu erleben und zu sehen,  wie Lebens- und Liebesfreude sich entfaltet bei anderen und bei mir selbst. 🥰🤗
S.K.

** Für mich als Single war dieser Abend auch sehr wertvoll - ich hatte einige Aha-Erkenntnisse und hatte viel Freude. Danke Dir.
N.N

**
Der Schnupper-Workshop hat uns super gefallen, gute Mischung aus Theorie und Praxis. Wir haben später dann noch brav unsere Hausaufgaben gemacht und werden jetzt üben, die regelmäßigen 15-Minuten- Gespräche in unseren Alltag zu integrieren.
U.+O.

**
zum Schnupperabend möchte ich Dir gern zurückmelden: Ich fühlte mich in meiner Lebendigkeit sehr angeregt. Zum Thema Beziehung habe ich ein positives und anregendes Gefühl in mir wiederfinden können und das machte mich sehr glücklich. Vielen DANK noch einmal.

** Liebe Ulla, es hat mir Freude gemacht – Danke – und ich habe gespürt, dass ein TANTRA-Seminar bei dir eine gute Erfahrung für mich sein könnte.

 

 

** Danke liebe Ulla für diesen inspirierenden  Schnupperkurs mit so vielen Tipps und Ideen rund um die Liebe.
Es ist so erfrischend und schön zu erleben mit welcher Klarheit, Schönheit, Direktheit du die Sexualität in Worte fasst. Danke für dein Sein ! 
F.L.

 

 

 


Rückmeldungen zum
TANTRA-HEALING-Seminar
für Singles und Paare März 2022
in der Waldseegemeinschaft Probbach, Westerwald


 

**  Es war SUPTER TOLL
S.K.
~ ~ ~

 

** Liebe Ulla,

Ich bin noch total erfüllt von dem Seminar und gestärkt - und auch ein wenig müde 😊.

Ganz, ganz vielen herzlichen Dank dafür.

Meine Tops sind:

- Der liebevoll Rahmen, der sich insbesondere bei der Gesamtgestaltung gezeigt hat.
- Insgesamt auch die Raumgestaltung, Umbau durch die Helfer – alles wunderbar und gemütlich, verbindend

- Der Ablauf, das Gefühl - wachsendes Herz

- Deine sehr natürliche und liebevolle Art - auch mit Deinen kleinen Unsicherheiten umzugehen, einfach darüber zu lachen 😊 auch mit Kritik umzugehen 😊

- Der Ablauf – insbesondere der Empfang, der es ermöglichte sofort in Kontakt zu kommen … und alles weitere, mit wieviel Liebe und Freude Du den Raum gehalten hast; Dein Spüren was es energetisch gebraucht wird

- Die Gliederung - Nur jeweils einen Hauptunkt je Vormittag und Nachmittag … es waren ja noch Kleinigkeiten immer zwischen drinnen 😊
-Die gute Mischung aus Paaren und Singles hat es toll aufgelockert und bewirkt, dass die Paare sich auch „geöffnet“ haben

 

 

Ich habe mich noch nie auf einem Seminar, von Anfang an so wohl gefühlt und so sehr ich selbst sein können!!!

Ich verneige mich tief vor Dir und Deiner Arbeit. Du bist ein riesiges Geschenk für mich und uns.

DANKE DANKE DANKE

H.S.
~ ~ ~

**  Super Seminar - ich bin begeistert
Monika P.
~ ~ ~

** Ein Seminar mit Familien-Feeling mit gegenseitiger großer Achtsamkeit und Wertschätzung. Vielseitig und gute Abwechslung zwischen Bewegung und Kopfarbeit. Den heiligen Raum hast Du wundervoll gestaltet und für mich war das Vergebungsritual das, was mich am meisten berührt hat. Für mich ist die Gruppenenergie am wichtigsten - und liebe Ulla, Du hast den Raum ganz wunderbar, present gehalten.
Danke für Deinen Einsatz und Deine Fürsorge und Danke an Juergen für sein Lachen und seine Offenheit.
C.R.
~ ~ ~

**  Es ist berührend und einfühlsam
, wie Ulla es schaffst einen integeren und energievollen Raum zu schaffen. Diesen auch so zu halten, dass Prozesse beginnen und auch beendet werden können, habe ich als sehr positiv empfunden.

Das erste Mal konnte ich wirklich an mir selbst erleben, wie bei bestimmten äußeren Reizen, meine innere Erstarrung, gepaart mit einem unbedingten destrukiven Willen diese Reize abzustellen, ablaufen. Vielen Dank dafür.

Auch die große Anzahl an Werkzeugen für „zu Hause“ die sie uns mitgegeben hat ist unbedingt zu erwähenen. Das wird selten gemacht, und ist doch so wichtig um auch im Alltag weiter mit sich wachsen zu können.

Definitiv werde ich wieder an einem Seminar von Ulla teilnehmen.
M.W
~ ~ ~

  **  Es war perfekt, sehr nährend und eine tolle Gruppe.

 Liebe Ulla,

das Ankommen in der Gruppe war für mich ganz WUNDERVOLL, denn „ich wurde gesehen“.

Vielen Dank auch für das Gespräch mit Juergen und die Kraft der Gruppe.

Ich war wirklich schon bei der Ankunft schon verbunden und konnte es gar nicht abwarten zu starten.

 

Das Schütteln, Tanzen und die Meditationen waren wie immer sehr gut.

Da ich das Glück hatte, mit einem ganz wundervollen Mann die meisten Übungen zu machen, viel es mir auch nicht schwer.

Die Spiegel-Übung wende ich jetzt schon an, ich finde das hilft auch im Beruf.

 

Ganz besonders berührt hat mich das Ritual Männer-Frauen-Vergebung, mir liefen nur die Tränen, es es war so intensiv.

Das Ritual war für mich gefühlte kollektive Heilung.

Ich schaue jetzt ganz anders auf die Männer.

Das Seminar hat mein Leben ungemein bereichert. Danke, danke, danke <3

Ansonsten wieder top geplant und durchgeführt 😊

Alles Liebe, Ruth WH


~ ~ ~

** Ich fand es besonders schön, aus dem Alltag in einen liebevoll geschmückten Veranstaltungsraum hineinfließen zu können.

Vom ersten Moment der Ankunft war die Stimmung herzlich und offen.

Direkt in der Anfangsrunde hast Du es geschafft, dass alle TeilnehmerInnen sofort in Kontakt gekommen sind, sich verbunden gefühlt haben und die Stimmung leicht und herzoffen war.

 

Du füllst mit Deiner herzlichen, liebevollen und leuchtenden Art den Raum und es gelingt Dir, sehr viel Wissen und Anregungen für das Umsetzen im Alltag zu vermitteln. Sowohl für das AlleinSein, als auch für die Aspekte in der Partnerschaft. Ich habe bisher bei keinem Seminar so viel erfahren und gelernt, obwohl ich schon seit 8 Jahren auf dem tantrischen Weg bin.

 

Es ist immer wieder schön, wenn Du praktischen Beispiele aus Deinem Leben erzählst.

Die Seminarzeiten sind so aufgebaut, dass genug Raum bleibt, sich zu entspannen, die Natur zu genießen oder mit den TeilnehmerInnen ins Gepräch zu kommen.

Die morgendlichen meditativen Angebote sind vielfältig und es ist schön, so gemeinsam den Tag zu starten und bei den Übungen ist gewährleistet gewesen, dass man mit unterschiedlichen TN in Kontakt kommt. 

Du hast ein Rundum-Wohlfühl-Paket geschnürt mit guter Vorbereitung im Vorfeld (Informationen), währenddessen Buchempfehlungen und alle möglichen weiterführenden Tips sowie Zeit für Fragen. Und auch im Nachgang war es rund, Du bist auf die Wünsche der TeilnehmerInnen eingegangen mit Musik, Adressliste usw.
S.M.

 ~ ~ ~

  **  Sehr schöne Übungen und Rituale, tolle Verbundenheit, ein Herzens-Paar als Vorbild.
Danke für die schöne Zeit - und das alles an einem wunderschönen Ort.
Brigitte
~ ~ ~

 


2021

 


Schnupperabende für PAARE Juni + Sep 2021

Rückmeldungen zu den Abenden

Mein Mann und ich sind durch den gestrigen Schnupperabend wieder viel mehr in Verbindung gekommen. Ich habe mich viel tiefer für ihn öffnen können und konnte aus dem Gereizt - Sein - und - dadurch - zickig - ihm - gegenüber entkommen.

 

Auch heute morgen bei unserer Liebeszeit war ich in der Lage, eine ganz andere Qualität von Kommunikation herzustellen. Wir hatten eine sehr innige und fruchtbare Zeit miteinander.

 

Eine kleine Sache, über die er sich immer bei mir ärgert, ist ihm heute umgekehrt mit mir passiert. Statt zu schimpfen oder oder ihn zu belehren mußte ich einfach lachen und habe ihm das lachend gespiegelt und schon haben wir uns umarmt und gemeinsam darüber gelacht - ein kleines Wunder :-)

 

Zudem ging es mir so gut - mein Kopfweh und die Erschöpfung von gestern waren ganz weg, ich hatte viel Energie, konnte mich auf alles gut einlassen, und mein Mann und ich hatten insgesamt einen sehr schönen Tag miteinander!

 

Es ist nicht genug, die Werkzeuge zu kennen, man muß sie halt anwenden. Das gelingt oft alleine nicht und ich bin sehr dankbar für den gestrigen Abend, an dem Du uns wieder achtsam und authentisch auf den richtigen Weg gesetzt hast :-)

 

VIELEN DANK!!! A.W.

Liebe Ulla und lieber Juergen,

 

obwohl ich gar nicht gerne an online-Verstaltungen teilnehme, bin ich sehr froh, an eurem online Päärchenabend teilgenommen zu haben.

Es war super, dass ihr viele praktische Übungen eingebaut habt,
die ich mit meinem Partner durchgeführten konnte, somit gab es auch einen "echten" Teil und ich hatte nicht das Gefühl durchweg auf den Bildschirm schauen zu müssen.

Eure Tools sind klasse und obwohl ich vieles schon kannte, war die Wiederholung super. Denn der Alltag zieht einen schnell immer wieder in die alten, festsitzenden Muster zurück. Daher ist eine Auffrischung tatsächlich erfrischend.

Ihr seid als Paar so authentisch, geerdet und auf Augenhöhe, mit all euren Stärken und Schwächen, da fühle ich mich abgeholt, gesehen und gewertschätzt.

Ich danke euch für euch für diese tolle Erfahrung und die ungezwungene, lebendige und wissensgetränkte Art über Beziehungen und Sexualität zu sprechen.

So erlebte ich euch auch beim Paarseminar und bei der Einzelberatung, in der wir individuelle Themen vertiefen konnten.

Ganz herzlichen Dank und auf jeden Fall bis zum nächsten Mal! ;-)

Liebe Grüße Nadia

Verschiedene Rückmeldungen von den Abenden

* Wir sind sehr dankbar dabei gewesen zu sein

* es war sehr berührend

* ich fühle mich jetzt viel mehr verbunden mit meinem Partner

* die Übung, die Du uns angeboten hast, ist der Schlüssel zu unserer Beziehung – jetzt öffnet sich wieder ganz viel
* Dankbarkeit - habe den Abend sehr genossen

* sehr schön zu fühlen und auszusprechen, was da ist

* wunderbarer Rahmen, den Du uns gegeben hast

* hier fällt es viel leichter als im Alltag

* das Wort Wohlwollen ist bei mir angekommen

* da geht mir das Herz auf - so schön, so bereichernd


DANKE


Weitere Rückmeldungen   -> zum Sommerseminar Lust und Liebe für Paare
Weitere Rückmeldungen   -> zu Paar-Tages-Seminaren



Gather the Women - Videokreis 09.03.2021 - Thema SINNLICHKEIT

Rückmeldungen zu diesem Abend
Oh liebe Ursula, war das wundervoll schön! – Ich danke dir so, so sehr.
Echt, so ein wundervoll schönes Thema und so schön hast du uns durch diesen Kreis geführt – ach ein Traum!

Danke, danke, danke, danke von ganzem Herzen! Ich wünsch dir allen Segen und alles Liebste und eine gute Nacht.

Und ach das war wirklich unglaublich schön, ich danke dir von ganzem Herzen - 🙏😘 Katharina Sebert

Vielen lieben Dank Dir Ursula! Für Deine Spontanität mich heute hier noch aufzunehmen und den wunderschönen, berührenden und anregenden Abend.  Genieße grade meinen lebendig gewordenen Körper, das Spüren und anwesend Sein in ihm/ihr...mmmh, Danke! Fühl Dich umarmt und Alles Liebe 🌺❤🌺 Cornelia S.

 

 



TEMPEL-ABEND ONLINE 19.02.2021 

Ein bis drei  bis fünf Tage nach dem Frauenkreis-Abend:

Mein Feedback zum Tempel: sehr energetisierend und nährend. Bin gestern den ganzen Tag auf Wolken geschwebt. Danke, dir Ulla und euch allen für euer Dabeisein. R.D.

Liebe Ulla, Du hast in der Beschreibung nicht zu viel versprochen.
Du bist eine brillante Seminarleiterin! 💕😘
Vom Abend zehr' ich immer noch. Das Erlebte ist sehr nachhaltig. Oft verfliegt der gute Vibe ja schon nach wenigen Stunden. Aber das da... . Wow!  😇🥰 T.B.

Der Frauenkreis war ganz wunderbar. Du bist so brillant. 😘Vielen Dank dafür. M.W.

Liebe Ulla, du hast einfach brilliant, überzeugend und selbstsicher durch den gestrigen Abend geführt und du warst eine von uns-mit uns zusammen. - Du bist ein brilliantes Vorbild - das Wort macht wirklich etwas in meinem inneren - vor allem wenn wir es austauschen. S.K.

Wundervoller Abend. A.F.

Liebe Ulla, herzlichen Dank für deine wunderbare Frauenarbeit - nährend, wertschätzenden, motivierent, stärkend, unterstützend, respektvoll, achtsam.... Tausend Dank 🥰🙏❤️ M.B.


während des Abends im Chat - wie geht es Dir?:
* bereichernd / * wunderbar belebend / * verbunden / * Wundervoll! /
* Dankbar und genährt und verbunden und kreativ

* Frauenenergie spüren- super! - Danke!!!

* voll / * Energie ist ins Fießen gekommen. Danke. Namaste

* bereichert / * Die Chakren schwingen - ich fühle mich gesehen und gehört und bin angekommen bei ….mir.


* ich fand den Abend sehr schön und inspirierend - Frauenkreise geben einfach immer wieder viel Kraft. Kombination von Austausch und Bewegung super.


* wesentlich, angenommen Danke / * Dankeschön Ursula / * ...verbunden


* Liebe Ursula, danke für die kraftvollen Übungen und die tollen Energien die geflossen sind,
du hast mich vom online Tempel überzeugt

* War ein wunderschöner, kraftvoller Abend. Danke!

 



TEMPEL-ABEND ONLINE 15.01.2021

 

Es war ein schöner Austausch mit den Göttinnen und deiner Präsenz.

ich bin dankbar und glücklich, daß ich mich mit der Technik getraut habe. A.W.😘🙏

 

 

Liebste Ulla und Seelenschwester,
ich danke dir für diesen freudvollen Abend. Zufälle gibt es wirklich nicht - wie schõn, dass wir uns begegnen dürfen!
Der Austausch ist fruchtbar und fühlt sich so stimmig an.
Sei umarmt, ganz fest 💗  Danke ❤️ , liebe Ulla! D.A.

 

Danke für das Teilen mit Deinen wundervollen Ideen 😘 H.W

 

Eine tiefe Verbeugung - der Tempel war toll !! P.L.B

 

 


2020

 


RÜCKMELDUNG
 zum FRAUEN-Tempel 06. Oktober 2020 in der Waldseegemeinschaft
(Diese ausführliche Rückmeldung per Sprachnachricht wurde von mir abgetippt und von der Teilnehmerin gegengelesen.)

Liebe Ulla,

 

mir hat der Frauen-Tempel sehr, sehr gut gefallen - ich fand das sehr schön.

 

Das war ja mein erster Tempel - ich war sehr froh, dass ich so kommen durfte, wie ich da gerade war.

 

Ich habe viele wundervolle Frauen kennen gelernt, sogar eine, mit der ich jetzt weiter Kontakt habe – Danke, Danke.

 

Mich hat es bewegt, dass jede Frau etwas mitgebracht hat was für sie Weiblichkeit bedeutet,

mich hat berührt die Meditation,

mich hat berührt, dass wir im Kreis zusammen gesessen haben und das Vorlesen der Karten mit den Leitlinien.

 

Das Tanzen fand ich wundervoll, sowohl alleine als auch in Verbindung mit den anderen Frauen.

Mir haben die Berührungen und die Göttinnen-Dusche sehr gut getan.

Mir hat es sehr gut gefallen, wo wie uns gegenüber gesessen haben - das war so wundervoll und schön - es hat mich erinnert, wie toll und einzigartig wir sind - so toll, dass ich und wir spüren, dass wir nicht alleine sind.

 

Sehr kraftvoll und sehr berührend was das Hören und Gehört-Werden für mich - ohne Beurteilung und Verurteilung – wunderschön.

 

Alles in Allem ein ganz, ganz wertvoller Abend und ich bin immer wieder so berührt davon - auch dass ich es so kraftvolle erlebe, was für eine wundervolle Energie wir Frauen in uns haben - und wie wundervoll wir sind - (auch die Männer sind toll, aber wir tendieren immer so dazu uns klein zu machen) - wir sind alle so schöne, unglaublich kraftvolle Frauen.

 

Und was für eine tolle Energie, wenn so viele unterschiedliche Frauen zusammen kommen.

 

Danke, dass es Dich gibt

Danke, dass Du den Frauen-Tempel machst.

Danke für Dein Sein.

Danke, dass Du so bist wie Du bist und diese wunderbare, einzigartige, wertvolle Arbeit machst.

Vielen, vielen Dank dafür!

Und Danke nochmal, dass ich in der Situation in der ich war, so dabei sein konnte.

 

Und ich fand auch sooo schön, wie wir reingekommen sind - da steckte so viel Kraft drin, wie Du uns einzeln begrüßt hast - das war sehr, sehr wundervoll und wertvoll und rührt mich jetzt noch zu Tränen.

DANKE

Janine B.

 

TAGESSEMINAR  TRE® trifft Resilienz / 17.10.2020

Vielen Dank für das tolle Seminar!
Was ich besonders toll fand:
Wie du mit einem verständnisvollem Lächeln einem Teilnehmer erklärtest, dass es ein langer, beschwerlicher und befreiender Weg zur Heilung ist und es sich lohnt ihn zu gehen. Du hast die Widrigkeiten aufgezählt die du, und jeder der ihn geht, durchlebt und ihn dann so überzeugend und mutmachend angestrahlt – ich glaube, dass war für ihn ein optimaler Türöffner.
Ehrlich, authentisch, keine Illusionen und die Möglichkeit des Wandels. K.G.


Mir hat der Samstag mit der Kombination TRE® und begleitenden Übungen gut gefallen.
Danke für deine Seminare. C.Z.

 

Vielen Dank an dich und Regina für den schönen Seminartag über das TRE®, der mir rundherum sehr gut gefallen und gut getan hat! Das Zittern-Üben habe ich bereits ausprobiert und bin erstaunt, wie einfach es sich integrieren lässt! :) I.W.

 



Frauen-Lust-Abende

Der Frauen- Lustabend war wieder eine große Bereicherung. 🌞 Herzlichen Dank, dass du uns den Raum für Frauenthemen gibst und ihn sehr achtsam zu halten weißt.🙏
Jetzt weiß ich mal wieder, dass ich mit den Themen nicht alleine betroffen bin und brauche mich auch in keinster Weise einsam, schambehaftet oder schlecht zu fühlen - wir sind viele!
Ursula und die Gruppe tragen einen und es gibt Lösungen 💃🏻✨💖✨💪 Sehr wertvoll 🎁🙏🤗 M.F.


        Ich fühle mich unterstützt und bin erleichert , das ich Im Kreise der Frauen mit seinen Herausforderungen des Lebens gehört und gesehen werde und dadurch erfahre, das ich mit meinen Herausforderungen nicht alleine bin sondern zugehörig. Die Impulse von anderen tragen dazu bei, dass ich neu darüber nachdenken kann und eine neue Sichtweise erhalte.  C.R.

        Liebe Ursula, der Mädels Abend war sehr bereichernd für mich. Obwohl ich das erste Mal dabei war, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Danke für den guten Austausch und die wertvollen Hilfestellungen. R.

 

2019

TAGESSEMINAR PAARE

Liebe Ursula, es war wirklich schön gestern und wir haben viele gute Gefühle und Gedanken mitgenommen! Dankeschön T.F.



FRAUEN - TEMPEL

Ich will Dir Ursula vielen herzlichen Dank sagen für die für mich unglaublich wichtigen Erfahrungen die ich bei dir in den Tempel-Abenden machen durfte...Sie haben mich mir selbst so viel näher gebracht...und ich habe manche Dinge dadurch intuitiv verstanden bzw gefühlt...bitte weiter machen 🌸...Viola


Es war wirklich sehr schön - achtsam, liebevoll und lebendig - danke dir, liebe Ursula und allen, die dabei waren für eure Offenheit und Wertschätzung. Ich bin erfüllt und wohl genährt. I.P.

Ein wundervoller Frauentempel, Danke liebe Ursula E.F.M.

Ich möchte mich auch nochmal herzlich für den wunderbaren Tempelabend bedanken!
Die nährende Kraft, die mir dort zu Teil wurde, trägt mich auch heute noch durch meinen derzeit aufgewühlten Alltag. C.W.


  


FRAUEN - LUST - ABEND


Liebe Ursula, herzlichen Dank für den interessanten, wertvollen, informativen und schönen Abend! M.F.

 

 

2018

Frauen-Lust-Abende //

- ich wollte einfach Mal danke sagen für dieses sehr erotisches Jahr

  - Danke dir Ursula🌟

 - Für die super gestalteten Stunden und deine Offenheit, das hat mir immer wieder Mut gegeben. K.B.

 

 - Danke an Dich Ursula und danke an alle tollen Frauen hier in der Runde. Ihr bereichert mein Leben und gebt mir Mut. N.N.


 - Danke dir Ursula und euch allen in der Gruppe C.Z.

 


 

28. April 2018 Frauen-Tagesseminar
Yoni II " Sinnliche Ganzkörpermassage und Heilberührungen I"

 

 ~ ~ ~

 

Gern möchte ich Euch ein Feedback zu dem Seminar geben.

Ich kam mit dem Ziel zu dem Seminar meine Sinnlichkeit wieder zu finden. Meine schmerzlich empfindsame Yoni lässt nur noch sehr wenig Berührungen zu und meine fehlende Lipido und auch Sexualität ließ mich schon sehr verzweifeln.

Was ich erhalten habe war Gnade. Gnade mit mir selbst, meiner Yoni und meinen Partner.

„Absichtslose Berührungen“ haben nochmal eine ganz neue Bedeutung bekommen und mein Herz hat sich wieder ein Stück weiter geöffnet.

Ich widme mich auch der Hausaufgabe, der täglichen sanften Berührung der Yoni und heute in der Wanne war es richtig schön und dass lässt mich schon den ganzen Tag lächeln.

Vielen Dank für Euren achtsamen Umgang (ich hatte ja große Angst) und die einfühlsame Leitung. Wenn es auch zum nächsten mal nicht klappt, so komme ich doch sehr gern wieder.       Ines

 

 ~ ~ ~

 

Ich wünsche alle Frauen, das Sie diese Erfahrung in Ihrem Leben machen dürfen. Ein Weg der Heilung.

In Liebe Ramona

 

~ ~ ~

 

 


24. März 2018   Frauen-Tagesseminar
Yoni I  " Ich und meine Yoni - Meine Yoni und Ich"

 

 

 

Das Yoni Seminar hat mich mit meiner Ur Weiblichkeit in Verbindung gebracht. Die eigene Schönheit erkennen und sie bei anderen Frauen entdecken, hat mich mit einer Frauenwelt verbunden, die ich zuvor noch nicht kannte. Durch die Stärke und die liebevolle Verbindung mit den Frauen, kann ich meine eigene Kraft viel lebendiger leben.

Danke, für die schöne und tiefe Erfahrung. Vor allem Eure liebevolle und respektvolle Begleitung hat hier maßgeblich dazu beigetragen, dass ich mich wirklich aufgehoben und gesehen fühle. Ihr zwei macht das wirklich gut.            Korinna

 

 ~ ~ ~

 

Ich habe es schon immer gewusst und jetzt ist es geschehen: EIN WUNDER!

Nun ja, Wunder geschehen, wenn wir daran arbeiten und an Sie glauben.

Meine Sexualität schlief und ich dachte, nun denn, wenn sie wieder erwacht, heiße

ich sie willkommen. Heute weiß ich, sie wollte geweckt werden – YES!!!!!!!

 

Ursula spricht da von einem Garten, der sich in der Pflege üppig und bunt zeigt.

Bin Teilnehmerin von Ursulas Kursen und jetzt ist es passiert, LADIES ich ernte,

was ich säte. Habe endlich eine Verbindung von meinem Herzen zur Yoni herstellen

können. Ich fühle mich, fühle meine Yoni und irgendwie ist sie jetzt in mein Wesen

integriert, wo sie vorher nur ein Teil von mir war, leider wurde sie zuvor nicht sehr geliebt, eher geduldet.

 

Jetzt bin ich GANZ mit ihr in Verbindung, mit mir in Verbindung. Ich heiße sie willkommen und spüre mich mit ihr und durch sie. Ganz schön schwierig zu erklären. Aber eins weiß ich genau.

Es hat Heilung stattgefunden, denn meine Erotik hat sich verändert.

Die sanfte Vereinigung und auch die stürmische Verbindung mit meinem Mann hat eine völlig neue Qualität erhalten.

 

Das ist ein Wunder, wenn ich bedenke, wie lustlos ich und in der Vollblockade war.

Wie sagte eine Teilnehmerin unseres Kurses so schön: „Meine Yoni hat zu mir gesprochen.

Bitte gib mich nicht auf.“ Auch ich bin dran geblieben, dabei habe ich die 50ig schon lange

hinter mir gelassen. Es lohnt sich an seiner Verbindung zu sich selbst zu arbeiten.

 

Ich bin sooooooooooo glücklich, dass ich die Frauen gefunden habe, die mir Unterstützung und

Wegbegleiterinnen, bzw. Bereiterinnen waren und sind. Es lohnt sich – wirklich!!!!

Und dabei tut es so gut im Kreis der Frauen zu sein und zu spüren, wir sind mit unseren

Themen in guter Gesellschaft ;-)))

 

In tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit   Birgit

 

 ~ ~ ~

 

Liebe Gudrun, liebe Ulla,

Ich habe den Seminartag, welchen Ihr Beiden ganz prima gestaltet habt, sehr genossen. Es war alles sehr rund.

Das Interesse der anderen Frauen mitsamt der fließenden Energie war super. Auch die Akzeptanz aller Frauen war wunderbar. Die Begierlichkeit sowie die Neugier waren doch unschlagbar.

Abends Zuhause war ich zwar fix und fertig, aber außerdem sehr zufrieden und sehr bei mir. Auf jeden Fall sehe ich meine Yoni ab jetzt mit anderen Augen.

 

Auch ist es interessant das Interesse von Freundinnen und deren Männern zu erfahren, welche mich gefragt haben, was hast du da für ein Seminar gemacht, was hast du fort erfahren, ah ja das ist ja spannend und andere Fragen mehr. Ein nicht alltägliches Thema, aber sehr bereichernd.

 

Vielen Dank für die Erfahrung. Ich umarme euch Beide     Nele

 

  ~ ~ ~

Danke Ulla, Du Schatzfrau und Prachtweib ;-)

Hüterin des Feuers, im Kreis der Weiblichkeit            B.R.

 

  ~ ~ ~

 

Ich bin so glücklich, wir (H. und ich) sind so glücklich.

Es ist etwas Wunderbares  geschehen, ich habe einen Zugang zu mir und meiner erotischen Liebesfähigkeit gefunden. 

Das Yoni-Seminar war ein weiterer Puzzlestein und das Feuerwerk hat sich entzündet.

Wir genießen ;-))) D A N K E von ganzem Herzen für Eure wunderbare Arbeit!!!!!!             NN

 

 ~ ~ ~

 

Das Neu-Kennelernen des eignen Körper, in einem geschützten Rahmen, so wie bei dem Yoni-Tag ist für mich Heilarbeit.

Ich sehe mich, ich sehe die Frauen und tief in meinem Inneren spüre ich das Frau sein, auf ganz neue Art.

Tief berührt, mit Tränen in den Augen, sehend auch die Tränen der anderen Frau, offenbart sich das Selbstverständliche.

Die Befremdung wandelt sich, in das Ursprüngliche, was uns Frauen ausmacht, körperlich, sinnlich, wissend.

Und so hat mich dieser Tag genährt...und ich wünsche jeder Frau das sie sich wieder selbst ganz nah sein kann.

In Liebe       Ramona

 

~ ~ ~

-> Infos hier

 


Rückmeldungen Vortrag


14.03.2018   Vortrag "Werkzeuge für die Partnerschaft" Kreml-Kulturhaus

 

 

Danke, liebe Ursula für den wunderbaren, gehaltvollen Vortrag - heute Abend. Es war sehr bereichernd für mich. Ich werde mit den ersten Schritten der Umsetzung bezüglich der mir neuen Aspekte am Wochenende beginnen. P.P.

 

~ ~ ~

 

Ich sage danke, das war ein sehr lebendiger und authentischer Vortrag! B.K.

 

~ ~ ~

 

Zum Thema Beziehung und Sexualität hast du in deinem Vortrag viele hilfreiche Sachen gesagt (feste Liebeszeiten, Lust muss nicht immer spontan kommen, Sex ohne Orgasmusdruck etc.). Die lockere, unbefangene Art die Dinge beim Namen zu nennen, hat mir sehr gut gefallen. Außerdem ist es immer wieder wohltuend festzustellen, dass andere Menschen die selben oder ähnliche Probleme haben.  A.H.

 

~ ~ ~


Rückmeldungen zum Frauentempel

2018

 

"Ich bin so froh und glücklich, dass es Euch (den Frauenkreis) gibt – Danke für das wundervolle Lied" (E.F.M)

 

"Es war so schön.., Danke Euch Frauen für die wohltuenden Begegnungen und Berührungen.

Danke für das Geschenk des Frauentempels und Euer Dasein" (K.B.)

 

 ~ ~ ~

 

2016/2017

"Für mich sind die Tempelabende das Highlight im Alltag, auf die ich mich immer wieder freue. Im Laufe der Zeit ist - auch durch die geschlossene Form - eine große Vertrautheit unter uns entstanden, so dass ich mich immer mehr fallen lassen, anvertrauen, so sein kann, wie ich bin, mit allem, was gerade da ist. Es ist so verbindend, den Körper sprechen zu lassen anstelle von Worten, die tiefe Begegnungen eher verhindern. Auch das gemeinsame Anleiten im Wechsel macht mir großen Spaß." Ilka

 

„Vielen lieben Dank für den berührenden Tempelabend. 

Ich genoss die wertschätzende, achtsame und liebevolle Leitung von dir, liebe Ursula. Der Abend fühlte sich an wie nach Hause kommen in den Schoß einer liebenden Familie, nährend, aufbauend, herzlich. Danke dafür.“ Etna Marx

 

 

 mehr ->

 


Rückmeldungen zum Frauen-Lust-Abend                    -> kommen bald - es gibt sie!!


Rückmeldungen zu den Paar-Seminaren                    -> kommen bald - es gibt sie!!


Rückmeldungen zu den Urlaubs-Seminaren              -> kommen bald - es gibt sie!!


Es gibt noch viel mehr Rückmeldungen von Teilnehmern, die von mir noch in meinen Stapeln zu Huase gefunden werden wollen - dann werde ich diese auch hier einpflegen -  es gibt sie!!

 


Rückmeldungen zum Adventskalender

ganz vielen Dank für diesen wundervollen Kalender !

 

   Das ist ein echter Beitrag für den Weltfrieden, liebe Ulla!

   Große Freude! / Du bist toll!!!!!! / Danke und Herzumarmung

 

Das ist wirklich süß, dein Adventskalender 😀 Danke dir

 

 mehr .....