TANTRA-FEELING


 
TANTRA-SEMINAR
für Frauen, Männer, Singles und PAARE

TANTRA-FEELING

Energie-Flow ~ Feel & Touch

mit Chakren-Arbeit
, Feueratem-Orgasmus und Sinnesritual

 


Freitag 30. September - Montag 03. Oktober 2022
in der Waldseegemeinschaft Probbach / Westerwald (Mitte Deutschland)



Ich liebe den Weg des Tantra, ich liebe den Weg der Lust und Liebe, den Weg der Heilsamkeit und ich liebe alle Formen des eksatischen Spürens und Fühlens.

An diesem verlängerten Wochenende geben wir all dem RAUM - tauchen ein ins FEELING  - in Energie, Sinnlichkeit, Fühlen, inneren Körper, Ekstase - tauchen ein in den RAUM von TANTRA.

Lasst Euch die MAGIE der Mann-Frau-Begegnung und
EUER LIEBESGLÜCK NEU entdecken


RAUM für TANTRA
Tanzen, Massage, Körper*innen, Experimente, Wissen, Erforschen und Genuss.



RAUM für FEELING 
Dich voll und ganz fühlen, Gefühle, Heilung, Sinnlichkeit, Energie im Körper, Energielenkung, Ekstase, Stille, Raum.
Und wie wir im Alltag, Partnerschaft/Beziehungen und Sexualität wertschätzend, liebevoll und doch auch klar kommunizieren können.


Ein Wochenende für
BEGEGNUNG,
BEFREIUNG, LUST und LIEBE,
FRIEDEN, LEICHTIGKEIT, HEILUNG & LEBENDIGKEIT


FÜR WEN
Dieses verlängertes Wochenende für Lebendigkeit, Sinnlichkeit, Tantra, Fühlen, Energie, Heilung und Frieden.
Für Dich, für Beziehung, für Partnerschaft

Das Seminar war ausgeschrieben für Männer, Frauen, Paare, Singles.
Es haben sich fast nur Paare angemeldet - es ist fast ein reines Paar-Seminar.

für Paare, Frauen, Männer ...
* eine große Chance sich neu für den Mann/ die Frau zu öffnen
* eine wundervolle Gelegenheit Tantra kennen zu lernen und zu vertiefen
* lerne Energie wahrzunehmen, zu verstärken und zu lenken
* Kommunikation in verschiedenen Facetten zu erleben
* einander zu begegnen wie wir sind und 
* neue Erfahrungen zu machen,

* ein Wochenende voller Tiefe, Wandlung und Leichtigkeit

um leichter, wertschätzender und verbundener in Beziehungmit Dir und anderen zu sein.



TERMIN
Beginn:
Freitag, 30.09.2022,  18:00 Uhr mit dem Abendessen

Ende:
Montag, 03.10.2022, 14:30 Uhr nach dem Mittagessen

3 Tage voller Tantra & Feeling


ORT

Waldsee-Germeinschaft Mengerskirchen-Probbach / Westerwald - Mitte Deutschland
Ein wunderschöner Platz außerhalb des Dorfes, am Waldrand und Badesee in fünf Minuten über die Wiese.

Infos zu Zimmern und Anreise -> HIER -
UND FOTOS ganz unten.


 

LEITUNG
Ulla Kallisch, Tantralehrerin / Expertin und Mentorin für Partnerschaft und Sexualität
(Tantra Ausbildung, Assistenz und Coleitung bei Befree-Tantra / Rebirthing - Binnie Dansby / Geistige Welt - Heike Stuckert / Körperarbeit - Verschiedene und Ilan Stephani / Ein Kurs in Wundern / Resilienz)


BEITRAG

400,- € / Person Normalpreis
Zuzüglich Unterkunft und Verpflegung im Seminarhaus



ANMELDUNG

Möchtest du dabei sein? Dann melde dich rechtzeitig an unter Mobil/WhatsApp 0160 630 9760 oder ulla.ka@web.de oder -> ANMELDEFORMULAR

Ich freue mich auf Dich!


RÜCKMELDUNGEN von Teilnehmer*innen zum MAI-Tantra-Seminar

 **************************************************

 

🧡 Ich bin voller Dankbarkeit und freue mich sehr so eine wunderbare Frau wie dich kennengelernt zu haben.
 Was hast du dir für eine tolle Lebensaufgabe geschaffen, so viel Liebe in die Welt zu bringen und zu verehren!!

 Herzensgruß A.

 

🧡 Ich habe mich noch nie auf einem Seminar, von Anfang an so wohl gefühlt und so sehr ich selbst sein können!!!

 Ich verneige mich tief vor Dir und Deiner Arbeit. Du bist ein riesiges Geschenk für mich und uns. DANKE DANKE DANKE

 H.S.

 

 
🧡  Ich habe mehr mitgenommen, als ich vorher jemals geglaubt habe.
S.H.

 

 

🧡 Das Shakti-Shiva-Seminar war der Hammer!
Ulla hat einfach eine große Gabe, Partnerschaftsfragen und tantrische Themen bis hin zu praktischen Sexualitätstipps so wunderbar offen, locker und gleichzeitig tief und spirituell zu behandeln, dass ich mich sehr angesprochen gefühlt habe und mir immer wieder das Herz aufgegangen ist.

 Danke, Danke, Danke, Du bist wundervoll!
Lothar S.

 


🧡 Es ist berührend und einfühlsam, wie Ulla es schafft einen integeren und energievollen Raum zu schaffen. Diesen auch so zu halten, dass Prozesse beginnen und auch beendet werden können, habe ich als sehr positiv empfunden.

 

Das erste Mal konnte ich wirklich an mir selbst erleben, wie bei bestimmten äußeren Reizen, meine innere Erstarrung, gepaart mit einem unbedingten destrukiven Willen diese Reize abzustellen, ablaufen. Vielen Dank dafür.

Auch die große Anzahl an Werkzeugen für „zu Hause“ die sie uns mitgegeben hat ist unbedingt zu erwähenen. Das wird selten gemacht, und ist doch so wichtig um auch im Alltag weiter mit sich wachsen zu können.

 

Definitiv werde ich wieder an einem Seminar von Ulla teilnehmen.
M.W

 

 

Weitere Rückmeldungen findest du -> HIER


Für alle die sich nach Heilung, Vergebung und Frieden sehnen und sich Werkzeuge für mehr Leichtigkeit, Lust  und Liebe wünschen.



Neugierig, aber noch unsicher? Hier geht´s zum
Tantra-Schnupperabend
Eine wundervolle Gelegenheit mich und meine Arbeit kennenzulernen, Fragen zu stellen und gleich ganz viel mitzunehmen.



Hinweis für Paare:

Die Übungen können als Paar nur untereinander (nur das Paar mit sich selbst) oder auch mit anderen ausgeübt werden (mit anderen Paaren und anderen Singles).

Das sich Öffnen für Begegnungen mit anderen Frauen und Männern birgt die große Chance, dass du dich selbst vielleicht neu erlebst, dass du spürst, ich bin mehr, als die bisher gelebte Rolle in meiner jetzigen Beziehung. Und dass du das Neu-erlebte mitnimmst in deine jetzige Partnerschaft.

Ich empfehle den Paaren, sich vor dem Wochenende ehrlich und offen darüber auszutauschen, ob und welche Art von Kontakt und Berührungen sie zu anderen Personen jeweils wünschen und tolerieren. Wo ist Deine bzw. Eure Grenze?

Kontakte zu anderen Menschen können sehr bereichernd sein, wenn es für BEIDE ok ist, bieten jedoch auch sehr viel Streitpotential, wenn die Grenzen zuvor nicht klar kommuniziert werden.

 

Hinweis zur Parität:

Ich achte auf Parität der Geschlechter. Ich bemühe mich also für die gleiche Anzahl an männlichen und weiblichen Teilnehmer/innen. Darum bitte ich dich zum einen um eine hohe Verbindlichkeit: Wenn du dich angemeldet hast, rechne ich und die Gruppe fest mit dir. Zum anderen bitte ich dich während der Veranstaltung um entspannte Kooperation, falls doch jemand wegen Krankheit ausfällt und ich bei der Paar- und Gruppenbildung gelegentlich improvisieren muss.

 

 


VERGÜNSTIGUNGEN / HELFER*Innen
Wenn Du als HELFER*IN oder UNTERSTÜTZER*IN bei Übungen oder im Vorfeld des Seminars dabei sein magst, kannst Du für die Hälfte des Seminarpreises teilnehmen. Frage mich nach den vielfältigen Unterstützungsaufgaben.

Wenn Du dabei sein willst und Vergünstigung brauchst, dann kontaktiere mich.
Meine Seminare sind wertvoll, die Orga aufwendig, Seminarraum und eigene Unterkunft werden von mir bezahlt.
Dein Kommen ist mir dennoch wichtiger als dein Geld, d.h. sprich mich an - wir finden eine Lösung - und dann komme, zahle was du kannst und sei dabei.


FOTOS WALDSEEGEMEINSCHAFT
Der WALDSEE ist in vier Minuten über die Wiese oder acht Minuten über Spazierweg zu erreichen.


Anmeldung ohne Risiko. Falls das Seminar wegen der aktuellen Coronabestimmungen ausfallen sollte, werden die Seminargebühren auf ein anderes Seminar gutgeschrieben oder nach Absprache zurück erstattet.