TANTRA-Schnupperabend ONLINE



"Tantra - SCHNUPPER - und - INFO - Abend
für PAARE und Singles
"


Do, 25. April 2024
Di, 21. Mai 2024 

je 19:00 Uhr

ONLINE per Zoom

Dauer ca. 2 Stunden
Die Abende/Termine sind unabhängig voneinander und gleichen Inhalts.

Ich kombiniere den Infoabend mit dem Schnupperabend 🙂.

* Infos zu Tantra
* Was ist Tantra? Was wird auf den Seminaren gemacht? / Muss ich irgenwas mitmachen? / Wie ist das mit Nackt-Sein?

* Schnupper-Abend
mit dem Thema Beziehungsglück für Anfänger und Fortgeschrittene

Magische Werkzeuge für gelingende Partnerschaft und Sexualität
Bestandaufnahme - Würdigung und Wertschätzung - Spielerischer Ausklang

* Raum um Fragen zu stellen
auch zu La Gomera-Seminaren und anderen Angeboten/Seminaren.
___________________________________

Für alle, die wissen wollen, wie die Liebe geht!

Für alle, die Interesse an einem Tantra-Seminar haben und mal schnuppern wollen.

Für alle, die schon wissen was eigentlich gut tut - und es auffrischen wollen.

Erlebt an diesem Abend/Termin schon mehr Tiefe, mehr Verbindung, mehr Liebe und mehr Lust.

Erfahrt an diesem Abend wie ihr eure Beziehung so gestalten könnt, dass ihr

a) auch noch nach Jahren Lust auf Sex habt

b) ihr eure Herzen immer wieder füreinander öffnet und

c) ihr euch wertschätzend miteinander auseinandersetzt, kommuniziert und wachst!!

 

Ich weiß, in der Schule haben wir das nicht gelernt – deshalb lehre ich es in meinen Seminaren.

Und das ist ein Schnupper-Abend/Termin dafür.

 

Ich mische Wissen mit kleinen tantrischen Übungen –

ihr bekommt sozusagen kleine Start-Ups für Lust und Liebe.

 

Du schaust, wo Du stehst, würdigst und wertschätz Deine Qualitäten, bzw. Ihr schaut wo Ihr steht, würdigt und wertschätz Eure Qualitäten und alle erhalten Impulse, wo sich was verändern mag.
Am Ende gibt es einen erotisch-spielerischen Ausklang.


BEITRAG
Diese Termine sind kostenfrei.
Auch wer mich und meine Arbeit schon kennt und/oder beim Schnupperabend schon mal dabei war, kann gerne dabei sein.


ANMELDUNG:
Du kannst Dich -> HIER anmelden oder per E-Mail an ulla.ka@web.de.
Du erhälst dann den Link für das Zoom-Meeting per E-Mail.
Sei(d) dabei 😊

Die letzten Schnupperabende waren ein voller Erfolg. Es war wunderschön zu sehen, wie viele positive Veränderungen alleine an einem Abend geschehen sind. Lese hier Rückmeldungen dazu.

Erlebe als Single/Einzelperson einen schönen Abend, einen Eindruck von Tantra und wie Du den Raum für die Männer/Frauen öffnest.

Erlebt, wie Ihr als Paar tiefer eintaucht, mehr Verbindung kreiert und die Liebe mehr spürt und lebt.

 

Auch für Wiederholer/innen!
* Es ist wertvoll, sich an die Werkzeuge für Partnerschaft zu erinnern
* Bestandaufnahme tut immer wieder gut
* Würdigung und Wertschätzung ist immer nährend und schön
-> also Du darfst / Ihr dürft gerne immer wieder auf Spendenbasis teilnehmen!

Ich freue mich, wenn Du dabei bist / wenn Ihr dabei seid!


RÜCKMELDUNGENEN zum Schnupperabend:


🧡 Obwohl ich gar nicht gerne an online-Verstaltungen teilnehme, bin ich sehr froh, an eurem Online-Abend teilgenommen zu haben. Es war super, dass ihr viele praktische Übungen eingebaut habt, die ich mit meinem Partner durchgeführten konnte, somit gab es auch einen "echten" Teil und ich hatte nicht das Gefühl durchweg auf den Bildschirm schauen zu müssen. Eure Tools sind klasse und obwohl ich vieles schon kannte, war die Wiederholung super. ...

 

Ihr seid als Paar so authentisch, geerdet und auf Augenhöhe, mit all euren Stärken und Schwächen, da fühle ich mich abgeholt, gesehen und gewertschätzt. Ich danke euch für euch für diese tolle Erfahrung und die ungezwungene, lebendige und wissensgetränkte Art über Beziehungen und Sexualität zu sprechen. So erlebte ich euch auch beim Paarseminar und bei der Einzelberatung, in der wir individuelle Themen vertiefen konnten.

Ganz herzlichen Dank und auf jeden Fall bis zum nächsten Mal! ;-)  N.M.

🔆  Von Herzen Danke liebe Ulla für diesen inspirierenden Abend.
M.S

🧡  Danke für den wundervollen Abend, für die vielen wertvollen Infos und Danke für die beiden schönen Übungen.
Beides sind Elemente die wir gerne in unserem Paaralltag umsetzen möchten.
Die Erkenntnisse bei Übung eins und den Spaß bei Übung zwei neheme ich in meinem Herzen mit.
DANKE - N.N

🔆  Es ist so schön zu erleben und zu sehen,  wie Lebens- und Liebesfreude sich entfaltet bei anderen und bei mir selbst. 🥰🤗
S.K.

🧡   Für mich als Single war dieser Abend auch sehr wertvoll - ich hatte einige Aha-Erkenntnisse und hatte viel Freude. Danke Dir.
N.N

🔆  Der Schnupper-Workshop hat uns super gefallen, gute Mischung aus Theorie und Praxis. Wir haben später dann noch brav unsere Hausaufgaben gemacht und werden jetzt üben, die regelmäßigen 15-Minuten- Gespräche in unseren Alltag zu integrieren.
U.+O.

🧡  Zum Schnupperabend möchte ich Dir gern zurückmelden: Ich fühlte mich in meiner Lebendigkeit sehr angeregt. Zum Thema Beziehung habe ich ein positives und anregendes Gefühl in mir wiederfinden können und das machte mich sehr glücklich. Vielen DANK noch einmal.

🔆  Liebe Ulla, es hat mir Freude gemacht – Danke – und ich habe gespürt, dass ein TANTRA-Seminar bei dir eine gute Erfahrung für mich sein könnte.

 

 🧡   Danke liebe Ulla für diesen inspirierenden  Schnupperkurs mit so vielen Tipps und Ideen rund um die Liebe.
Es ist so erfrischend und schön zu erleben mit welcher Klarheit, Schönheit, Direktheit du die Sexualität in Worte fasst. Danke für dein Sein ! 
F.L.

Mein Mann und ich sind durch den gestrigen Schnupperabend wieder viel mehr in Verbindung gekommen. Ich habe mich viel tiefer für ihn öffnen können und konnte aus dem Gereizt - Sein - und - dadurch - zickig - ihm - gegenüber entkommen.

 

Auch heute morgen bei unserer Liebeszeit war ich in der Lage, eine ganz andere Qualität von Kommunikation herzustellen. Wir hatten eine sehr innige und fruchtbare Zeit miteinander.

 

Eine kleine Sache, über die er sich immer bei mir ärgert, ist ihm heute umgekehrt mit mir passiert. Statt zu schimpfen oder oder ihn zu belehren mußte ich einfach lachen und habe ihm das lachend gespiegelt und schon haben wir uns umarmt und gemeinsam darüber gelacht - ein kleines Wunder :-)

 

Zudem ging es mir so gut - mein Kopfweh und die Erschöpfung von gestern waren ganz weg, ich hatte viel Energie, konnte mich auf alles gut einlassen, und mein Mann und ich hatten insgesamt einen sehr schönen Tag miteinander!

 

Es ist nicht genug, die Werkzeuge zu kennen, man muß sie halt anwenden. Das gelingt oft alleine nicht und ich bin sehr dankbar für den gestrigen Abend, an dem Du uns wieder achtsam und authentisch auf den richtigen Weg gesetzt hast :-)

 

VIELEN DANK!!! A.W.

Weitere Rückmeldungen zu meinen Seminaren->



Foto Pixabay