Empfehlung von Kamala Mara von Berlin:

Ulla Kallisch
macht wundervolle Paar-Arbeit - und bietet auf den Kanaren ein Seminar an.

Wenn ich an dem Termin Zeit hätte, würde ich selbst hinfahren ... jedes Paar wohnt in einem eigenen kleinen Häuschen ... einfach nur traumhaft ..

und Ullas Art, zusammen mit ihrem Mann ... ich liebe sie
💕

 

 


 

Rückmeldungen
Von 2021 gibt es auch noch Rückmeldungen in der Schublade, die warten hierher zu wandern ...

Eine Rückmeldung zu 2021 nach 9 Monaten:

Wunder- voll und bereichernd für die (bestehende und zukünftige) Liebe und Partnerschaft 💞
Sehr schöne Anregungen, praxisnah, individuell und umsetzbar 🌞
Es gab bei uns auch Trigger 😇 während des Seminars - und mit Ursulas und Jürgens liebevoller und wertschätzender Unterstützung konnte dabei gaaaaanz viel Heilung geschehen 🙏
M.F.



Rückmeldungen von Teilnehmer/innen 2018 zum Urlaubsseminar Lust und Liebe für Paare:

LUST & LIEBE ~

 

Weihnachtspostkarte von Teilnehmern des Urlaubsseminars 2019:

"El Hierro war einfach wundervoll, wir zehren noch von den vielen schönen Erinnerungen ...
Herzlichen Dank an Euch und fühlt Euch umarmt!" H.K.

* * * * *


 "Ich kann nicht sagen was, von all den Übungen mir das wichtigste war, ich denke es war das Gesamtpaket und wenn ich mich erinnere, sitze ich mit einem seeligen Lächeln da. Ihr habt aber auch etwas Paradiesisches dort erschaffen und mit eurem authentischem Dasein als Mensch und als Paar habt ihr es mir ganz leicht gemacht über die Brücken der Angst und Scham zu gehen. Danke.

 

Die Insel (El Hierro) ist aber auch ein Traum und die Unterkunft wunderbar erdig. Bei der Anreise habt ihr und Sabine ( Seminarhaus El Sitio) mit euren detaillierten Erklärungen uns super unterstützt. Wir werden die Reise beim nächsten mal jedenfalls nicht scheuen. Wir sind nächsten Sommer wieder mit dabei. Es gibt noch soviel zu lernen und zu fühlen.   I.B."

 

* * * * *

 

" Liebe Ulla, lieber Jürgen,
wir hatten eine sehr schöne Zeit auf Eurem Paarseminar auf El Hierro.
Im El Sitio – in dieser schnuggeligen Anlage - muss man sich einfach wohlfühlen!
Die Gruppe kam sich rasch näher. Durch das Paar-weise Abendessen lernten wir uns alle besser kennen.
Unser Paar sein hat einen nagelneuen Aspekt dazubekommen: Liebeszeiten (mit netten Ideen Eurerseits) für die Seminar-Mittagspause auf dem Zimmer: Wertschätzungen und Lieblingsberührungen tun einfach gut!    Claudia

 


 * * * * *

 

Vor einem halben Jahr wusste ich nicht, was „El Hierro“ ist. Jetzt bin ich um eine tolle Erfahrung bereichert. Diese kanarische Insel ist so klein und doch so vielseitig und naturbelassen. Einfach mega entspannend!
Die Kombination – eine Woche „Lust & Liebe“-Seminar und dann noch eine Woche „Urlaub“ war genial!
In der Seminarwoche haben wir alle viel dazu gelernt.
Ulla hat es geschafft uns zu begeistern – mit ihrer lieben und lustvollen Art (das Seminar heißt zu Recht so). So waren wir alle super motiviert, bei wirklich allen Seminareinheiten mitzuwirken.
Ulla hat es geschafft, die unterschiedlichsten Paare zusammen zu bringen. Wir waren in der Tat eine tolle Gruppe.
Allein das Abendessen-„Ritual“, bei dem sich jedes Paar einmal mit einem anderen Paar zusammensetzt, war spannend und  sehr erfüllend.
Was mir persönlich sehr gut gefallen hat war, dass wir am Ende wirklich einen Terminplan – für uns als Paar -  aufgestellt haben. Damit hat jedes Paar individuell festgelegt, welche Themen es in Zukunft angehen möchte. Und das ist einfach perfekt!!!
So eine super strukturierte Woche mit Ulla und ihrem Mann Jürgen, kann ich wirklich jedem Paar – ob Tantra erfahren oder nicht – von ganzem Herzen empfehlen!    Jörg

 

* * * * *


Rückmeldungen verschiedener Teilnehmer/innen zu der Frage:
Wie geht es Dir jetzt nach dem Paarseminar?     
Mehrfachmeldungen in größer/fetter

 

Ausgeglichen - bereichert - dankbar -
durch schenken und empfangen genährt  - entspannt -
erfüllt - erfüllt - erfüllt  - erfüllt  - voll erfüllt -

erfüllt von Ideen, Impulsen, Informationen, Energie -

freudig - fühle mich näher mit meinem Partner verbunden -

genährt - gesättigt - gesättigt - gestärkt -
satt - satt - gut - gut - habe genossen -

Herz offen - liebe meinen Mann noch mehr  -

mit tollen Werkzeugen  - mit Vertrauen in Sexualität in Partnerschaft -
müde und glücklich - viel besser als zuvor -
voller Ideen für die Liebe und Partnerschaft -
liebevoll - voller Liebe - voller Liebe - voller Liebe -
Yoni ist wieder lebendig, offen und geheilt (war vorher schmerzhaft und Sex war nicht möglich) - 
voller Zuversicht zuversichtlich - zuversichtlich -

 

* * * * *

 

 

Weitere Auszüge aus den Rückmeldungen von TN:

 

- Eure Anleitung und liebevolle Begleitung war für uns das absolute Highlight

- wir nehmen mit, dass für uns beide Liebe, Zärtlichkeit und Sexualität enorm wichtig sind
- toll, dass wir so gutes Handwerkzeug bekommen haben um unseren Paar-Alltag zu meistern
- es war so wichtig für mich und ich bin so dankbar, dass ich mein Herz wieder für meine Partnerin geöffnet habe

 

 

- das Seminarsetting war wunderbar, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
- ich habe gelernt mich zu öffnen und über die Dinge zu sprechen, die ich will und die mir wichtig sind
- die Herilrituale haben mich besonders berührt
- die Seminarwoche war einfach wunderbar

 


- alle Achtung das habt ihr (Ulla und Jürgen) super gemacht
- es hat mich sehr berührt von meinem Liebsten so verwöhnt zu werden und ihn so verwöhnen zu dürfen
- herzlichen Dank euch beiden! - es gibt nichts, was ich anders besser finden würde (außer der Wunsch, der Tag möge 30 Std haben)
- geben und nehmen im Wechsel - war wichtig und gut

 


- die Feierlichkeit der Rituale war für mich so berührend und schön - die Aufmerksamkeit der Männer gegenüber den Frauen,

  der Handkuss, das Schmücken - ....
- Ulla die Struktur war prima!
- toll, das alle Paare untereinander in Kontakt und Austausch kommen sollten, war eine super Idee
- Danke für die fruchtbare Woche!

 


- die Atemübungen und Meditationen als Vorbereitung für Zweisamkeit sind tolll für mich/uns

- achtsame Kommunikation und Ritual-Elemente - sehr bereichernd
- mein mir am Anfang des Seminar gestelltes Motto
"vom Pflichtprogramm zum Lustprogramm" -

  hat sich mehr als erfüllt

 

 



Rückmeldungen zum Urlaubsseminar 2015 + 2016 La Gomera

 

 

      *   Ein Paarseminar auf den Kanaren bei Ulla ist "Wellness für die Beziehung". Körper, Geist und Seele werden ganz tief angesprochen und der Boden für mehr Lust, Freude und Heilung wird liebevoll und sanft bereitet.

 

Ablauf und Inhalte waren perfekt, nicht zu viel und nicht zu wenig. Besonders die täglichen "Liebeszeiten auf dem Zimmer" habe ich genossen. Das hat uns beiden sehr gut getan.

 

Jürgen ist ein klasse Organisator und Partner und Ulla leitet das Seminar so himmlisch, ich könnte ihr einfach ewig zuhören! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. ~ L.S.

 

 

 

* Die tantrischen Übungen in einer sehr überschaubaren Gruppe sind auch für "Einsteiger" geeignet … Für mich war auch wichtig, dass im Seminar nur Paare dabei waren, das stärkt die Paarbeziehung. Grazie euch beiden!!! ~ S.Z.

 

 

 

Es gibt noch viel mehr sehr schöne Rückmeldungen - sie haben sich in Papierstapeln zu Hause versteckt .....