RUECKMELDUNGEN ZU PAAR-SEMINAREN

Tagesseminar für Paare - Februar 2020                                                                                                            "Der Liebe die Türe öffnen - Das Geheimnis des Sanften Liebens"

 

 * Ursula und Jürgen haben in kürzester Zeit eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen, die mein Herz geöffnet hat.

 In der Gruppe waren wir gleich sehr vertrauet und ehrlich, obwohl wir uns nicht kannten. Es war eine sehr angenehme Balance zwischen Theorie und Praxis, viel Input, aber nicht zu viel (ich konnte mir alles merken).

 Ich habe mich durchweg super von Ulla und Jürgen begleitet gefühlt, sie waren beide total aufmerksam und einfühlsam. Ich werde für meinen Partner und mich viel kleine und große Übungen mit nach Hause nehmen, die leicht umzusetzen sind und eine große Wirkung haben.

 Ganz großen Dank dafür! Nadia

 

 

* Ich habe die Zeit sehr genossen, da es mir leicht fiel mein Herz zu öffnen und intensive Liebe zu fühlen. Durch die Übung habe ich intensive Nähe und einen leichten Zugang zu meiner Lust erlebt.

 Außerdem fand ich es insgesamt sehr unterhaltsam, leicht, lebendig und informativ.

 Ganz besonders für mich waren die Frauenrunde und die innige Begegnung zu Ritualbeginn . Julia


* Das Tagesseminar war sehr gut, entspannte Atmosphäre, kleine Gruppe, sehr gute Übungen!!

Es hat sich gelohnt, weil ich wieder neue Impulse für unsere Liebe bekommen habe.

 Inhalt, Struktur, Übungen und Leitung waren bestens!

Das angeleitete „Aufeinander zugehen“ war für mich das Highlight. NN

 

 

* Danke für das Tagesseminar, ich habe viele, gute Anregungen bekommen. Ich konnte mir selbst und vor allem meiner Partnerin auf einer neuen Ebene begegnen.

 Das Seminar war gut strukturiert, klare, verständliche Anleitung und ich finde es sehr gut, dass ihr das Seminar als Paar anbietet.

 Die Zauberübung und das Ritual des Vergebens und Bedankens waren für mich berührende Momente. NN

 

 

* Das Seminar bei Ulla und Jürgen hat unsere Verbindung gestärkt und hat mich und uns ermutigt zu Hause damit fortzusetzen. Es nimmt die Angst davor, dass sich in der Liebe + Sexualität Langeweile/Alltag einstellt.

Vom Inhalt her war es sehr umfangreich, schön strukturiert und tolle Leiterin, Danke Ulla.

Besonders waren für mich das Namaste, bedanken für die Göttlichkeit, die Trockenübung, „Entspannen in der Sanften Vereinigung“ und der Vortrag mit viel Spaß. NN

 

 

* Seminar war super, klar, humorvoll und gut angeleitet, Der Austausch im Frauenkreis und die Zauberübung waren die Highlights für mich. Nadia

 Das Seminar war und ist für mich der Ansatzpunkt für einen weiteren Schritt unsere Beziehung zu vertiefen und zu bereichern. Ich habe durch das Seminar wieder die wichtige Erfahrung der Selbstliebe gemacht und wie wichtig es ist, mich selbst zu spüren in der Tiefe des inneren selbst. Es war für mich wichtig zu fühlen was ich brauche und wie ich es mitteilen kann. Es war insgesamt alles super und besonders mochte ich die Herzöffnungsübung und das ruhige Liegen Becken an Becken. SZ

 

 

* Das Seminar hat uns als Paar wieder näher zusammen gebracht und uns unsere Liebe neu spüren lassen. Eine echte Bereicherung für die Beziehung!

Ihr beide habt das wieder so schön gemacht. Herzöffnungsübung und Männergruppe waren meine Tops des Tages. Lothar

 

 

* Ein ruhiger, geschützter Platz für meine Frau und mich.- Positiver Austausch mit Anderen – Es hat sich gelohnt dabei zu sein, wegen der Erfahrung der Trockenübung der sanften Vereinigung.

Ich fand es toll, zur Ruhe zu kommen, Berührungen zu spüren, anderen zuzuhören, Erfahrungen auszutauschen und neue Erfahrungen mitzunehmen. UO

 

 

* Wir haben wieder mehr Zugang zu uns als Paar gefunden. Wir haben eine neue Art kennen gelernt, die Liebe und Sex und tiefe Begegnung möglich macht, ohne Druck, Leistung und Erwartungen zu erfüllen. B.O.

 Es war wirklich ein liebevoller und sicherer Rahmen. Ehrlich und erfrischende Art mit „peinlichen Themen“ umzugehen. Struktur und Leitung waren gut!!

 Besonders in Erinnerung und mitnehmen werde ich Euch als Paar so schön zu erleben, die Trockenübung stille Vereinigung, Männer/Frauen-Kreis und das aufeinander zugehen. DANKE es war superschön. B&R

 

 

 

 


Tagesseminar für Paare - Januar 2016 -                                                                                                            "Der Liebe die Türe öffnen - Das Geheimnis der Sanften Vereinigung"

 

Wir haben schon lange nicht ein so schönes Wochenende miteinander verbracht. Das Thema war für uns nicht fremd, aber jetzt fanden wir die Bestätigung, wie bereichernd der sanfte Sex für uns ist.

 

Die sanfte Vereinigung war der absolute Höhepunkt, selbst als „Trockenübung“. Es floß so viel Energie zwischen uns beiden!

Wir wissen im Augenblick nicht, wie das Seminar noch verbessert werden könnte.
B+W