ELEMENTE der EKSTASE und Dein LIEBESGLÜCK


 
LUST & LIEBE-
TANTRA-SEMINAR
für SINGLES/Einzelpersonen und PAARE

Feuer - Erde - Wasser - Luft
Was ist Deine Startbahn der Lust?


NEUER TERMIN:
19. - 22. Juli 2024

Entdecke Deine ureigene Sexualität -
befreie Dich von alten (Denk-) Mustern,
entdecke DEINE Startbahn von Lust,
werde lebendig in dem wie DU bist!


Hast Du Lust auf einen RAUM, ....
indem
Du entdeckst, welche Art von Sexualität dir wirklich entspricht, mit welcher Startbahn Du leicht in deine Lust kommst? Was es für deine Ekstase braucht?

Was du loslassen und entdecken darfst, damit Mann und Frau einander in LIEBE, Tiefe, Würde und Lebendigkeit begegnen – mit allem was ist – mit Ihrer Verbindung und Herzenskraft, ihren tiefen Wünschen und Sehnsüchten, ihren Schmerzen und Verletzungen, ihrer inneren und äußeren Schönheit, ihrer Kraft - und mit dem sanften und lustvollen Feuer ihrer ureigene SEXUALITÄT?


Dann komm zum TANTRA-SEMINAR "ELEMENTE DER EKSTASE".
Du darfst aufatmen von alten "ich müsste so sein", damit erfüllende Lust und Liebe möglich sind.
Entdecke die Liebe neu,

entfache Dein Feuer, erlebe Heilung, komm in Frieden und
lebe Deine sanfte bis wilde Ekstase
für Dich und zu zweit.


ELEMENTE DER EKSTASE
19. - 22. Juli 2024
in der Seminarhaus am Waldsee in Probbach / Westerwald (Mitte Deutschland)

An diesem verlängerten Wochenende erforschen, erleben und genießen wir die verschiedenen Elemente der Ekstase -
FEUER - ERDE - WASSER - LUFT.

Ich arbeite nach dem Wissen und Onlinekurs von Ilan Stephani und meinen eigenen Erforschungen und Erfahrungen.
Für mich selbst und auch in meinen Beratungen und Kursen erlebe ich, wie das Wissen um die Elemente der Ekstase nach Ilan Stephani ungemein hilfreich, erleichternd, bereichernd und heilend für unser sexuelles Zusammensein sind.


ERDE - Sicherheit - da sein - Sexualität ist selbstverständlich - klare Berührungen
FEUER - Begeisterung - Lust ist einfach da  - Leidenschaft - Orgasmus
WASSER - Gefühle - Haut - Fließen - nicht festlegen - und immer wieder Fließen

LUFT - das Spiel mit Abstand und Nähe - Flirten - braucht Raum - weniger ist mehr - Phantasie


Sei mit dabei bei E L E M E N T E der E K S T A S E und potenziere Dein LIEBESGLÜCK.


ERDE - Sicherheit - da sein - Sexualität ist selbstverständlich - klare Berührungen

FEUER - Begeisterung - Lust ist einfach da  - Leidenschaft - Orgasmus

WASSER - Gefühle - Haut - Fließen - nicht festlegen - und immer wieder Fließen


LUFT - das Spiel mit Abstand und Nähe - Flirten - braucht Raum - weniger ist mehr - Phantasie


Sei mit dabei bei E L E M E N T E der E K S T A S E und potenziere Dein LIEBESGLÜCK.


INHALTE

In diesem Tantra-Seminar für Singles und Paare erwarten dich in einem achtsamen Raum viele wertvolle Übungen, lebendige Begegnungen mit tollen Menschen, wertvolles
Praxiswissen und wunderschöne tantrische Rituale.
Ich liebe das Wissen und das Erforschen rund um dieses Thema.

IN DIESEM SEMINAR ERFÄHRST DU

* die Eigenschaften, Vorlieben und die jeweilige Startbahn der unterschiedlichen sexuellen Typen
* sowie deren Umgang mit (sexuellen) Traumata, die Rolle des Orgasmus und bevorzugtes Umfeld für Lust , sowie Licht und Schatten der jeweiligen Elemente
* wie Du Deine Lust entfachen und verstärken kannst
* sexy Kommunikations-Tools.


IN DIESEM SEMINAR ERLEBST DU

* Erforschen, erleben und genießen der unterschiedlichen Typen in Begegnung und Berührungen
* das Drei-Minuten-Spiel mit Konsens-Rad
* die Verbindung von Herz und Sex
* das Erforschen wie die verschiedenen Elemente miteinander "auskommen" und Lust & Liebe leben können
* tantrisches Abend-Ritual "Tanz der Elemente" mit Massagen, die Dich berühren
* und einem Spezial-RITUAL als Höhepunkt und Abschluss.

UND

* Mittagspausen für Entspannung und Begegnung und Zeit für die Liebe (Tipps für die Paare sowie für die Singles/Einzelpersonen)
* viel Tanz, Bewegung, Meditation, Spaß & Freude.


RÜCKMELDUNGEN
zu TANTRA-Seminaren
im Westerwald März 2022 und März 2024

**  Super Seminar - ich bin begeistert * Monika P.

Ich habe mich noch nie auf einem Seminar, von Anfang an so wohl gefühlt und so sehr ich selbst sein können!!!

Ich verneige mich tief vor Dir und Deiner Arbeit. Du bist ein riesiges Geschenk für mich und uns.

DANKE DANKE DANKE * H.S.

       **  Es war perfekt, sehr nährend und eine tolle Gruppe. *       R.WH

Den heiligen Raum hast Du wundervoll gestaltet ...
Es ist berührend und einfühlsam, wie Ulla es schaffst einen integren und energievollen Raum zu schaffen und zu halten ...

Das Seminar hat mein Leben ungemein bereichert. Danke, ....

Top geplant und durchgeführt ...    * N.N.


 * Berührt hat mich die besondere Atmosphäre während der Rituale, die Anleitung und deine Worte.
* Mitgenommen habe ich klare Kommunikation, klare Absprache für Zeit/Paarzeit und verabredete Treffen :)
WERTVOLL waren für mich auch
* Persönliche Erfahrungen von Dir Ulla und Juergen!!
* Genug Zeit für Fragen und Reflektion * H.

 

!! Ich nehme ganz viel Liebe und Achtsamkeit mit !!
Die abendlichen Rituale waren für mich jedes Mal ein Highlight.
Ich kann nur sagen das Seminar war super.
Und dafür danke ich Dir liebe Ulla und denen, die tatkräftig an Deiner Seite standen.
DANKE!! *
R.B.


Hier gibt es weitere -> RÜCKMELDUNGEN



FÜR WEN
Dieses verlängertes Wochenende ist für
Männer, Frauen, Singles/Einzelpersonen und Paare

um leichter, wertschätzender und verbundener in Beziehung(en) zu sein.
Für Tantra-Anfänger wie auch Tantra-Erfahrene.


TERMIN
Beginn:
Freitag, 19. Juli 2024, 18:00 Uhr mit dem Abendessen

Ende:
Montag, 22. Juli 2024, ca. 14:30 Uhr nach dem Mittagessen

Das Seminar geht durch die Terminverschiebung ausnahmsweise von Freitag bis Montag. Falls du nicht komplett dabei sein kannst, spreche mich an.


ORT

Seminarhaus am Waldsee, Mengerskirchen-Probbach / Westerwald - Mitte Deutschland
Ein wunderschöner Platz außerhalb des Dorfes, am Waldrand und Badesee in direkter Nähe.

Infos zu Zimmern und Anreise -> HIER -
UND FOTOS ganz unten.

 

 

LEITUNG
Ulla Kallisch, Tantralehrerin / Expertin und Mentorin für Partnerschaft und Sexualität
(Tantra Ausbildung, Assistenz und Coleitung bei Befree-Tantra / Rebirthing - Binnie Dansby / Geistige Welt - Heike Stuckert / Körperarbeit - Verschiedene  / Katharina Sebert / Ilan Stephani / Ein Kurs in Wundern / Resilienz)



BEITRAG

390,- € / Person
Frühbucher 340,-€ bei Anmeldung bis zum 26.05.2024

Zuzüglich Unterkunft und Verpflegung im Seminarhaus

Inklusive kostenfreiem Info-Schnupperabend (25.04.2024 / 22.05.2024)
Wegen Terminverschiebung ausnahmsweise von Freitag bis Montag möglich - falls Du Montag nicht kannst, spreche mich bitte an.


ANMELDUNG
Möchtest du dabei sein? Dann melde dich rechtzeitig an -> ANMELDEFORMULAR
Ich freue mich auf Dich!

Für alle die sich nach Lust und Liebe und Lebendigkeit sehnen
und den Tanz der Elemente leben und genießen möchten.




Hinweis für Paare:

Die Übungen können als Paar nur untereinander (nur das Paar mit sich selbst) oder auch mit anderen ausgeübt werden (mit anderen Paaren und anderen Singles). Vielen Paaren empfehle ich die Übungen/Begegnungen/Massagen mit viel Nähe nur mit dem Partner zu machen.

Das sich Öffnen für Begegnungen mit anderen Frauen und Männern birgt die große Chance, dass du dich selbst vielleicht neu erlebst, dass du spürst, ich bin mehr, als die bisher gelebte Rolle in meiner jetzigen Beziehung. Und dass du das Neu-erlebte mitnimmst in deine jetzige Partnerschaft.

Ich empfehle den Paaren, sich vor dem Wochenende ehrlich und offen darüber auszutauschen, ob und welche Art von Kontakt und Berührungen sie zu anderen Personen jeweils wünschen und tolerieren. Wo ist Deine bzw. Eure Grenze?

Kontakte zu anderen Menschen können sehr bereichernd sein, wenn es für BEIDE ok ist, bieten jedoch auch sehr viel Streitpotential, wenn die Grenzen zuvor nicht klar kommuniziert werden.

 

Hinweis zur Parität:

Ich achte auf Parität der Geschlechter. Ich bemühe mich also für die gleiche Anzahl an männlichen und weiblichen Teilnehmer/innen. Darum bitte ich dich zum einen um eine hohe Verbindlichkeit: Wenn du dich angemeldet hast, rechne ich und die Gruppe fest mit dir. Zum anderen bitte ich dich während der Veranstaltung um entspannte Kooperation, falls doch jemand wegen Krankheit ausfällt und ich bei der Paar- und Gruppenbildung gelegentlich improvisieren muss.

 


VERGÜNSTIGUNGEN bzw. Sponsoren
Wenn Du dabei sein willst und Vergünstigung brauchst, dann kontaktiere mich, wir schauen, ob es eine Lösung gibt.

Wenn Du mehr zahlen kannst, als den ausgeschriebenen Seminarpreis, fließt der Mehr-Betrag in einen Pool, der anderen ermöglicht, durch deine Unterstützung auch dabei zu sein - DANKE.



An diesem traumhaften Platz findet unser Seminar zum LIEBESGLÜCK statt:
SEMINARHAUS AM WALDSEE

Der öffentliche WALDSEE ist in ca. 5-8 Minuten zu Fuß zu erreichen.





Sei dabei beim TANTRA-SEMINAR
ELEMENTE der EKSTASE.