LINKS - die ich empfehlen kann

 

KATHARINA SEBERT
https://www.in-guten-haenden.com/
  ~ Katharina Sebert
https://www.in-guten-haenden.com/buecher/   und https://www.in-guten-haenden.com/einzelbegleitung
jeweils runter scrollen
-> Hier gibt es ganz viele hilfreiche Werkzeuge für gelebte Herzenspraxis für den Alltag


Sehr zu empfehlen auch ihr Telegramkanal:
t.me/KatharinaSebert
Telegramkanal mit täglichen Impulsen / Lichtblicke aus Adlerperspektive

 
NEWSLICHTER
https://www.newslichter.de/
~ Gute Nachrichten online - einfach immer wieder schööön!


 

HEIKE STUCKERT
https://diefuelle.de/
~ Mediale Beratung, Coaching, Seminare


Auszug aus dem Newsletter von Heike Gehlert 20.01.2024:

Vor Allem aber hoffe und wünsche ich, dass Ihr & wir ALLE in dieser Zeit ein mitfühlendes Herz und klaren Geist bewahren - denn nichts ist trennender als Bewertung - nichts trübt unseren Geist mehr als Angst & Verurteilung - Nichts entfernt uns mehr vom eigenen Herzen - und somit vom Geist der LIEBE ...

Jeder neue Augenblick unseres Lebens ist eine Einladung uns immer tiefer für die Kraft des Lebens zu öffnen - eine Einladung an die Hingabe zur göttlichen Wirklichkeit in uns und in ALLEM.

Wenn wir bereit sind uns dem zu öffnen, uns dem hinzugeben, entsteht in uns Raum für das JETZT, in welchem wir immer weiter - immer tiefer zu uns selbst - und damit zu einer tiefen Sicherheit, Geborgenheit und Verbundenheit finden.

Von diesem Ort der inneren Verbundenheit können wir mit starkem Herzen & stillem klaren Geist auf die Welt, das Leben und die damit verbundenen Herausforderungen schauen...
In dem tiefen Vertrauen, dass ALLES in DER LIEBE aufgehoben ist...

Um dieses Bewusstsein zu stärken, freue ich mich auf weitere Begegnungen mit Euch!
Heike Stuckert