Rückmeldungen zu Frauen-Lust-Abenden von Teilnehmer/innen

2019

Hallo liebe Ursula, herzlichen Dank für den interessanten, wertvollen, informativen und schönen Abend! M.F.

 


2018

ich wollte einfach Mal danke sagen für dieses sehr erotisches Jahr

 

 

Danke dir Ursula🌟

 

 

Für die super gestalteten Stunden und deine Offenheit, das hat mir immer wieder Mut gegeben. K.B.

 

 

Danke an Dich Ursula und danke an alle tollen Frauen hier in der Runde. Ihr bereichert mein Leben und gebt mir Mut

 

 

Danke dir Ursula und euch allen in der Gruppe C.Z.

 

 

Rückmeldungen von Frauen zum Frauen-Lust-Abend September 2017/ Thema Berührungen

 

*        Ich danke Dir, Ursula, dass Du diesen wunderschönen Rahmen für uns schaffst und Euch allen für diese nährende Zeit. Der Austausch mit Euch tut mir so sehr gut

 

*   Der Abend hat sich für mich gelohnt, weil er mich daran erinnert, gut für mich zu sorgen. Jeden Tag mal kurz innehalten, um mich und meine Gefühle wahrzunehmen.

 

 

*        Der Abend hat sich für mich gelohnt, weil ich wieder einmal erleben durfte wie gut mir der  intensive Austausch auf mehreren Ebenen über dieses intime Thema unter uns Frauen tut.   

 

 

*        Der Abend hat sich für mich gelohnt, weil die kleinen, feinen Impulse und das Thema Berührung, wieder ein Stück mehr in mein Bewusstsein kommen. Weil ich mich erinnere mich zu spüren und zu stärken.

 

 

*       Ich empfand sehr viel Freundlichkeit und Wohlwollen in unserem Miteinander, das hat mir sehr gut getan, DANKE

 

 

*        Ich habe es auch sehr begrüßt, dass auch "heikle", unangenehme Themen auf den Tisch kamen und wir uns darüber leidenschaftlich, mutig, achtsam und auch etwas  kontrovers austauschen konnten.

 

 

*       Für mich hat der Abend gelohnt.....weil mir bewusst wurde, was meine Werte sind und das ich sie leben soll.  

 

 

*        Weil das Frau sein in Gemeinschaft, stärkt. Der Austausch, lebendig macht und der Blick weiter wird.

 

*       Der Abend hat sich auch deshalb für mich gelohnt, weil ich mich für den Abend schön angezogen habe und raus aus meinem Alltag kam.