Ulla Kallisch

Namaste - ich grüße Dich  - ich bin Ulla Kallisch
~ Sexualberaterin, Seminarleiterin, Mutmacherin für Lust und Liebe
~ weiblich, weich, klar
~ seit 30J. verheiratet, inkl. 2 Jahre Trennung, zwei erw. Töchter
~ ich bin Tantralehrerin, ausgebildet beim BeFree-Tantra-Institut (dort 2017 in der Coleitung)
   und Sexualberaterin ausgebildet bei FfF, dem bundesweiten Netzwerk für Lust und Orgasmusglück
~ zudem reicher Erfahrungsschatz aus mehr als 20 Jahren Seminararbeit, Aus- und Fortbildungen im Bereich
   Körper-, Atem- (Rebirthing), Kundalini-Yoga, Aufstellungs-, Frauen- und Paar-Arbeit

~ und ich bin die, die ich vor 24 Jahren dringend gebraucht hätte, um mich in meiner Ehe in puncto Sexualität zu beraten, um mir zu sagen, was ich tun kann damit ich aus der Krise komme, die mir Werkzeuge an die Hand gibt, um unseren Garten der Liebe wieder zum blühen zu bringen. Das tue ich jetzt gerne für Dich bzw. Euch, denn nach Trennung und wieder Zusammen-kommen haben wir so viel zum Thema Sexualität und Partnerschaft gelernt und erfahren, dass ich und wir es gerne mit Herzblut weiter geben.

Über uns

Bei den Seminarangeboten für Paare steht mir mein Mann Jürgen tatkräftig zur Seite und leitet die Männer bei getrennten Frauen-Männer-Übungen und  -Austauschgruppen an.

Seine Beiträge in den Paar-Seminaren und Beratungen werden von den Teilnehmern sehr geliebt und geschätzt.

Jürgen ist Schreinermeister, hat ein offenes Herz und begeistert mit seinem herzhaftem Lachen.