Elemente der Ekstase - Mini-Blog I
TANTRA · 26. April 2024
Ekstase ist ein Geburtsrecht und wir sind alle fähig dazu - auch wenn wir das Gefühl haben, wir erleben es viel zu selten. Um Ekstase zu erleben braucht es vor allem Offenheit dazu und volle körperliche Hingabe an den jetzigen Moment. Einführung und Mini-Blog zur Sexuellen Typenlehre nach Ilan Stephani.

JahresRückBlog 2023
RÜCKBLICKE · 30. Dezember 2023
Mein aufregendes 2023 war anders als geplant. DENN es gab zwei Unfälle, die das Jahr ganz anders haben ablaufen lassen als geplant. UND doch - ich hatte viele schöne Erlebnisse allein und mit meinem Mann, Partner und Geliebten Jürgen, erotische Momente, viele kleine Urlaube, neue spannende Begegnungen und viel Gemeinschaft mit Gleichgesinnten, die in diesen Zeiten so wertvoll für mich geworden sind!