BISHERIGE TEMPELABENDE


 

Frauentempel
18. September 2020
in Limburg / ZAGG

 

* Achtsame tiefe Begegnung *

 

  Infos zu Ort (ZAGG Limburg) und Uhrzeit siehe oben

 

 

 

Nach mehreren schönen Online-Abenden von März bis Juni und kraftvollen Tempel-Abenden draußen in der Natur, treffen wir uns im September wieder im ZAGG-Raum in Limburg.

Wir werden im Raum achtsam sein und viel lüften.
Wir werden sogar genau hinspüren - was will ich, wieviel will ich, wie nah mag ich einer anderen Frau sein.

Gemeinsam wollen wir an diesem Abend dem Moment der Annäherung näher kommen. In einem sicheren Raum, in dem alles sein darf - Nähe und Abstand und alles dazwischen.

Unsere Begegegnungen sind eingebettet in achtsame, kraftvolle, lebendige Übungen aus der Tempel-Praxis.

***
NEU NEU NEU von 18 - 19 Uhr Raum und Zeit für Austausch

Ich habe gemerkt, dass vielen Frauen der Austausch mit Teilenhmerinnen wichtig ist und gut tut (noch mehr als sonst in den jetztigen Zeiten).
Deshalb wird es ab September die Möglichkeit geben sich schon früher im Raum zu treffen und nach Herzenslust von 18 bis 19 Uhr zu schnacken. Ab 19 Uhr ist dann Stille und um 19:15 Uhr beginnt unser magisch-heiliger Frauen-Tempel.


 

Frauentempel (draußen)
21. August 2020

 

* Meine Hände - Deine Hände *

 

 

 

 

 

An diesem Tempel-Abend möchten wir unsere ganze Aufmerksamkeit und Wertschätzung unseren Händen schenken, sie schmücken und ihre Geschichte erzählen lassen.

 

Wir öffnen den Kreis dieses Mal auch gerne wieder für neue Frauen, die unseren Frauentempel kennenlernen möchten.

 

Wie immer werden wir uns achtsam und eigenverantwortlich, die eigenen Bedürfnisse und Grenzen erspürend, auf Berührung einlassen, soweit eine jede das möchte. Du kannst dich, auch wenn du noch unsicher bist was da auf dich zukommt, in deinem eigenen Tempo auf neue Erfahrungen einlassen.

 

Wir werden zu Beginn erfragen, was jede einzelne bzgl. der coronaspezifischen Hygiene- und Abstandsregelungen braucht und die jeweiligen Bedürfnisse individuell berücksichtigen.

 

Natürlich freuen wir uns auch über jedes vertraute Gesicht.

 

Unser Tempel-Abend wird in der Kreml-Oase stattfinden, die einige von euch schon vom letzten Mal kennen.

Der wunderbare Garten bietet uns einen geschützten Raum dafür.

 

Wir werden uns schon um 18:30 Uhr treffen, da es mittlerweile früher dunkel wird und auf der angrenzenden Kreml-Kulturhaus-OpenAir-Bühne ab 21 Uhr eine Varieté-Show stattfinden wird.

 

Leitung: Ilka

 


 

Frauentempel - Intensive
17. Juli 2020

 

* Göttinnen-Verwöhn-Ritual *

 

draußen

 

 

 

 

 

 

 


Hallo, ihr lieben Tempelschwestern,

ich (Ilka) freue mich, euch zu unserem ersten "Intensive" einzuladen. Wir wollen uns von Zeit zu Zeit im vertrauten Kreis treffen, um miteinander noch tiefer gehen zu können und die Mitte unseres Kreises zu stärken. Mein Bild dazu ist ein Baum, der, um neuen Trieben Struktur, Halt und Nahrung zu geben, einen kräftigen Stamm braucht. Nur so kann er groß und stark werden und den Stürmen und Unwettern standhalten.

 

So richtet sich unsere Einladung an alle diejenigen von euch, die sich dem Stamm zugehörig fühlen.

 

Sicher vermisst auch du die Körper, Geist und Seele nährenden Berührungen, die wir uns immer im Frauenkreis geschenkt haben, bevor Corona kam. Insbesondere diejenigen unter uns, die nicht in einer Partnerschaft leben, leiden unter dem Social Distancing.

 

Göttinnen-Verwöhn-Ritual / "Für mich soll´s rote Rosen regnen"

 

Unser Tempel-Abend wird in der Kreml-Oase stattfinden, die einige von euch schon vom letzten Mal kennen.

 

Wir werden uns achtsam und eigenverantwortlich, die eigenen Bedürfnisse und Grenzen erspürend auf Berührung einlassen und dabei in unserer Tiefe, in unserem Herzen ankommen. Der wunderbare Garten bietet uns einen geschützten Raum dafür. Was genau euch erwartet, soll aber eine Überraschung sein.

 

Leitung: Ilka

 


 

Frauentempel
19. Juni 2020

*

Wir FEIERN
Sommer-Sonnenwende & und wieder LIVE-Treffen
und nähren unser Selbstvertrauen *

*

(Fotos Pixabay)

 

Es ist gutes Wetter und wir treffen uns in Zollhaus am Kreml-Kulturhaus-Parkplatz Burgschwalbascherstr. 8, Hahnstätten.

Die Sonne erreicht zur Sommersonnenwende ihren höchsten Stand. Zu diesem Zeitpunkt herrscht der längste Tag und die

kürzeste Nacht.

 

Wir feiern die Sommer-Sonnenwende und unser erstes LIVE-Treffen nach langer Zeit mit

Singen, Tanzen, Stille, Gebet, bei uns und mit den anderen Frauen SEIN, Verbundenheit und Freude.

Du wirst genährt und mit mehr Selbstvertrauen in die neue Zeit gehen.

 

Du bist eingeladen dabei zu sein, bei gutem Wetter draußen in einem Graten in Zollhaus mit Feuer
(Weitere Infos bei Anmeldung per E-Mail/WhatsAPP)

Und - wofür stehst und gehst Du in der Neuen Zeit?
Wir sind in der Geburt einer NEUEN Zeit.

Wofür stehst und gehst Du in dieser Neuen Zeit – Was ist Dir im Herzen wichtig – wem oder was magst Du (endlich?) Ausdruck geben / mehr Raum geben / mehr spüren / nach außen bringen oder für Dich selbst umsetzen?

 

Beginn: 19:00 Uhr / Treffpunkt am Parkplatz gegenüber dem Kreml-Kulturhaus, Burgschwalbacher Str. 8, 65623 Hahnstätten-Zollhaus. Wir laufen gemeinsam zur Kreml-Oase (ein Garten in der Nähe)

 

Wer mag, …

- trägt gerne rote Kleidung, die Farbe des Sommers oder hat ein rotes Tuch dabei

- darf Blumen und Blüten und Blütenblätter sammeln und mitbringen

- darf ein Windlicht und einen Sommer-Symbol mitbringen für unsere gemeinsame Mitte

 

Bitte melde Dich nur an, wenn Du nicht erkältet bist oder Dich krank fühlst und keine Angst vor Ansteckung hast. Gegenseitige Rücksichtnahme und Respekt setzte ich voraus.

 

Auftanken im Kreis der Frauen.

Ich freue mich auf Dich und uns und auf Deine Anmeldung!!


Bist Du dabei? -> Anmeldung per WhatsApp/Mobil 0160 630 97 60 oder E-Mail ulla.ka@web.de
Leitung: Ulla 

 

 

 


 

Frauentempel
28. Mai  2020
(außnahmsweise Donnerstag)
ONLINE per Zoom auf Spendenbasis

 

*

Maya Shakti -
Die Göttin, die in allem lebt

*


An unserem Tempelabend am 15.Mai werden wir Übungen aus der Maya Shakti Sadhana-Vertiefung
"Die Göttin, die in allem steckt" praktizieren. (*)


Es geht um Weiblichkeit, tiefe Verwurzelung, Ganzheit, Erwachen, bei Dir ankommen, Gebet und spirituelle Praxis. Den Frühling werden wir sicherlich auch begrüßen.

Du darfst Dich freuen auf:

Stille, Singen, Bewegen, bei Dir ankommen, Eintauchen, Dich verbinden und nähren
EINFACH AUFTANKEN - im Kreis der Frauen.

Online ist (d)eine Chance, wenn Dir sonst der Weg zu weit war oder Du einfach mal reinschnuppern magst.
 
Das Gefühl der Verbundenheit ist erstaunlicherweise auch am PC online sehr stark spürbar und tut einfach gut.

Bist Du dabei? -> Anmeldung per WhatsApp/Mobil 0160 630 97 60 oder E-Mail ulla.ka@web.de
Du erhältst dann Infos und Link zum Einwählen.

 

Leitung: Ulla 

 
(*) Ich nehme an der Maya Shakti Sadhana-Vertiefung "Die Göttin, die in allem steckt" mit Chameli Ardagh & dem Yogini Kreis vom 6. – 26. Mai 2020 teil.


 

Frauentempel 15. Mai  2020
ONLINE per Zoom auf Spendenbasis


*

SELBSTFÜRSORGE
*

 





Wir treffen uns im virtuellen Frauentempel, um uns im Kreis der Frauen zu stärken und zu verbinden.

 

Zur jetzigen Zeit ist es dringend notwendig gut für sich zu sorgen.

 

Wir praktizieren im Kreis der Frauen Übungen, die uns gut tun, die uns beruhigen und auch lebendig machen, die uns verbinden und vertrauen lassen. Komme bei Dir an und lasse dich nähren – im Kreis der Frauen und der Verbundenheit mit dem Größeren.

Eine jede Frau hat am Ende des Abends eine kleine Übung, die genau für sie passt, die sie mit nach Hause in den Alltag nehmen wird.

Dieser Online-Abend hat am 03.04.2020 mit gleichem Inhalt schon einmal statt gefunden.
Die Frauen waren so begeistert, dass ich dachte, das biete ich nochmal an - zudem der Planungsaufwand hoch ist und es schade wäre, wenn nicht noch mehr Frauen in den Genuss kommen.

RÜCKMELDUNGEN ZU DIESEM ABEND

* Heute war es besonders wundervoll für mich. Mir ging es vorher ja körperlich und seelisch nicht so gut .... und dann hat es mir heute sooooooo gut getan.
* DANKE
* Die Auswahl der Übungen und Deine Worte heute haben mir sehr gut getan. DANKE.
Und auch das mit der Diade hat super funktioniert.
* Ganz lieben Dank für das heutige Beisammensein!
* Danke für dieses wunderbare (Geburtstags-) geschenk.
* Herzlichen Dank Ulla und euch allen die heute dabei waren. 

Leitung: Ulla


 

Frauentempel 24.04. April  2020
ONLINE per Zoom auf Spendenbasis

 

*

Komm dir näher ... Auftanken im Kreis der Frauen
*


"Wie wäre es, wenn du jederzeit Zugang zu einer unendlichen Quelle der Weisheit, Lebendigkeit und bedingungsloser Liebe hättest, und all das direkt in deinem Köper? Komm Schwester, ich lade dich ein mit uns zu praktizieren und einzutauchen in eine intime Beziehung und Verbindung zu dir selbst." (*)

 

Stille, Singen, Bewegen, bei Dir ankommen, Eintauchen, Dich verbinden und nähren
EINFACH AUFTANKEN - im Kreis der Frauen.

Online i
st (d)eine Chance, wenn Dir sonst der Weg zu weit war oder Du einfach mal reinschnuppern magst.
Das Gefühl der Verbundenheit ist erstaunlicherweise auch am PC online sehr stark spürbar und tut einfach gut.

Leitung: Ulla 

(*) Kopie der Einladung zur Yogini-Morgenpraxis von AWI  Infos unter https://awakeningwomen.de

 



Ein Newsletter von Chameli Ardagh (meine Tempel-Lehrerin)
mit Gedanken zu Angst und Coronavirus
und vielen kleinen Übungen um dich zu nähren und zum Umgang mit Angst
findest Du hier.


 

Frauentempel 03.04. April  2020
ONLINE per Zoom

 

*

SELBSTFÜRSORGE
*

 


Wenn Du daran teilnehmen magst, melde Dich bei mir.
Alle Frauen, die sich anmelden, erhalten Infos und Link zum Einwählen per WhatsApp oder E-Mail.

Wir treffen uns im virtuellen Frauentempel, um uns im Kreis der Frauen zu stärken und zu verbinden.

An diesem Abend machen verschiedene Übungen, die uns einfach gut tun.

Leitung: Ulla /

 


 

Frauentempel 20. März  2020
 

*

HEILKREIS - findet virtuell/energetisch statt
*

 


Wenn Du daran teilnehmen magst, melde Dich bei mir.
Alle Frauen, die sich anmelden, erhalten Infos per WhatsApp und E-Mail zu Uhrzeit und Ablauf.

Wir treffen uns im virtuellen Frauentempel, um uns im Kreis der Frauen zu stärken und zu verbinden.

 

An diesem Abend machen wir einen Heilkreis für eine sehr gute Freundin von mir, die Heilung braucht und sich freut, wenn Frauen sie auf ihrem Heilungsweg unterstützen.

 

Der Heilkreis ist für meine Freundin, für alle Frauen die am energetischen Tempelabend teilnehmen und für alle Frauen dieser Welt.

 

Von daher freue mich über jede, die dann energetisch mit ihrer Präsenz und ihrem Sein dabei sein wird.

Im Kreis der Frauen zu liegen ist auch energetisch etwas ganz, ganz, ganz besonderes und sehr heilen

Leitung: Ulla 


 

Frauentempel 21. Februar 2020 
19 h in Limburg

 

*

Einladung zum
göttlich, weiblichen Schauspiel

*

 

 

Am Freitag, den 21.Februar treffen wir uns wieder im Frauentempel, um die Fülle des Lebens zu feiern und zu genießen.

 Gemeinsam wollen wir an diesem Abend in eine innere und äußere Bewegung kommen.

 

Zuerst gehen wir nach innen, um uns in der Tiefe zu fühlen. Dann, von dort aus, übergeben wir die Führung an unseren Körper und lassen uns bewegen, unterstützt durch den Atem und unsere Stimme.

 Da gibt es nichts zu erreichen. Du darfst dich ganz dem Erleben im Moment hingeben und bist willkommen, so wie du gerade bist.

 

Aus der innigen Verbindung mit dir selbst und deinem Herzen heraus bewegen wir uns vom ICH zum DU zum WIR und erfreuen uns gemeinsam tanzend und uns begegnend an unserer Lebendigkeit, die alles einschließt – Licht, Schatten und Wahrhaftigkeit.

 

Den Rahmen dafür bildet die Idee eines göttlich weiblichen Schauspiels.

Aber das ist eine Überraschung und näheres wird noch nicht verraten.
Leitung Ilka


 

Frauentempel 17. Januar 2020 
19 h in Limburg

 

* Depp Connection *
Tief mit mir verbunden - entdecke ich Magie und bringe sie ans Licht
*

 Auch wenn die Tage wieder länger werden, sind und bleiben wir noch eine Weile in der dunklen Jahreszeit.

Zeit zum Innehalten, wie es so schön heißt.

 

Wir werden an diesem Tempel-Abend ganz tief mit uns selbst in Kontakt gehen - aus deinem Innersten schöpfst Du Kraft, Licht, Liebe, Verbindung, Freude und Frieden.

In einem Ritual erlebst Du die Schönheit der Dunkelheit und schaust und birgst, was Du in die Welt bringen magst.

All das und der nährende Kreis der Frauen lässt Dich den Winter leichter nehmen und erfüllt Dich mit neuem Licht.

 

Das uns gegenseitige Verwöhnen nährt uns für den Alltag.

 

Leitung: Ulla / Infos zu Ort, Zeit, Beitrag, usw. siehe oben

 


 

Frauentempel 15. November 2019  
19 h in Limburg

 

Einfach DA SEIN -
mit Allem was ich bin

 


Wann bist Du das letzte Mal vor Freude die Straße entlang gehüpft? Wann hast Du das letzte Mal Deine Wut raus gebrüllt? Wann warst Du Dir selbst ganz nahe, wann hast Du geheult, gelacht, geblödelt, geliebt?

 

 

Manchmal trauen wir uns nicht, unser innerstes Fühlen und Spüren da sein zu lassen -

Manchmal kämpfen wir gegen unsere Gefühle und Empfindungen an, wir wehren uns – und dann wird es meist von leicht bis richtig schwer und tut weh.

 

Und manchmal haben wir es einfach vergessen, dass es überhaupt möglich ist hemmungslos mit sich selbst zu sein, weil wir so konditioniert sind alles zurück zu halten, weil es sich nicht gehört spielerisch zu tanzen oder weil es angeblich blöd aussieht, wenn wir genießerisch mit den Fingern essen.

 

Ja es ist nicht einfach meine Wut raus zu schreien, aber sie zu unterdrücken tut definitiv nicht gut – deshalb brülle ich einfach im Auto oder auf dem Berg.

Aber überhaupt zu brüllen oder meine Traurigkeit auch gegenüber anderen zu zeigen oder meine Wünsche zu äußern, das habe ich (wieder) in sicheren (Frauen-) Kreisen gelernt

Wenn wir aufhören gegen unsere Gefühle und Empfindungen zu kämpfen – dann wird es leicht.

Wenn wir ganz bei uns sind, fühlen wir uns verbunden mit Allem.

Wenn wir trauen unsere Wünsche zu äußern, gehen wir genährt nach Hause.

 

Leitung: Ulla


 

Frauentempel 18. Oktober 2019  
19 h in Limburg

 

Erntedank /
Dank- und Segensritual für Dich selbst




 Erntedank - wir danken der Erde für ihre Gaben und feiern die eingebrachte Ernte.

 

Dir, Tochter von Gaia, mmöchten wir für DEINE Gaben danken, mit denen DU die Welt beschenkst.
Auch im Namen von Ursula und Ela lade ich dich ein zu einem Dank- und Segensritual beim nächsten Frauentempelabend

 

Leitung: Ilka

 


 

Frauentempel 20. September 2019  
19 h in Limburg

 

"Erde zum Wurzeln
  und Himmel zum Fliegen
"


 

 Die Qualitäten von Erde und Luft körperlich erfahrbar zu machen, wird das Thema unseres nächsten Frauentempels sein. Wir werden uns mit Mutter Erde verbinden, uns liebevoll dabei unterstützen, in unserem Körper anzukommen und uns danach auf achtsame Weise ein Erlebnis des "Fliegens" schenken.

 

Leitung: Ilka


 

Frauentempel 16.August 2019  
19 h in Limburg

 

"Innerer Frieden und neuer Elan"


 

 

 

Erforsche, entdecke und genieße, was Dir gut tut
und fließe mit  "Was ist jetzt da? ... und gib dem Raum ...."

 

Leitung: Ursula

 


 

Frauentempel 14. Juni 2019  
19 h in Limburg

 

"Dem Fluss vertrauen und folgen"   

 

 

Alles Fließen lassen ......

 

An diesem Abend bist du zu einer Reise eingeladen - zu einer Reise, die dich zur Göttin in dir führen wird.

 

Gemeinsam werden wir ein Feld aufbauen, aus dem heraus sich die Reiseroute kreiert. Alles ist offen, darf aus dem Moment heraus entstehen. Mal still und sanft, mal ausgelassen und bewegt werden wir dem Fluss folgen, der uns in den Tempel der Göttin führt, in unser eigenes Herz.            

 

Reiseleitung: Ilka

 


 

Frauentempel 17. Mai 2019  
19 h in Limburg

 

"Hol Dir den Glanz der Frühlings-Göttin"   

Leitung Ulla


 

Wir feiern den Frühling, unser Frau-Sein, unsere Weiblichkeit und Schönheit.

 

In Stille, Bewegung, Begegnung, Erforschen und Verwöhnen.
Es wird für jede Frau ein kleines Blumenkränzchen warten  -
und wir werden Leichtigkeit, Spaß und verbindende Freude genießen.

 

Ich freue mich auf Dich.   Ulla

 

 


 

Frauentempel 12. April 2019  
19 h in Limburg

 

"Selbst-Initations-Ritual"   Leitung Ulla

"Selbst-Initations-Ritual"

Ich lade Dich herzlich zum Frühlings-kraftvollen Frauen-Tempel mit einem Selbst-Initiations-Ritual ein.

Die Kraft unserer Ahninnen und die Qualität der nordischen Göttinnen Hel, Urd, Verdandi und Skuld werden uns unterstützen.

Ich würde mich freuen, Euch zahlreich begrüßen zu dürfen. Ulla

 


Frauentempel 15. Februar 2019   

19 h in Limburg (weitere Termindaten siehe oben)

Die Qualität des Frauen-Kreises
und wahre Begegnung unter Frauen (Schwesternschaft)        

Leitung Ursula

Was ist eigentlich ein Frauen-Tempel?

Was geschieht dort? / Was nehme ich mit? / Warum der Name Tempel?

Wenn Du Dich hier auf der Seite umschaust, bekommst Du vielleicht einen kleinen Eindruck, eine Ahnung, was es sein könnte.

 

-> unsere Leitlinien geben auch einen schönen Eindruck (siehe oben)

-> Beschreibung im Frauen-Tempel-Handbuch (Ausschnitt siehe oben)

-> Beschreibung des Frauen-Tempels auf der Awakening-Women-Seite -> Frauen-Tempel AWI

-> Rückmeldungen von Teilnehmerinnen -> .....

 

Und egal wieviel ich hier schreibe, ich kann es doch nicht wirklich in Worte fassen und

das Einfachste ist, Du probierste es selbst aus und kommst zu unserem nächsten Tempel-Abend am 15. Februar 2019.

An diesem Abend werde ich einige Grundelemente unseres Frauenkreises anleiten und Du wirst erleben welch wunderbare Qualitäten diese Übungen und Elemente für Dein und unser aller Frau-Sein haben.

Des Weiteren begegnen wir an diesem Abend dem Thema
Was heißt für mich Schwesternschaft?
Wir sehe ich andere Frauen und bewerte ich sie - wie geht es mir in der Begegnung und im Zusammensein mit anderen Frauen?
Erfahre und fühle ich Konkurrenz, Abgrenzung, Angst, Missachtung?
Oder erlebe ich Unterstützung, Anerkennung, Freude und Verbundenheit?

Vielleicht kannst Du mit dem Wort Schwesternschaft gar nichts anfangen, es ist fremd und hörte sich vielleicht künstlich an, warum soll ich andere Frauen Schwester nennen, wenn es doch nicht meine leiblichen Schwestern sind?
Und natürlich ist jede frei es so zu nennen wie sie mag und will und ich selbst verwende ich das Wort relativ selten.
Und ich selbst spüre, Schwesternschaft ist eine sehr schöne Bezeichnung der Verbundenheit und Unterstützung unter Frauen, die wir in unseren Frauenkreisen erleben.

Meine Erfahung ist, wenn ich in meiner Größe bin und die andere Frau in Ihrer Größe sehe - dann geschieht wahrhafte Begegnung auf Augenhöhe - und diese ist WUNDERVOLL.

 

Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein.

Stille / im Körper ankommen / Singen / Bewegen / Sich unterstützen / Verbindung zu den anderen Frauen spüren / Begegnung in Anerkennung und Präsenz und Tiefe  / sich selbst und andere Frauen nähren /
Erleben von Schwesternschaft

 

Ich freue mich auf dich und grüße dich ganz herzlich, auch im Namen von Ilka und Ela

Ursula

 

 


Frauentempel 18. Januar 2019  -  

Endecke und festige Dein inneres Potential


Leitung Ilka

 

Liebe Tempelfreundin, (Einladungstext von Ilka)

 

 ich hoffe, du hast den Jahreswechsel in einer für dich passenden Weise - laut oder leise - erleben können und freust dich auf das, was dieses Jahr für dich bereit hält.

 

 

 Im November hatten wir einen kraftvollen Tempelabend, zu dem zahlreiche neue Frauen gekommen waren, die frischen Wind in den Tempel wehen ließen. Herzlichen Dank dafür.

 

Wie du vielleicht schon weißt, gibt es auch einen Wechsel für unseren Frauentempel, nämlich in der Form, dass das Yogastudio in Aarbergen-Michelbach uns nicht mehr zur Verfügung steht wegen Beendigung des Mietvertrages.

 

Den neuen Ort, das ZAGG in Limburg, kennen sicher einige schon von Ursulas Seminaren und Gruppen. Der Frauentempel am 18. Januar, zu dem ich euch herzlich einladen möchte, wird schon dort stattfinden.

 

Wir möchten diesen ersten Abend feierlich gestalten mit dem Ritual der "Vergabe eines Tempelnamens". Der Tempelname dient dem Ausdruck deiner besonderen Qualitäten und Stärken und verbindet dich mit deinem Potential, damit es sich kraftvoll entfalten kann. Eine Bindung an den Tempel ist er aber nicht.

 

Falls du schon einen Tempelnamen hast, in dem du dich nicht mehr so recht wiederfindest, ist der Abend eine schöne Möglichkeit, dir einen neuen geben zu lassen.

 

Das Ritual wird eingebettet sein in vorbereitende und integrierende Einheiten, wie das Singen eines Mantras, Begegnungen beim Tanzen und die genussvolle Göttinnenverwöhnung.

 

Leitung Ilka


Weiter zu     Rückmeldungen zum Frauen-Tempel

Frauen

Frauen-Lust
Paare
Start