PARTNERSCHAFT IST (K)EIN ZUCKERSCHLECKEN - UND SEX KANN SO SCHÖN SEIN



PARTNERSCHAFT IST (K)EIN ZUCKERSCHLECKEN -
🧡 🧡 🧡
UND SEX KANN SO SCHÖN SEIN


Partnerschaft ist so wert-voll, kann so nährend, heilend und lebendig sein.
Du weißt das - ich weiß das.
Gleichzeitig ist Partnerschaft unglaublich herausfordernd – immer wieder Kompromisse, Ängste, Antriggern von alten Verletzungen, genervt sein, Kinder, Beruf, keine Zeit haben und ab und an nicht mehr weiter wissen.
Und bei all dem will auch noch die körperliche Liebe gelebt werden und nicht zu kurz kommen?
Echt ein Meisterstück was hier zu bewältigen ist.

WERKZEUGE FÜR DIE LIEBE?

Ich habe keine Ideallösung, die für jeden passt – das wäre vermessen.
Wir sind so unterschiedlich, Jede und Jeder steht an einem anderen Punkt und bringt etwas anderes aus der Vergangenheit und der Gegenwart mit.
Sexualität ist zudem sooo vielfältig, individuell und einzigartig.
Und doch - habe ich SEHR viele gute, wundervolle Werkzeuge für gelingende Partnerschaft und erfüllende Sexualität.
Ich denke, die Zeit von Jammern oder Nicht-Wissen ist rum. Es ist Zeit für Veränderung ,
ZEIT SICH FÜR DIE LIEBE ZU ENTSCHEIDEN!
Es lohnt sich definitiv mal reinzuschnuppern.
Als Jürgen und ich uns vor 28 Jahren trennten wegen „dem Sex“, hätten wir uns nicht vorstellen können, hier zu landen, wo wir jetzt stehen!

Eines der wertvollsten Übungen aus unserem Beziehungs-Glück-Potpourri ist die Zauberübung aus dem Slowsex, die Sanfte Vereinigung.
Wir haben sie 2006 im Tantra kennen und lieben gelernt. Sie wurde als magisch angepriesen, wir waren skeptisch und haben sie ausprobiert und dann diese Zauberübung über mehrere Jahre jeden Morgen praktiziert.
Sie hat uns unglaublich viel Heilung, Frieden und tiefe Verbindung gebracht. Heilung von alten Verletzungen, Vertrauen, dass die Körper sich freuen, auch wenn es uns mal nicht so gut geht, die Stille und Tiefe darin haben so gutgetan – und tun es immer noch 😉.

MEHR ZEIT FÜR DIE LIEBE
Jahrhundertelang hat sich die Sexualität nach den Männern gerichtet, meist recht schnell und Orgasmus-orientiert. Viele Frauen machen auch heute noch nur zum Gefallen mit – und das, obwohl das Lust-Potenzial von Frauen riesig ist und gelebt werden möchte. Es schlummert und wartet darauf entdeckt und gelebt zu werden.
Da Frauen oft einen anderen Zugang zur Lust haben als Männer, braucht es hier meist mehr Langsamkeit und mehr Zeit, Raum für Zärtlichkeit, Herzöffnung und Verbindung, damit sich der Schoßraum öffnet und die Lust auf Sex aufsteigt. Natürlich gibt es auch Paare, bei denen ist es umgekehrt oder anders.


Ich lade ein sich mehr Zeit zu nehmen – und es auszuprobieren – wer die Zauberübung schon kennt, sich wieder daran zu erinnern, sie zu genießen und neu zu integrieren.
Wer sie kennen lernen oder vertiefen möchte, ist herzlich eingeladen sie im März-Seminar
„DER LIEBE DIE TÜRE ÖFFNEN“
in verschiedenen Varianten zu erfahren.
Ja die Zauberübung ist vielfältig – von einfach präsent sein, spüren und fühlen, Energieströme fließen lassen und Ekstase bis zum entspannenden tantrischen Nickerchen. Alles ist drin.
Und wer glaubt diese Slow-Sex-Praxis wäre langweilig (die meisten Männer glaub(t)en das), irrt sich. Für mich war diese magische Übung der Schlüssel zu mehr Lebendigkeit, Leidenschaft und Ekstase. Wie das geht, erzähle ich dann gerne im Seminar und Jürgen erzählt gerne, wie es ihm am Anfang mit dieser Übung ging. 😊


IM SEMINAR im MÄRZ IST GANZ VIEL DRIN

Dich erwarten
🧡 die magischen Zauberübung für Frieden, Heilung und Verbindung
🧡 Elemente zur wertschätzenden Kommunikation
🧡 tiefe Herzöffnung in der Begegnung mit deinem Partner*in
🧡 absichtslose Massageeinheiten
🧡 die Polaritäten Mann-Frau kennen lernen
🧡 sich gegenseitig mit Energiestrom nähren
🧡 systemische Elemente
🧡 Austausch, Bewegung, Tanz und Freude
🧡 Tipps für den Paar- und Singles-Alltag und Starthilfen für die Umsetzung gibt es bei uns immer auch noch dazu
Mit all unserem Wissen und Erfahrungsschatz erwartet Dich ein sehr, sehr wertvolles Seminar.
Ich kann ruhigen Gewissens sagen, es ist eine gute, sich lohnende Investition in eure Partnerschaft, diese zu nähren und eure Sexualität (wieder) zu beleben.

Für neugierige Singles/Einzelpersonen eine wunderschöne Möglichkeit, neue Wege der Sexualität kennen zu lernen und sich in den Begegnungen neu zu entdecken und zu erfahren und Wertvolles mitzunehmen für die Selbstliebe und die nächste Partnerschaft.


Wir machen „Der Liebe die Türe öffnen“ zur Wirklichkeit.
Wir öffnen uns für die Herzens-Liebe
Wir öffnen uns für die körperliche Liebe
Wir öffnen uns für die Liebe der Neuen Zeit.

🧡
Nimm Dein Beziehungsglück in die Hand, melde Dich an und sei dabei.

INFOS zum SEMINAR
🧡https://www.ulla-ka.de/.../making-love-der-liebe-die.../
ANMELDUNG
🧡 https://www.ulla-ka.de/.../making.../anmeld-making-love/