Rückmeldungen zu Frauen-Lust-Abenden von Teilnehmer/innen

2020

Ich freue mich, dass es dich gibt.
Du zeigst den Frauen, dass es mehr gibt 👙, als nur 🧵.
In deiner Gegenwart kann sich jede Frau so entfalten 💃 wie sie im Inneren ist 🦋 und bringst sie durch deine ❤️lichkeit auf den Weg 👠 um sich zu finden.
Danke 🥰 für die vielen gemeinsamen Stunden 🧎‍♀️👩‍❤️‍👨🧎‍♀️ und die vielen Inspirationen 💫
Das Feuer 🔥 der Leidenschaf und Liebe, damit verbinde ich dich ✨✨✨
Deine K. 🌹



2019


Bei mir hat sich Hinsichtlich Liebe, Erotik, Lust, Freiheit sehr viel getan in den letzten Jahren. Und so richtig neu Leben kann ich es seit einem Jahr, was unter anderem Deinen wunderbaren Abenden zu verdanken ist. Dafür Danke Ich Dir aus tiefstem Herzen. Gerne bleibe ich auch in Deinen Verteilern da Du und auch andere Frauen da immer wieder sehr spannende Dinge teilen. "NN"


Hallo liebe Ulla, herzlichen Dank für den interessanten, wertvollen, informativen und schönen Abend! M.F.

 


2018

ich wollte einfach Mal danke sagen für dieses sehr erotisches Jahr

 

 

Danke dir Ulla🌟

 

 

Für die super gestalteten Stunden und deine Offenheit, das hat mir immer wieder Mut gegeben. K.B.

 

 

Danke an Dich Ulla und danke an alle tollen Frauen hier in der Runde. Ihr bereichert mein Leben und gebt mir Mut

 

 

Danke dir Ulla und euch allen in der Gruppe C.Z.

 

 

Rückmeldungen von Frauen zum Frauen-Lust-Abend September 2017/ Thema Berührungen

 

*        Ich danke Dir, Ulla, dass Du diesen wunderschönen Rahmen für uns schaffst und Euch allen für diese nährende Zeit. Der Austausch mit Euch tut mir so sehr gut

 

*   Der Abend hat sich für mich gelohnt, weil er mich daran erinnert, gut für mich zu sorgen. Jeden Tag mal kurz innehalten, um mich und meine Gefühle wahrzunehmen.

 

 

*        Der Abend hat sich für mich gelohnt, weil ich wieder einmal erleben durfte wie gut mir der  intensive Austausch auf mehreren Ebenen über dieses intime Thema unter uns Frauen tut.   

 

 

*        Der Abend hat sich für mich gelohnt, weil die kleinen, feinen Impulse und das Thema Berührung, wieder ein Stück mehr in mein Bewusstsein kommen. Weil ich mich erinnere mich zu spüren und zu stärken.

 

 

*       Ich empfand sehr viel Freundlichkeit und Wohlwollen in unserem Miteinander, das hat mir sehr gut getan, DANKE

 

 

*        Ich habe es auch sehr begrüßt, dass auch "heikle", unangenehme Themen auf den Tisch kamen und wir uns darüber leidenschaftlich, mutig, achtsam und auch etwas  kontrovers austauschen konnten.

 

 

*       Für mich hat der Abend gelohnt.....weil mir bewusst wurde, was meine Werte sind und das ich sie leben soll.  

 

 

*        Weil das Frau sein in Gemeinschaft, stärkt. Der Austausch, lebendig macht und der Blick weiter wird.

 

*       Der Abend hat sich auch deshalb für mich gelohnt, weil ich mich für den Abend schön angezogen habe und raus aus meinem Alltag kam.