ALTES

Hier landen Texte, die ich auf Unterseiten gelöscht habe, .....

also für die Meisten uninteressant
Ich kopiere das hier her, damit ich die Texte zu einem anderen Zeitpunkt leicht wieder kopieren und einfügen kann :)
Wer weiß ob ich es mal wieder brauche


Start          Über mich          Paare                                Frauen              Rückmeldungen          Sonst noch          Kontakt/Anmeldung
                     Weiteres            Lust u Liebe Urlaub        Tempel
                                                      2020 La Gomera       Frauen-Lust
                                                 Vorträ.+Tagess                Frauen-Seminare

Navigationsleiste ist im Moment verloren gegangen (ich warte auf Antwort vom Support jimdo), deshalb hier die wichtigsten Buttons für die einzelenen Bereiche.

Start          Über mich          Paare                                Frauen              Rückmeldungen          Sonst noch          Kontakt/Anmeldung
                     Weiteres            Lust u Liebe Urlaub        Tempel
                                                      2020 La Gomera       Frauen-Lust
                                                 Vorträ.+Tagess                Frauen-Seminare

Start          Über mich          Paare                                Frauen              Rückmeldungen          Sonst noch          Kontakt/Anmeldung
                     Weiteres            Lust u Liebe Urlaub        Tempel
                                                      2020 La Gomera       Frauen-Lust
                                                 Vorträ.+Tagess                Frauen-Seminare

Start          Über mich          Paare                                Frauen              Rückmeldungen          Sonst noch          Kontakt/Anmeldung
                     Weiteres            Lust u Liebe Urlaub        Tempel
                                                      2020 La Gomera       Frauen-Lust
                                                 Vorträ.+Tagess                Frauen-Seminare

Start          Über mich          Paare                                Frauen              Rückmeldungen          Sonst noch          Kontakt/Anmeldung
                     Weiteres            Lust u Liebe Urlaub        Tempel
                                                      2020 La Gomera       Frauen-Lust
                                                 Vorträ.+Tagess                Frauen-Seminare

Weiter zu    
Frauen                                  Paare                                                            Start                        
Frauen-Lust                            
Vorträge/Tagesseminar                                 
Frauen-Tempel                      
Urlaubs-Seminar 2020 La Gomera
                       

 

Frauentempel
18. September 2020
in Limburg / ZAGG

 

* Achtsame tiefe Begegnung *

 

  Infos zu Ort (ZAGG Limburg) und Uhrzeit siehe oben

 

 

 

Nach mehreren schönen Online-Abenden von März bis Juni und kraftvollen Tempel-Abenden draußen in der Natur, treffen wir uns im September wieder im ZAGG-Raum in Limburg.

Wir werden im Raum achtsam sein und viel lüften. Wir werden uns langsam und (nur und aber auch doch) so viel annähern, wie es für jede passt.
Wir werden sogar genau hinspüren - was will ich, wieviel will ich, wie nah mag ich einer anderen Frau sein.

Ich selbst umarme meist gerne und mir geht es manchmal so, dass ich erst im Umarmen oder sogar erst danach merke, wie gut sie mir tut. Aber das ist für jeden Mensch anders und darf so sein.

Manch eine Frau freut sich über Umarmungen, manch eine nicht. Gemeinsam wollen wir an diesem Abend dem Moment der Annäherung näher kommen. In einem sicheren Raum, in dem alles sein darf - Nähe und Abstand und alles dazwischen.

Unsere Begegegnungen sind eingebettet in achtsame, kraftvolle, lebendige Übungen aus der Tempel-Praxis.

***

NEU NEU NEU
von 18 - 19 Uhr Raum und Zeit für Austausch


Ich habe gemerkt, dass vielen Frauen der Austausch mit Teilenhmerinnen wichtig ist und gut tut (noch mehr als sonst in den jetztigen Zeiten).
Deshalb wird es ab September die Möglichkeit geben sich schon früher im Raum zu treffen und nach Herzenslust von 18 bis 19 Uhr zu schnacken. Ab 19 Uhr ist dann Stille und um 19:15 Uhr beginnt unser magisch-heiliger Frauen-Tempel.
 

Ich freue mich auf Dich und achtsam, tiefe Begegnungen.
von Herzen Ulla

 
Bitte Anmelden ulla.ka@webde oder Mobil 0160 630 9760 - Danke

DER STAND DER DINGE (08.06.2020):

Die Seminar-Woche findet aufgrund der langanhaltenden Corona-Bedingungen
NICHT statt.


Da das Seminarhaus Ende Mai verkündetet, dass es im Juli wieder offen ist, hatte ich auf die Schnelle 3 Varianten angeboten.

A) La Gomera genießen -
1 Woche Vollpension im Seminarhaus Argayall
mit 1 Tag gemeinsamer wunderschöner Inselausflug

B) Tantra Light -
1 Woche Vollpension im Seminarhaus Argayall
mit 2 Tage Tantra für Anfänger u Erfahrene + 1 Tag Inselausflug

c) Tantra Intensiv -
1 Woche Vollpension im Seminarhaus Argayall
mit 5 Tage Tantra für Anfänger u Erfahrene + 1 Tag Inselausflug


Für alle Varianten inklusive - 1 Woche Vollpension im wunderschönen Seminarhaus/Anlage Argayall -
Urlaub pur mit Sonne, Wind und Meer und Swimmingpool :)


Anmeldung der Zimmer über MICH!

Wer Interesse hat - bitte sofort (bis 31.05.2020) melden!!
Es sind 7 schöne Doppelzimmer im magischen Seminarzentrum Argayall für uns reserviert!

Das Seminarhaus Argayall - magischer Platz - direkt am Meer - öffnet Ende Juni/Anfang Juli wieder seinen Seminarbetrieb.

Tantra für den Paaralltag tanken -
Partnerschaft pflegen, die Liebe stärken, Sexualität lebendig leben <3


Lasst uns die Magie von Mann und Frau neu entdecken,
lasst uns die Hindernisse schmelzen lassen,
lasst uns die Liebeszeiten so gestalten, dass sie für beide nährend und lustvoll sind
lasst uns Lust und Liebe (wieder) leben und genießen.

 


Info zu meinen Seminaren/Abendgruppen
und Coronavirus:


Meine Seminare und Abendveranstaltungen werden teilweise als Online-Meetings per Zoom statt finden, andere fallen bis auf weiteres aus. (Link zum Gesetz 16.03.2020 )

Der Themen-Abend Frauen-Lust am 05.05.2020 wird online per Zoom stattfinden.

 

Frauen-Tempel am 15.05.2020 wird online per Zoom stattfinden.
Frauen-Tempel am 28.05.2020 wird online per Zoom stattfinden.

 

Der Themen-Abend Frauen-Lust am 09.06.2020 wird online per Zoom stattfinden


Weitere Infos unten und wenn Du daran teilnehmen magst, melde Dich bei mir.


Eventuell werden weitere virtuelle Treffen stattfinden, damit wir in Kontakt bleiben. Alles LIEBE, Kraft und Verbundenheit - Ulla

 

Termin 29.02.2020   Tagesseminar für Singles und Paare LM
Tantra kennen lernen ~ Sanftes Lieben ~ Herz und Sex öffnen

 

Was uns Spaß macht - was uns gut tut - was uns bewegt

 

ORT / TERMINE

Bis auf Weiteres finden die Abende Online per Zoom statt.

Nächste Frauen-Lust-Abende

05.05.2020 19:30 bis ca. 21:15h 
30.06.2020
19:30 bis ca. 21:15h  

jeweils auf Spendenbasis


Bitte Anmelden per 0160 630 9760  oder per Email ulla.ka@web.de  -

Du erhältst dann Infos und Zoom-Link zum Einwählen. Danke


Info zu meinen Seminaren/Abendgruppen
und Coronavirus:


Meine Seminare und Abendveranstaltungen werden teilweise als Online-Meetings per Zoom statt finden, andere fallen bis auf weiteres aus. (Link zum Gesetz 16.03.2020 )

Weitere Infos unten und wenn Du daran teilnehmen magst, melde Dich bei mir.
Alles LIEBE, Kraft und Verbundenheit - Ulla

 

 

Flyer 2020  mit allen Infos und Preisen zum ausdrucken
"Lust und Liebe genussvoll leben" Urlaubsseminar 
->  DOWNLOAD-Button anklicken zum downloaden.

Der Flyer bezieht sich auf El Hierro,
Seminarpreise bleiben der Einfachheithalber die gleichen.


Trick für Druck von A5-Flyer zum Knicken und ineinander legen:
zwei Seiten auf einem Blatt mit Reihenfolge Seite 4,1,2,3 ausdrucken.

 

Download
Flyer_Lust&Liebe_EH20.pdf
Adobe Acrobat Dokument 932.8 KB

Termin-Übersicht bis Sommer:

 

Di, 05.05.2020 online
Themen-Abend Frauen-Lust
/ Welcher sexuelle Typ bin ich?
Wenn Du daran teilnehmen magst, melde Dich bei mir.
Weitere Termine siehe unten

Fr 15.05.2020  online
Frauen-Tempel Online per Zoom  / Selbstfürsorge

 

16.05.2020

Tagesseminar / Frauen  fällt aus
Lust und Sinnlichkeit / oder Kamala die Liebeslehrerin


Do 28.05.2020  online
Frauen-Tempel Online per Zoom  /
Maya-Shakti
 
06.06.2020   wird verschoben in den Herbst

Tagesseminar / Alle (Frauen, Männer, Paare)
TRE® trifft Resilienz
/ Lebensfähigkeit stärken +  Trauma lösen

 

Fr, 19.06.2020  online
Frauen-Tempel LIVE /
Sommer-Sonnenwende feiern & Selbstvertrauen

Di, 30.06.
2020 online
(anstatt 09.06.2020)
Themen-Abend Frauen-Lust

Wie lebe ich meine sexuellen Elemente? (Feuer, Erde, Wasser, Luft)

Fr, 17.07.2020  Draußen
Frauen-Tempel LIVE /
Göttinnen-Verwöhn-Ritual

18. - 25. Juli 2020   Urlaubsseminar "Lust und Liebe" für Paare
findet nicht statt - Termin 2021 kommt in Kürze.

Genieße die SOMMERPAUSE :)

****

"Lust und Liebe" Urlaubsseminar für Paare 2020
Genieße Dein Liebes-Leben

 

18. - 25. Juli 2020    FINDET NICHT STATT

Wir werden in Kürze den Termin für 2021 bekannt geben.

Tantra für den Paaralltag tanken -
Partnerschaft pflegen, die Liebe stärken, Sexualität lebendig leben!


Lasst uns die Magie von Mann und Frau neu entdecken,
lasst uns die Hindernisse schmelzen lassen,
lasst uns die Liebeszeiten so gestalten, dass sie für beide nährend und lustvoll sind
lasst uns Lust und Liebe (wieder) leben und genießen.

 

Weitere Infos, Flyer, Fotos und Infos zu Zimmern/Anreise/Insel HIER

 

 

Frauentempel
19. Juni 2020

*

Wir FEIERN
Sommer-Sonnenwende & und wieder LIVE-Treffen und nähren unser Selbstvertrauen *

*
Weitere Infos unter Frauen-Tempel

(Foto Pixabay)

DER STAND DER DINGE (26.05.2020):

Die Seminar-Woche wird stattfinden, .....
wenn sich bis Sonntag, den 31.05.202 genug Interessenten melden!!


Ich verändere mein Angebot in 3 Varianten:

A) La Gomera genießen -
1 Woche Vollpension im Seminarhaus Argayall
mit 1 Tag gemeinsamer wunderschöner Inselausflug
(ohne Tantra - Inklusive Mini-Vortrag zu "Gelingende Werkzeuge für Partnerschaft u Sexualität")
das heißt diese Variante ist auch für Singles oder Freunde oder Familien möglich.
Anmeldung der Zimmer über MICH!

B) Tantra Light -
1 Woche Vollpension im Seminarhaus Argayall
mit 2 Tage Tantra für Anfänger u Erfahrene + 1 Tag Inselausflug

c) Tantra Intensiv -
1 Woche Vollpension im Seminarhaus Argayall
mit 5 Tage Tantra für Anfänger u Erfahrene + 1 Tag Inselausflug

Näheres dazu in Kürze

Für alle Varianten inklusive - 1 Woche Vollpension im wunderschönen Seminarhaus/Anlage Argayall -
Urlaub pur mit Sonne, Wind und Meer und Swimmingpool :)


Wer Interesse hat - bitte sofort (bis 31.05.2020) melden!!
Es sind 7 schöne Doppelzimmer im magischen Seminarzentrum Argayall für uns reserviert!

Das Seminarhaus Argayall - magischer Platz - direkt am Meer - öffnet Ende Juni/Anfang Juli wieder seinen Seminarbetrieb.

Tantra für den Paaralltag tanken -
Partnerschaft pflegen, die Liebe stärken, Sexualität lebendig leben <3


Lasst uns die Magie von Mann und Frau neu entdecken,
lasst uns die Hindernisse schmelzen lassen,
lasst uns die Liebeszeiten so gestalten, dass sie für beide nährend und lustvoll sind
lasst uns Lust und Liebe (wieder) leben und genießen.

 

"Lust und Liebe"
Urlaubsseminar für Paare 2020

Genieße Dein Liebes-Leben

 

18. - 25. Juli 2020


FINDET NICHT STATT

Wird stattfinden, wenn sich bis Sonntag, den 31.05.202 genug Interessenten melden!!

Ich verändere mein Angebot in 3 Varianten - Näheres dazu in Kürze

A) La Gomera genießen -
mit 1 Tag gemeinsamer wunderschöner Inselausflug

B) Tantra Light -
2 Tage Tantra für Anfänger u Erfahrene + 1 Tag Inselausflug

c) Tantra Intensiv -
5 Tage Tantra für Anfänger u Erfahrene + 1 Tag Inselausflug

Für alle Varianten inklusive - 1 Woche Vollpension im Argayall - Urlaub pur mit Sonne, Wind und Meer und Swimmingpool :)

Wer Interesse hat - bitte sofort (bis 31.05.2020) melden!!
Es sind 7 schöne Doppelzimmer im magischen Seminarzentrum Argayall für uns reserviert!

Das Seminarhaus Argayall - magischer Platz - direkt am Meer - öffnet Ende Juni/Anfang Juli wieder seinen Seminarbetrieb.

Tantra für den Paaralltag tanken -
Partnerschaft pflegen, die Liebe stärken, Sexualität lebendig leben <3


Lasst uns die Magie von Mann und Frau neu entdecken,
lasst uns die Hindernisse schmelzen lassen,
lasst uns die Liebeszeiten so gestalten, dass sie für beide nährend und lustvoll sind
lasst uns Lust und Liebe (wieder) leben und genießen.

 

Weitere Infos, Flyer, Fotos und Infos zu Zimmern/Anreise/Insel HIER

 

Angedachte Termine Frauen-Lust-Abende
Di 05. Mai / 19. Mai / 02. Juni / 16. Juni / 30. Juni 2020

Info zu meinen Seminaren/Abendgruppen
und Coronavirus:


Jeder kann für sich entscheiden, was für ihn/sie richtig ist.
Meine Abende finden statt, soweit ich nichts anderes hier ankündige.

Wir werden uns nicht die Hände schütteln - wer mag kann sich sanft umarmen, wer das nicht mag, gibt das mit einem kleinen Zeichen zu verstehen - wir begegnen uns noch respektvoller als sonst. Wer hustet, bleibt am besten zu Hause.

Wir waschen uns die Hände zu Beginn der Gruppe und ich bringe Desinfektionsmittel für die Hände mit, um die Ansteckungsgefahr zu mindern, wenn wir uns selbst berühren :) - Danke.

Gedanken zum Thema Angst und Corona von Chameli Ardagh  findest du hier.
Chameli ist meine Frauen-Tempel-Lehererin und mein großes Vorbild in weiblichem Erwachen.

Termin-Übersicht:

 

28.02.2020   
Vortrag /  Singles u Paare

Das Geheimnis der Sanften Liebens
& Werkzeuge für die Partnerschaft

Für den Vortrag sind noch Teilnehmer/innen möglich

29.02.2020            
Tagesseminar / Paare u Singles //
Ausgebucht !!
/ Weitere Termine nach Anfrage
(Bitte bekundet Euer Interesse per E-Mail, damit wir einen neuen Termin finden)

Der Liebe die Türe öffnen
Tantra kennen lernen ~ Sanftes Lieben ~ Herz und Sex öffnen
Entdecke tiefe Verbundenheit, Frieden und neues Liebesglück



08.03.2020 - 15:30 - 18:30 Weltfrauentag im Kreml-Kulturhaus in Zollhaus/ Eintritt frei
Interaktiver Vortrag „Warum wir eine weibliche R-Evolution brauchen“ (men welcome!) / Inspiration und Austausch mit Expertinnen - Lösungswege für dich
mehr Infos ->



17.03.2020
(verschoben vom 10.03. auf den 17.03.2020)
Themen-Abend Frauen-Lust / Welcher sexuelle Typ bin ich?
Weitere Termine siehe unten

20.03.2020   
Frauen-Tempel Limburg 
/ Da-Sein - Eintauchen in Stille-Lachen-Tanzen-Nähren
Weitere Termine siehe unten

21.03.2020             
Tagesseminar / Singles u Paare
Wertschätzdende Kommunikation in Partnerschaft, Sexualität und Alltag

 

16.05.2020

Tagesseminar / Frauen
Lust und Sinnlichkeit / oder Kamala die Liebeslehrerin


06.06.2020

Tagesseminar / Alle (Frauen, Männer, Paare)
TRE® trifft Resilienz / Lebensfähigkeit stärken +  Trauma lösen

 


18. - 25. Juli 2020   
Urlaubsseminar "Lust und Liebe"
für Paare auf La Gomera

* Für alle Seminare ohne Link folgen die Details in Kürze *

 

Infos allgemein, zur Anmeldung und Zimmer EL SITIO

- Infos zur Anmeldung
- zu den Zimmern im El Sitio
- Fotos Zimmer im El Sitio
Seiten 1-3 zum Ausdrucken
ab Seite 4 Fotos zum anschauen
-> Infos zum downloaden

 

Link zum Seminarhaus
El Sitio

Lasst den Garten der Liebe erblühen


Wunderschöne Kombination aus TANTRA-SEMINAR für Paare &
Erlernen und Genießen der WERKZEUGE FÜR GELINGENDE PARTNERSCHAFT

- in traumhafter, mediterranen Umgebung mit Sonne und Meer.

 

Wir laden ein sich für die Liebe öffnen, Sex und Herz zu verbinden und dem Miteinander Raum zu geben.

 

SEMINAR-INHALTE

- heilsame Übungen für Liebe und Sexualität

- hilfreiche Schlüssel für eine erfüllende Partnerschaft

- tantrische Abend-Rituale in Wertschätzung von Mann und Frau

- ehrliche Kommunikation von Herzen

- Freude, Tanz und Leichtigkeit

- Zeit für Liebe und Intimität im geschützten, achtsamen Raum
(Liebeszeiten in der Mittagspause auf dem eigenen Zimmer / mit Vorschlägen für Genuss für BEIDE!)

- Abschlussabend mit tollem Essen und Tanz und Spaß 

 

Raum für

Infos, Austausch, kleine Übungen rund um die Themen Frau-Sein, Sexualität, Lust und Liebe, Partnerschaft, Single-Sein, Orgasmus, Ängste, Freuden, Freiheit, Treue, Wechseljahre und was noch alles dazu gehört.

 

 

Alles findet in geschütztem Rahmen mit viel Spaß und Freude am gemeinsamen Wachsen statt.


Bisher: Jeder „Frauen-Lust“-Abend ist einem bestimmten Schwerpunktthema gewidmet, das ich vorher ankündige und/oder wir gemeinsam besprechen (Themen Herbst 2018 siehe unten)

Neues Format für Augsut/September 2019

Freie offene Abende - es geht um Frausein, Lebenslust, um alles was Dich bewegt.

Das kann auch Sexualität und alles drum rum, was so dazu gehört sein - muss es aber nicht.

Wir schauen an dem Abend selbst, was ansteht und welche Themen anstehen.
Wir beginnen mit Bewegung/Tanzen und Austausch-Runde
Eventuell bilden wir je Themen kleine Gruppen ....

Und vielleicht behalte ich das Format auch für Okt - Dez 2019 bei.
Danach (entweder ab Oktober 2019 oder ab Januar 2020) wird es ein paar Abende um Slow-Sex gehen.

SLOWSEX heißt für mich: ->
Verbindung von Herz und Sex - bewusste Sexualität - unbegrenztes sexuelles Selbstvertrauen - nährender, beborgener Sex -
entspannter Sex - Vertrauen und Verbindung zu Deinem Partner*
-> Slowsex ist erfüllender Sex, der den herkömmlichen Sex nicht ausschließt 
a) Slowsex ergänzt wunderbar herkömmlichen Sex
b) der herkömmliche Sex ergänzt Euren Slowsex
c) durch Slowsex gesundet Eure Sexualität und frau/man bekommt wieder Lust auch auf leidenschaftlichen Sex

d) Ihr findet die für Euch passende Mischung von Slowsex und herkömmlichem oder leidenschaftlichem Sex.

Das eine ist nicht besser als das andere - jede/r macht was zu ihm/ihr passt, was ihn erfüllt und lebendig udn verbunden sein lässt.

 

 

-> mehr dazu -> Frauen-LUST

Vortrag Freitag 28.02.2020 und
Tagesseminar Samstag
29.02.2020

 

Der Liebe die Türe öffnen
Sanftes Lieben ~ Herz und Sex öffnen ~
Tantra kennen lernen ~

für Paare und Singles



Entdecke tiefe Verbundenheit, Frieden und neues Liebesglück für eine glückliche Partnerschaft

 

Freitag, 28.02.2020, 19:30 h – 21:30 h

Erlebnis-Vortrag für Frauen und Männer

 

 

Samstag, 29.02.2020, 10:00 - 18:30 h

Tagesworkshop für Paare (u Singles auf Anfrage)

 

Raum ZAGG, Blumenröder Str.20, 65510 Limburg

 

 

Die Sanfte Vereinigung ist wie eine Zauberübung und bereichert JEDE Partnerschaft.
Eigentlich sollten wir sie in der Schule lernen. Ulla kallisch

 

"Tantra kennen lernen - Der Liebe die Türe öffnen - Sex ohne Stress "

Wie wir körperliche Liebe und Herzens-Liebe verbinden

 

Für Frauen und Männer / Singles und Paare

 

Erlebnisvortrag

 

Der Vortrag kann auch ohne das Tagesseminar besucht werden

 Ort:         Raum ZAGG, Blumenröderweg 20, 65549 Limburg

Zeit:         Freitag, den  xx.yy. 2019 / 19:30 - 21:30 h

Beitrag    12,-€ pro Person

 

 

Termin offen    Tagesseminar

 

Ort:         Raum ZAGG, Blumenröderweg 20, 65549 Limburg

Zeit:        Samstag, den  xx.yy. 2019 / 10:00 - 18:30 h

Beitrag    ca. 85,-€ pro Person Seminar inklusive Vortrag

 

Für Frauen und Männer,

 

 - die neugierig sind neue Formen des Liebens kennen zu lernen, die bereit sind Ihre Sexualität zu bereichern und die mehr in Tiefe und Entspannung eintauchen möchten

 

- die sich mehr Frieden und Verbindung in Ihrer Partnerschaft wünschen

 

- bei denen das Liebe machen manchmal stressig wird

  (immer soll Lust da sein / wer ist dafür zuständig? / Orgas-mus(s)-Stress))

 

- die sich nach gutem, lustvollem und entspannendem Sex sehnen

 

Bei dem Vortrags-Abend und Tagesseminar erhält jede/r Ideen und Anregungen für entspannte und zugleich anregende Liebeszeiten.

 

Bewusstes Erleben von Begegnung, Öffnung der Herzen, Trockenübungen für neue körperliche Liebesmöglichkeiten, sowie Spaß und Freude.

 

Eine wundervolle Gelegenheit sich wieder näher zu kommen, die Partnerschaft zu pflegen und neue Impulse zu erhalten. Einfach mal ein Tag nur für die Partnerschaft. Auch geeignet für Paare, die schon lange keinen Sex mehr hatten.

 

Singles auf Anfrage auch möglich – damit die nächste Partnerschaft leichter gelingt.

 

 

Der Vortrag, wie auch das Tagesseminar richtet sich an Frauen und Männer,

 

* die neugierig sind neue Formen des Liebens kennen zu lernen, die bereit sind Ihre Sexualität zu bereichern und die mehr in Tiefe und Entspannung eintauchen möchten

* die sich mehr Frieden und Verbindung in Ihrer Partnerschaft wünschen

* bei denen das Liebe machen manchmal stressig wird (immer soll Lust da sein / wer ist dafür zuständig? / Orgas-mus(s)-Stress))

* die sich nach gutem, lustvollem und entspannendem Sex sehnen

 

 

Bei dem Vortrags-Abend und Tagesseminar wirst du Ideen und Anregungen für entspannte und zugleich anregende Liebeszeiten finden.

 

Ihr erlebt bewusste Begegnung, Öffnung der Herzen, Trockenübungen für neue körperliche Liebesmöglichkeiten, sowie Spaß und Freude.

 

Eine wundervolle Gelegenheit sich wieder näher zu kommen, die Partnerschaft zu pflegen und neue Impulse zu erhalten. Einfach mal ein Tag nur für die Partnerschaft.

 

Auch geeignet für Paare, die schon lange keinen Sex mehr hatten.

 

Singles auf Anfrage auch möglich – damit die nächste Partnerschaft leichter gelingt.

 

Das alles findet im herzlichen, achtsamen Rahmen statt.

 

Der Vortrag kann einzeln besucht werden (Männer, Frauen, Singles, Paare) und ist Voraussetzung für die Teilnahme am Tagesseminar.

 

 

Dein Beitrag:
Vortrag 13,-€
Vortrag + Tagesseminar zusammen 85,- € / Person

Tagesseminar für Wiederholer 70,- € / Person

 

Leitung: Ulla Kallisch

Info und Anmeldung: Ulla.ka@web.de // 0160 / 630 9760 oder Kontaktformular

 

 Für Deine ANMELDUNG sende eine E-mail oder schreibe eine Nachricht unter Kontakt.

Weitere Tipps+Infos zu Anreise/Zimmer/Insel  sowie der Flyer zum Seminar

in den Downloads unten.

 

 

 

Kosten pro Person 2018

5 Tage Seminar

24. Juni 19 h - 29. Juni 22 h                              

 

Verpflegung

Vollverpflegung – vegetarisch plus 3 x Fisch / inseltypisch

 6 Tage (24.06. Abendessen – 30.06. Brunch)        

Unterkunft Appartments  El Sitio     

jedes Paar wohnt in einem eigenen kleinen Häuschen je mit Dusche/WC

einfache, liebevoll gestaltete Zimmer

 

 das El Sitio ist ein wunderschöner Platz am Rande der kleinen Ortschaft „La Frontera“

 umgeben von Weinbergen und 1200m hohen Felswänden

 offener Blick auf den Atlantik und El Hierro’s grüner NW-Seite

 mehrere Terrassen und Ruheplätze mit Weitblick

 einladender Seminarraum mit Holzfußboden, WiFi im Haupthaus

 wir haben den kompletten Platz für uns alleine.

 günstige Unterbringung, inklusive Bettwäsche und Handtücher

 

Unterkunft vor dem Seminar auch im El Sitio (Seminarhaus) möglich.
Unterkunft nach dem Seminar noch ein paar Tage gemeinsam in einem anderen schönen Haus möglich, ansonsten in Eigenregie.

 

Noch Fragen? oder Anmelden --> E-Mail an   ulla.ka@web.de oder WA 0160 630 9760
Wir sind gerne bei der Planung der Anreise und Unterkunft behilflich.

 

Weitere Infos im Flyer zum Download

 


Wenn Du Dich anmeldest, teile uns Deine Mobil-Nr. mit.
Wir senden bis Sonntag 10 Uhr eine SMS oder WhatsAPP mit der Info, ob das Wetter gut genug ist, so dass wir draußen sein können.

Wenn Du nur draußen oder nur drinnen teilnehmen magst, so teile uns das bei Deiner Anmeldung mit - Danke.


Bei Draußen-Termin 26.05.2019
Wie ist das mit dem Wetter? Wenn ich nur draußen oder nur drinnen teinehmen möchte?



Das wichtigste ist immer wieder aufeinander zu zugehen und sich der Liebe zu öffnen - für die Herzensliebe wie auch für die körperliche Liebe.
.
Ich  unterstütze Männer und Frauen mit Rat und Tat, mit Herz und Verstand  ihre Lust und Liebe * (wieder) zu entdecken * zu beleben * Herz und Sex zu verbinden * und Ihre Liebe zum blühen zu bringen * Jai-ma


Urlaubsseminar 19. - 26. Juli 2020
für Paare auf El Hierro
Flyer und Infos zum Seminar  
sowie Infos zum Seminarhaus und zur Anreise findest Du unter dem Hauptbutton  -> Paare 

 

 
Alle Infos und Flyer erhaltet Ihr natürlich auch per E-Mail an ulla.ka@web.de oder per Kontaktformular

 

 

Ein paar Foto-Impressionen von El Hiero / Seminar 2018:


Rückmeldungen und Foto-Impressionen
  Rückmeldungen von Teilnehmer/innen 2018  Urlaubsseminar Lust und Liebe für Paare
  auf El Hierro:

 

"Ich kann nicht sagen was, von all den Übungen mir das wichtigste war, ich denke es war das Gesamtpaket und wenn ich mich erinnere, sitze ich mit einem seligen Lächeln da. Ihr habt aber auch etwas Paradiesisches dort erschaffen und mit eurem authentischem Dasein als Mensch und als Paar habt ihr es mir ganz leicht gemacht über die Brücken der Angst und Scham zu gehen. Danke.

 

Die Insel (El Hierro) ist ein Traum und die Unterkunft wunderbar erdig. Und die etwas schwierigere Anreise als mit einem Direktflug habt ihr und Sabine ( Seminarhaus El Sitio) mit euren detaillierten Erklärungen super wett gemacht. Wir werden die Reise beim nächsten mal jedenfalls nicht scheuen. Wir sind nächsten Sommer wieder mit dabei. Es gibt noch soviel zu lernen und zu fühlen.   I.B."

 

* * * * *

 

" Liebe Ursula, lieber Jürgen,
wir hatten eine sehr schöne Zeit auf Eurem Paarseminar auf El Hierro.
Im El Sitio – in dieser schnuggeligen Anlage - muss man sich einfach wohlfühlen!
.....

 

* * * * *

... Diese kanarische Insel ist so klein und doch so vielseitig und naturbelassen. Einfach mega entspannend!
Die Kombination – eine Woche „Lust & Liebe“-Seminar und dann noch eine Woche „Urlaub“ war genial!

Ursula hat es geschafft uns zu begeistern – mit ihrer lieben und lustvollen Art (das Seminar heißt zu Recht so) und die unterschiedlichsten Paare zusammen zu bringen. Wir waren in der Tat eine tolle Gruppe.
.....
So eine super strukturierte Woche mit Ursula und ihrem Mann Jürgen, kann ich wirklich jedem Paar – ob Tantra erfahren oder nicht – von ganzem Herzen empfehlen!    Jörg

 

* * * * *

Rückmeldungen verschiedener Teilnehmer/innen zu der Frage:
Wie geht es Dir jetzt nach dem Paarseminar?     
Mehrfachmeldungen in größer/fetter

 

Ausgeglichen - bereichert - dankbar -
durch schenken und empfangen genährt  - entspannt -
erfüllt - erfüllt - erfüllt  - erfüllt  - voll erfüllt -

erfüllt von Ideen, Impulsen, Informationen, Energie -

freudig - fühle mich näher mit meinem Partner verbunden -

genährt - gesättigt - gesättigt - gestärkt -
satt - satt - gut - gut - habe genossen -
Herz offen - liebe meinen Mann noch mehr  -

mit tollen Werkzeugen  - mit Vertrauen in Sexualität in Partnerschaft -
müde und glücklich - viel besser als zuvor -
voller Ideen für die Liebe und Partnerschaft -
liebevoll - voller Liebe - voller Liebe - voller Liebe -
Yoni ist wieder lebendig, offen und geheilt (war vorher schmerzhaft und Sex war nicht möglich) - 
voller Zuversicht zuversichtlich - zuversichtlich -

 

* * * * *

 

- Eure Anleitung und liebevolle Begleitung war für uns das absolute Highlight

- das Seminarsetting war wunderbar, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
- ich habe gelernt mich zu öffnen und über die Dinge zu sprechen, die ich will und die mir wichtig sind
- die Herilrituale haben mich besonders berührt
- die Seminarwoche war einfach wunderbar

 

->  Weitere Rückmeldungen von TN

 

Termine 2020

Termine
in der Regel jeden 3. Freitag im Monat
(mit Ausnahme von Feier- und Brückentagen, dann 2. Freitag im Monat)

17. Jan. 2020 / 21. Februar / 20. März / 24. April (wegen Osterferien der 4. Freitag) /
15. Mai / 19. Juni / 17. Jul.i / 21. August / 18. September / 16. Oktober / 20. Nov. 2020

 

Frauen-Tempel-Termine 2019
 18. Januar  /  15. Februar  /  15. März  /  12.April  /  17.Mai  /  14. Juni16. August   / 20. September  /   18. Oktober  /  15. November 2019


Was uns Spaß macht - was uns gut tut - was uns bewegt

 

Neues Format gedacht 

 

Der Dienstag Abend wird zu einem offenen Frauenkreis.
Es geht um Frausein, Lebenslust, um alles was Dich bewegt.

Das kann auch Sexualität und alles drum rum, was so dazu gehört sein - muss es aber nicht.

Wir schauen an dem Abend selbst, was ansteht und welche Themen ausgetauscht, besprochen werden wollen.
Wir beginnen mit Bewegung/Tanzen und Austausch-Runde

Bei Bedarf bilden wir je Themen kleine Gruppen ....


26. November Offener Frauenkreis / Mädelsabend

Thema: Was will ich und wie sage ich es ihm? -  Wunschberührungen erfolgreich vermitteln

Beschreibung siehe unten

 


15. - 22. September 2019 auf El Hierro (kanarische Inseln)


Flyer  "Lust und Liebe im Tantric Flow "Urlaubsseminar  2019
mit Preisen und Infos   

->  rechts DOWNLOAD-Button anklicken zum downloaden.


Trick für Druck von A5-Flyer zum Knicken und ineinander legen:
zwei Seiten auf einem Blatt mit Reihenfolge Seite 4,1,2,3 ausdrucken.

 


Ein Frei-Platz!!  Null Euro Seminargebühr
wegen Absage eines angemeldeten Paares

- schnell melden!!    Mobil + WA  0160 630 97 60

Infos zum Seminarhaus und zur Anreise findet Ihr auch unter -> Paare  weiter unten im Bereich 2018.

Alle Infos und Flyer erhaltet Ihr natürlich auch per E-Mail an ulla.ka@web.de oder per Kontaktformular


Infos zum Urlaubsseminar 2018 auf El Hierro unter -> Paare 

 

Ein paar Foto-Impressionen von El Hiero / Seminar 2018:


Erlebe den TANTRIC FLOW  

- heilsame Übungen für Liebe und Sexualität

- hilfreiche Schlüssel für eine erfüllende Partnerschaft

- tantrische, heilige Abend-Rituale in Wertschätzung von Mann und Frau

- ehrliche Kommunikation von Herzen

- stille und aktive Meditationen, Austausch mit andern Paaren

- Zeit für Liebe und Intimität im geschützten, achtsamen Raum
   (Liebeszeiten in der Mittagspause auf dem eigenen Zimmer / mit Vorschlägen für Genuss für BEIDE!)

                                                                                           - Abschlussabend mit tollem Essen, Tanz und Spaß
                                                                                              - Freude, Tanz und Leichtigkeit

Und das alles in natürlicher, schöner, mediterrane Seminaranlage "El Sitio" - jedes Paar hat sein eigenes kleines Häuschen -

TANTRIC FLOW  ~ die Verbindung von Herz und Sex und Spiritualität ~

 

Das heißt -> Lust und Liebe genießen und erleben
Euer Paar-sein stärken und feiern!

 

Hast Du noch Fragen?
Willst Du dabei sein?

-> Infos und Anmeldung per E-Mail (ulla.ka@web.de) , Mobil/WhatsApp (0160 63 09 760) oder Kontaktformular

Du hast Fragen zum Seminar? / Du bist unsicher wegen der Anreise?
Du würdest gerne mitkommen, aber Dein/e Partner/in nicht?
-> Ruf mich einfach an, ich kläre gerne alle Fragen und es gibt eigentlich immer mehr Möglichkeiten, als gedacht.                                      

 


 

Termine  Frühjahr 2019

 

Dienstag   12. März / Di 02. April / Di 07. Mai / Di 18. Juni 2019

 

jeweils 19:30 - 21:30 h.

 

Ort:          Raum ZAGG, Blumenröder Str. 20, 65549 Limburg

Zeit:          19:30 - 21:30 h

Beitrag:    17,-€/Abend  (alle 4 Abende im 4er-Pack 60,-€)
                 Bring eine (neue) Freundin mit und Ihr zahlt jeweils 3,-€ weniger für den Abend.

 

Bitte Anmelden per 0160 630 9760  oder per Email ulla.ka@web.de  - Danke
Verbindliche Anmeldungen helfen mir und nutzen Dir -
damit Dein Weg zu einer selbstbestimmten, lebendigen, erfüllenden Sexualität noch leichter gelingt.

 

Rückmeldungen zu den Frauen-Lust-Abenden

 


Urlaubsseminar "Lust und Liebe" für Paare 2019

 

So 15. - So 22. September 2019

auf El Hierro (zauberhafte, kanarische Insel)

7 Tage-Seminar (inkl. 1 Ausflugs-Tag)

Lasst uns die Magie von Mann und Frau neu entdecken
und die Hindernisse schmelzen lassen.

Flyer und Infos zu Zimmern/Anreise/Insel HIER

Auch Anreise- und Preis-Beispiel für 10 Tage-Reise

 


Was uns Spaß macht - was uns gut tut - was uns bewegt

 

Neues Format für August-November 2019

 

Der Dienstag Abend wird zu einem offenen Frauenkreis.
Es geht um Frausein, Lebenslust, um alles was Dich bewegt.

Das kann auch Sexualität und alles drum rum, was so dazu gehört sein - muss es aber nicht.

Wir schauen an dem Abend selbst, was ansteht und welche Themen ausgetauscht, besprochen werden wollen.
Wir beginnen mit Bewegung/Tanzen und Austausch-Runde

Bei Bedarf bilden wir je Themen kleine Gruppen ....


Thema Offener Frauenkreis / Mädelsabend 26. November:

Was will ich und wie sage ich es ihm
ODER Thema Slowsex - Frauen brauchen für ihre Lust (auch) "lagsam, achtsam und ohne Ziel"
(ich frage per E-Mail, was mehr gewünscht wird, bzw. schreibe mir per E-Mail/Whatsapp was Dich mehr interessiert)
& Sinnlichkeit einladen & offene Fragen
Weitere Infos -> Frauen-LustBisher:  Jeder „Frauen-Lust“-Abend ist einem bestimmten Schwerpunktthema gewidmet, das ich vorher ankündige und/oder wir gemeinsam besprechen (bisherige Themen - Herbst 2018 bis Frühjahr 2019 - siehe unten)


LAST MINUTE - Preis
Kommt und zahlt was Ihr wollt

anstatt 580 €/Person für ein Paar

Für den Last-Minute-Preis assistiert Ihr beim Raum richten/aufräumen plus Kleinigkeiten nach Absprache.


Last-Minute-Preisbeispiel für 10-Tage-Reise komplett
Preis beinhaltet: An-/Abreise komplett mit Transfer (Frankfurt am Main  <-> El Hierro Seminarhaus El Sitio ) + 10 Tage Unterkunft + 6 Tage Seminar +  Vollverpflegung während der Seminartage (rechts Download-Button - alle Preise gelistet)

Bei Interesse, bitte direkt anrufen, mit unserer Unterstützung ist die Planung der Anreise ganz leicht
Ulla Kallisch WA/Mobil 0160 63 09 760

Download
Preisbeispiel 10 Tage El Hierro_LM_Ulla-
Adobe Acrobat Dokument 56.3 KB


Wochende Lust hoch 3                                                     -> nur ein Sonntag Nachmittag
Freitag-Abend/Samstag/Sonntag als Paket 
oder einzeln buchbar / für Single-Frauen/-Männers und für Paare


Freitag 24. Mai 2019 / ZAGG Limburg

Vortrag für Männer und Frauen
Lustpunkte der Frau und Y-Typen

 

 

Samstag 25. Mai 2019 

Tagesworkshop für Frauen (10-18h) / ZAGG Limburg
Was mag ich und wie zeig ich es (ihm)

Männertag im Wald (10-18h)  mit Jürgen
/ Bremberg
Mann sein

 

Sonntag 26. Mai 2019

Tantra-Workshop für Paare, Männer, Frauen (11-16h) / ZAGG LM
zum Schnuppern und genießen

Mehr Infos zu diesem Lust hoch 3 - Wochenende in Kürze

 


 

NEU:  Do 09. Mai  2019, 19:30h     -> gibt es wahrscheinlich im Herbst 2019
Vortrag "
Zeit für die Liebe"
im DOM-Haus Malchen bei Darmstadt


Lerne (wieder) Zeit für die Liebe zu finden und kreativ zu gestalten.
Ideen für eine erfüllende Liebe und Sexualität für Mann UND Frau.

 

Für alle Frauen, Männer, Singles und Paare, die neuen Schwung in Ihr Liebesleben bringen möchten.
Weitere Infos siehe -> Paare
und bald auch auf auf der DOM-Haus-Malchen Website

 

 

Erlebnisvortrag:
Zeit für die LIEBE

Für alle Frauen, Männer, Singles und Paare, die neuen Schwung in Ihr Liebesleben bringen möchten.


Donnerstag , 09. Mai 2019, 19:30 h

im DOM-Haus Malchen bei Darmstadt

 

Ulla Kallisch plaudert aus ihrem wertvollen Werkzeugkoffer für gelingende Partnerschaft.
Heute Hauptthema " Zeit für die Liebe"
Lerne (wieder) Zeit für die Liebe zu finden und kreativ zu gestalten.
Ideen für eine erfüllende Liebe und Sexualität für Mann UND Frau.


Natürlich gibt es auch noch weitere sexy Tipps für entspanntes Lieben und erfüllende Partnerschaft in diesem wertvollen Erlebnisvortrag .


Anmeldung: unter 0160-6309760,  Mail: ulla.ka@web.de

 

Wann                09. Mai 2019, 19:30 h

Wo                    DOM-Haus Malchen,
Beitrag             12,00 EUR / Person

Weitere Infos bald auch auf der Website vom DOM-Haus-Malchen

 


Erlebnisvortrag:
Liebe, Sexualität und Beziehungsglück

Für alle Frauen, Männer und Paare, die eine erfüllte Beziehung leben wollen.


Freitag, 29. März 2019, 19:30 h

 

Männer sind anders – Frauen auch. In der Liebe, wie auch in der Sexualität. 
Männer haben andere Phantasien, andere Anerkennungsmodi, andere Lust-Wecker - als Frauen.
Über die Unterschiedlichkeiten stolpern viele Beziehungen.
Wenn wir diese Tatsache annehmen und ein paar wertvolle Werkzeuge für gelingende Partnerschaft anwenden, haben wir schon eine gute Grundlage dafür, dass die Herzens-Liebe wie auch die körperliche Liebe (wieder) fließen können.

Wie wir gegenseitige Wertschätzung, regelmäßige Zeiten für die gemeinsame Liebe und ehrliche Kommunikation von Herzen in unserem Paaralltag integrieren können, erfahren Sie in diesem wertvollen Erlebnisvortrag von Ulla Kallisch.

Natürlich gibt es auch noch weitere sexy Tipps für entspanntes Lieben und erfüllende Partnerschaft.


Anmeldung: unter 0160-6309760,  Mail: ulla.ka@web.de

 

Wann                29. März 2019, 19:30 h

Wo                    KREML - Kulturhaus, Hahnstätten-Zollhaus
Beitrag             12,00 EUR / Person (Alle, die beim Vortrag im Nov18 dabei waren, zahlen den halben Beitrag)

Weitere Infos auch auf der KREML-Kulturhaus-Website

 

 

 

Fr 29. März  2019
Vortrag im Kreml Zollhaus

Liebe, Sexualität und Beziehungsglück

Für alle Frauen, Männer und Paare, die eine erfüllte Beziehung leben wollen.

 

 

Männer sind anders, Frauen auch .....
Aneinader Lieben ist unsere Aufgabe ;)

 

Weitere Infos siehe -> Paare
und auf der KREML-Kulturhaus-Website

 

 

 

Frauentempel 15. März 2019  - 19 h in Limburg

 

"Winterblues Ade"   

Leitung Ilka


 

 

Die ersten warmen Sonnenstrahlen wecken unsere Lebensgeister. Wir wollen sie mit unseren Tänzen, unserer Stimme und einer kraftvollen Atemübung willkommen heißen:

 

WINTERBLUES ADE!


Einfach Frau sein unter Frauen ...

Ich lade ein zusammen innezuhalten, still zu werden und uns in unseren inneren Tempel sinken zu lassen. Wir werden unser Frau sein feiern und uns gegenseitig verwöhnen, so dass wir Kraft tanken für unseren Alltag tanken .....

Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein.

 

 

Auch wenn du den Tempel noch nicht kennst oder schon lange nicht mehr da warst, bist du herzlich eingeladen. Du kannst sicher sein, dass du von uns vertrauten Tempelschwestern achtsam und liebevoll in den Kreis aufgenommen wirst.
Bei Berührungs-Übungen kann jede Faru selbst wählen und üben, ob sie berühren mag und/oder berührt werden möchte. Es werden immer Alternativ-Übungen angeboten, wenn Du nicht berühren/berührt werden möchtest.

 


 

Hol Dir den Newsletter

Bestelle über das Kontaktformular meinen Newsletter und erhalte dafür demnächst einen kleinen Monats-Kalender für Paare und/oder Singles mit kleinen Tages-Übungen für die Lust und Liebe.

 

 

 

Weiter zu     Frauen

Frauen-Lust
Paare
Start


 

Vortrag im Kreml Zollhaus
Werkzeuge für die Partnerschaft – wie die Liebe gelingt

 

Datum ....

 

Männer sind anders, Frauen auch .....
Aneinader Lieben ist unsere Aufgabe ;)

Weitere Infos siehe -> Paare
und auf der KREML-Kulturhaus-Website

 

 

 

Kino Kreml Hahnstätten Zollhaus
Film Female Pleasure

 

Do 17. Januar 2019, 18:30h

 

Wir gehen zusammen ins Kino - in den tollen Dokumentarfilm
"Female Pleasure"
Ich halte vor dem Film 10 Minuten Mini-Vortrag zum Film und zum Thema
und lade ein sich nach dem Film im Kreml-Cafe auszutauschen.

 

Erlebnisvortrag:
Werkzeuge für die Partnerschaft – wie die Liebe gelingt

23. November 2018, 19:30 h

 

Männer sind anders – Frauen auch. In der Liebe, wie auch in der Sexualität. 
Darüber stolpern viele Beziehungen.
Wenn wir diese Tatsache annehmen und ein paar wertvolle Werkzeuge für gelingende Partnerschaft anwenden, haben wir schon eine gute Grundlage dafür, dass die Herzens-Liebe wie auch die körperliche Liebe (wieder) fließen können.

Wie wir gegenseitige Wertschätzung, regelmäßige Zeiten für die gemeinsame Liebe und ehrliche Kommunikation von Herzen in unserem Paaralltag integrieren können, erfahren Sie in diesem wertvollen Erlebnisvortrag von Ulla Kallisch.

Natürlich gibt es auch noch weitere sexy Tipps für entspanntes Lieben und erfüllende Partnerschaft.


Anmeldung: unter 0160-6309760,  Mail: ulla.ka@web.de

 

Wann                23. November 2018, 19:30 h

Wo                    ZAGG, Blumenröder Str. 20, 65549 Limburg an der Lahn
Beitrag             12,00 EUR / Person / Warme Socken mitbringen

 


 

Vortrag in Limburg
Werkzeuge für die Partnerschaft – wie die Liebe gelingt

Fr 23. November 2018 

ZAGG Limburg, Blumenröderstr. 20

 

Männer sind anders, Frauen auch .....
Aneinader Lieben ist unsere Aufgabe ;)

 

Weitere Infos siehe -> Paare

 

 

 

Frauen-Tempel-Abende ab 2019 in Limburg

jeden 3. Freitag im Monat
(mit Ausnahme von Feier- und Brückentagen, dann 2. Freitag im Monat)

Einfach Frau sein unter Frauen ...

Ich lade ein zusammen innezuhalten, still zu werden und uns in unseren inneren Tempel sinken zu lassen. Wir werden unser Frau sein feiern und uns gegenseitig verwöhnen, so dass wir Kraft tanken für unseren Alltag tanken ..... mehr lesen Wer mag dabei sein?

 

18. Januar  /  15. Februar  /  15. März  /  12.April  /  17.Mai  /  14. Juni

16. August   / 20. September  /   18. Oktober  /  15. November

jeweils 19 - ca. 21:30 h

 

 

 

Frauen-Lust-Abend in Limburg

 

Dienstag, 20. November 2018

Infos, Austausch und Übungen rund um die Themen Frau-Sein, Sexualität, Lust und Liebe, Partnerschaft und mehr. Alles findet in achtsamem Rahmen  statt.

Thema: Was will ich und wie sage ich es ihm

Weitere Infos -> Frauen

 

 

 

Termin offen   Tagesseminar für Singles und Paare LM
Tantra kennen lernen ~ Sanftes Lieben ~ Herz und Sex öffnen

 

 

Termine und Ort 2019

Frauen-Tempel-Abende finden ab 2019 in Limburg statt.

Termine
jeden 3. Freitag im Monat
(mit Ausnahme von Feier- und Brückentagen, dann 2. Freitag im Monat)

18. Januar  /  15. Februar  /  15. März  /  12.April  /  17.Mai  /  14. Juni 2019

16. August   / 20. September  /   18. Oktober  /  15. November 2019

jeweils 19 - ca. 21:30 h

 

Frauentempel 16. November 2018

 

Hallo, liebe Tempelschwester oder Tempelschwester in spe,

 

wenn die kürzer und kühler werdenden Herbsttage auch in Dir das Bedürfnis wecken, wieder näher zusammenzurücken, im Kreis der Frauen aufzutanken und die Herzen aneinander zu erwärmen, bist Du herzlich eingeladen, beim nächsten Frauentempel dabei zu sein.

 

So wie in der Natur gerade die Bäume ihre Blätter loslassen, während sich schon die Knospen für ´s nächste Jahr entwickeln, wollen auch wir am kommenden Tempelabend erforschen und erspüren, was es für uns loszulassen gilt, damit sich Neues im Innen wie im Außen entfalten kann.

Im Zentrum des Abends wird ein Loslass-Ritual stehen, angeleitet von Ilka und eingebettet in das Erleben von Stille, Tanz, Bewegung, sowie achtsam gesprochener Worte und Berührung.

Wenn du Dich auf das Ritual vorbereiten möchtest, kannst du dich mit folgenden Fragen beschäftigen:

 

Was in meinem Leben ist jetzt bereit zu sterben?

Welche Gewohnheit, welches Gedankenmuster hindert mich daran, einen für mich jetzt wichtigen Schritt zu gehen?

 

…oder komm einfach so und lass dich überraschen.

 

Der Abend wird von Ilka angeleitet (Ela und Ulla nur  kleine Elemente).

 

Auch wenn du den Tempel noch nicht kennst oder schon lange nicht mehr da warst, bist du herzlich eingeladen. Du kannst sicher sein, dass du von uns vertrauten Tempelschwestern achtsam und liebevoll in den Kreis aufgenommen wirst.

 

 

Ort 2018:                 Yogaraum, Hauptstr. 40, 65326 Aarbergen
Zeit:                          19:00 h Einlass / Stille / 19:15 h Beginn

Beitrag:                    15,-€/Abend (+/-) / bequeme Kleidung, in der Du Dich als Frau magst/schön findest

 

Bitte Anmelden per 0160 630 9760  oder per Email ulla.ka@web.de  - Danke

Deine rechtzeitige Anmeldung hilft uns und nutzt Dir, denn mit einem Besuch an einem Tempelabend sorgst Du gut für Dich. Die Abende stärken uns in unserem Frau-sein - durch Deine Anmeldung kannst Du Dich schon länger darauf freuen und kommst, auch wenn es mal mit der Zeit etwas knapp ist oder Du müde bist - und gehst sehr genährt nach Hause, versprochen ;)

~~~

 

Rückmeldungen zu den Frauen-Tempelgruppen

 

Änderungen vorbehehalten.

Alle vier Abende finden statt, es gibt schon genug Anmeldungen - über weitere freue ich mich

 

Weitere Termine Frauentempel

16. November 2018 / Dez Termin noch offen

 


Vortrag im KREML-Kulturhaus in Zollhaus

Werkzeuge für die Partnerschaft – wie die Liebe gelingt

 

Termin wird verschoben!!!   20.September findet nicht statt!!!

 

 

Folgende Termine sind möglich:

Fr.12.Okt / Do, 18. Okt / Fr. 26. Okt /

Do 8. Nov / Do 15. Nov / Fr. 23. Nov / Fr.30. Nov
Terminwünsche bitte an ulla.ka@web.de oder 0160 63 09 760
Neuer Termin wird demnächst entschieden und bekannt gegeben.

 

NEU
Weitere Texte "Über mich "
Gedichte, Texte ...

.... weiter

 

 

 

Weitere Termine Frauentempel

16. November 2018 / Dez Termin noch offen

 

Die Tempeltermine haben wir immer auf den dritten Freitag im Monat gelegt
Wenn Du verbindlich kommen magst und genau die dritten Freitage bei Dir vergeben sind, melde Dich bitte, ….

 

 

Fr 24. August 2018  Offener Frauen-Tempel-Abend draußen in der Natur

Brunnenburg (nähe Bremberg)

Wir sind in Stille, singen, tanzen und nähren uns gegenseitig
auf der Wiese bei der Brunnenburg.
Wer mag dabei sein?

 

 

24. August 2018  Offener Frauen-Tempel-Abend
draußen in der Natur - Brunnenburg
(nähe Bremberg / ca. 30 min von LM, 20 min von Zollhaus, zwischen Katzenelnbogen und Laurenburg)

Wir singen, tanzen, sind in Stille, nähren uns, haben Spaß und Freude ....
auf der Wiese bei der Brunnenburg (nähe Bremberg) 19 - 22 h
Wer mag dabei sein?

 0160 / 630 9760 (derzeit nur SMS und Telefon - keine Whatsapp möglich derzeit!!
oder Email an ulla.ka@web.de

 

Frauentempel 17. August 2018

 

Nach der Sommerpause öffnet der Frauentempel in Aarbergen wieder seine Pforte.

 

Das Thema des Abends wird sein: „Boden zum Wurzeln und Himmel zum Fliegen“, denn nur wenn wir als Kinder von Gaia gut mit unserem Körper verbunden sind, können wir den Himmel auf die Erde bringen. So werden wir uns mit beiden Qualitäten verbinden und die Göttinnenkraft geistig, wie auch körperlich- sinnlich im Kreis der Frauen erleben und genießen – Stille, Berührung, Singen, Tanzen, Stampfen, Fliegen…Lass dich überraschen. Der Abend wird von Ilka angeleitet.

 

Auch wenn du den Tempel noch nicht kennst oder schon lange nicht mehr da warst, bist du herzlich eingeladen. Du kannst sicher sein, dass du von uns vertrauten Tempelschwestern achtsam und liebevoll in den Kreis aufgenommen wirst.

 

Du kannst dir auch schon den darauf folgenden Freitag, den 24.August vormerken. Wenn sich genügend Interessentinnen finden, wird Ursula zu einem Treffen auf einem Kraftplatz in der Natur einladen, da sie am 17. August nicht mit dabei sein wird.

 

Deine rechtzeitige Anmeldung, idealerweise drei Tage vorher, erleichtert uns die Vorbereitung des Programms.

 

 

Termine  bis Sommer 2018

 

Di  05. Juni 2018.

 

Ort:           Diesmal stöbern wir im ORION - Konrad-Kurzbold-Straße 7a, 65549 Limburg

Zeit:          19:30 - 21:30 h

Beitrag:    15,-€/Abend (5 Abende im Block 60,- €)

 

Bitte Anmelden per 0160 630 9760  oder per Email ulla.ka@web.de  - Danke

Termine im Herbst sind noch offen, in 2019 geht´s auf jeden fall weiter :)

Ort:          Raum ZAGG, Blumenröderweg 20, 65549 Limburg

 

 

Rückmeldungen zu den Frauen-Lust-Abenden

 


 

24.-30. Juni 2018

Urlaubsseminar "Lust und Liebe" für Paare

auf El Hierro (zauberhafte, kanarische Insel)

Flyer und Infos zu Zimmern/Anreise/Insel alles HIER

Wir laden ein sich für die Liebe öffnen, Sex und Herz zu verbinden und dem Miteinander Raum zu geben.

 

Siehe auch Facebook - Veranstaltung 
-> Lust und Liebe für Paare auf El Hierro


Welch geniale Kombination:
Im Seminar Werkzeuge für Partnerschaft und Sexualität genießen sowie Neues kennenlernen und erfahren - im Urlaub danach die neue Qualität von Lust, Liebe und Verbindung leben und stärken.

Und dass alles in traumhafter, mediterranen Umgebung mit Sonne und Meer.

 

Wir laden ein sich für die Liebe öffnen, Sex und Herz zu verbinden und dem Miteinander Raum zu geben.

 

- heilsame Übungen für Liebe und Sexualität

- tantrische Rituale in Wertschätzung von Mann und Frau

- hilfreiche Schlüssel für eine erfüllende Partnerschaft

- ehrliche Kommunikation von Herzen

- Freude, Tanz und Leichtigkeit

- Zeit für Liebe und Intimität im geschützten, achtsamen Raum

 

 

Kosten pro Person 2018

5 Tage Seminar

24. Juni 19 h - 29. Juni 22 h                                                                       490,-

 

Verpflegung

Vollverpflegung – vegetarisch plus 3 x Fisch / inseltypisch

 6 Tage (24.06. Abendessen – 30.06. Brunch)                                        165,- €

Unterkunft Appartments  El Sitio     

jedes Paar wohnt in einem eigenen kleinen Häuschen je mit Dusche/WC

einfache, liebevoll gestaltete Zimmer

 

 das El Sitio ist ein wunderschöner Platz am Rande der kleinen Ortschaft „La Frontera“

 umgeben von Weinbergen und 1200m hohen Felswänden

 offener Blick auf den Atlantik und El Hierro’s grüner NW-Seite

 mehrere Terrassen und Ruheplätze mit Weitblick

 einladender Seminarraum mit Holzfußboden, WiFi im Haupthaus

 wir haben den kompletten Platz für uns alleine.

 günstige Unterbringung, inklusive Bettwäsche und Handtücher

6 Tage à 21,-€ bis 27,50-€ / Tag /Pers                                                    ca. 140 €

 

Unterkunft vor dem Seminar auch im El Sitio (Seminarhaus) möglich.
Unterkunft nach dem Seminar noch ein paar Tage gemeinsam in einem anderen schönen Haus möglich, ansonsten in Eigenregie.

 

Preisbeispiel für 6 Tage Seminar inkl. Flug, Fähre, Unterkunft und Verpflegung

 

Hin+Rückflug (Bsp. Köln-Teneriffa Süd Hin 20. Juni Rück 4. Juli / Stand 03.06.2018)        75,-€

Fähre (Hin + RückTen Sur - El Hierro)                                                                                       100,-€

Verpflegung 6 Tage (24.06. Abends - 30. Juni Brunch)                                                          165,-€

Unterkunft El Sitio (24.-30.06.2018)                                                                                          140,-€
SUMME für  6 Tage Unterkunft & Verpflegung  + Flug & Fähre                                          480,-€ / Pro Person

plus Seminar-Beitrag

Das heißt Ihr liegt hier in Summe von Unterkunft und Verpflegung mit der Anreise
nicht höher als U+V bei einem Seminar in Deutschland
Unterkunft und Verpflegung vor und nach dem Seminar in Eigenregie und nicht im Preis mit inbegriffen.

 

 

Noch Fragen? oder Anmelden --> E-Mail an   ulla.ka@web.de oder WA 0160 630 9760
Wir sind gerne bei der Planung der Anreise und Unterkunft behilflich.

 

Weitere Infos im Flyer zum Download

 


LAST MINUTE !! - siehe unten
* * * * *
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

 

 

Di, 05. Juni  2018 Frauen-Lust-Abend in Limburg

Diesmal stöbern wir im ORION -
19:30 h Konrad-Kurzbold-Straße 7a, 65549 Limburg.
Das nächste Mal wieder :) -> Infos, Austausch und kleine Übungen zum Thema Frau-Sein, Sexualität, ..... mehr lesen

 

 

25. Mai  2018  Offener Frauen-Tempel-Abend Aarbergen

weitere Termine  08.Juni / 17. Aug / 21. Sept / 19. Okt / 16. Nov 2018

 

Ich lade ein zusammen innezuhalten, still zu werden und uns in unseren inneren Tempel sinken zu lassen. Wir werden unser Frau sein feiern und uns gegenseitig verwöhnen, so dass wir Krat tanken für unseren Alltag ..... mehr lesen

25. Mai          Leitung Ilka                offener Tempel

 

Der Frauentempel in Aarbergen öffnet seine Pforte, um dich und den Frühling hineinzulassen. Ich lade dich ein, mit der Energie und dem Bewusstsein des Frühlings zu verschmelzen und der Fülle dieser Jahreszeit auf vielfältige Weise Ausdruck zu verleihen. Auch das Verwöhnen und Genießen wird natürlich wieder genügend Raum bekommen.

Du brauchst für diesen Abend nichts Besonderes mitzubringen, außer die Lust und Laune, das Leben gemeinsam zu feiern. Den Abend wird dieses Mal Ilka anleiten.  Ich freue mich auf dich. - Ilka

 

 

08. Juni          Leitung Ulla           offener Tempel

 

Darauf darfst Du Dich freuen:

Stille - Göttinnen-Dusche (bei sich selbst ankommen und spüren und verwöhnen)– TANZEN und sich mit den verschiedensten Göttinnen-Qualitäten verbinden – sich gegenseitig verwöhnen -

 

 

 

Sa, 26. Mai 2018  Tagesseminar für Frauen  "Ich und meine Yoni - Meine Yoni und ich"  Teil III  / Limburg

 

Heilberührungen der Yoni (II) und sinnliche Ganzkörpermassage  ..... mehr lesen

 

Dieses Tagesseminar kann einzeln (separat) und unabhängig von den anderen Yoni-Tages-Seminaren besucht werden.

 

Rückmeldung zum Frauen-Tagesseminar Yoni I (24.03.2018):

Das Frauen-Tages-Seminar hat mich mit meiner Ur Weiblichkeit in Verbindung gebracht. Die eigene Schönheit erkennen und sie bei anderen Frauen entdecken, hat mich mit einer Frauenwelt verbunden, die ich zuvor noch nicht kannte. Durch die Stärke und die liebevolle Verbindung mit den Frauen, kann ich meine eigene Kraft viel lebendiger leben. Danke, für die schöne und tiefe Erfahrung. Vor allem Eure liebevolle und respektvolle Begleitung hat hier maßgeblich dazu beigetragen, dass ich mich wirklich aufgehoben und gesehen fühle.  Ihr zwei (Ulla und Gudrun) macht das wirklich gut.      Korinna

 

Rückmeldung zum Frauen-Tagesseminar Yoni II (28.04.2018):

Ich wünsche alle Frauen, das Sie diese Erfahrung in Ihrem Leben machen dürfen. Ein Weg der Heilung. / In Liebe R.R.

 

 

-> mehr Rückmeldungen

 

 


27. April 2018      Leitung Ela         offener Frauen-Tempel-Abend - neue und bekannte Frauen willkommen

 

Thema: Dieser Frauentempel ist inspiriert von  der Verbindung mit unseren Schwestern und Brüdern, den Bäumen.

 

Über das Erfühlen  und Erleben dessen, was wir mit diesen wundervollen Wesen gemeinsam haben, stärken und nähren wir unsere ureigene Frauenkraft. 

 


TERMINE in Planung / noch offen / nicht statt gefunden

 

 16. März 2018 -

~ Tantra-Schnupper-Tag ~ für Männer, Frauen, Paare 

     Lust und Sinnlichkeit / Herz und Sex öffnen

 

18.- 21. Mai 2018  Wochenendseminar Pfingsten / 

~ Tantra für Paare ~ für Paare

    Wertschätzung von Mann und Frau - Tantrische Rituale

 

 

 

 

 

 

Erlebnisvortrag "Werkzeuge für die Partnerschaft"

 

 Mittwoch, 14. März, 19:30h Kreml-Kulturhaus, 65623 Zollhaus

 

10,-€ pro Person ~  15,-€ pro Paar

 

 

„Was Sex, Kommunikation und frauenfreundliche Liebeszeiten mit einer erfüllten Beziehung zu tun haben ...“

 

Tiefe Liebe und lebendige Sexualität und erfüllende Partnerschaft. Wer wünscht sich das nicht.

Doch manchmal weiß  an einfach nicht (mehr) was man machen soll.

Erfahre hier welche alltagstauglichen Tools Du einsetzen kannst, um eine erhrliche, erotisch lebendige und verbindene Partnerschaft zu leben.

 

1,5 h Vortrag mit vielen schönen Impulsen und liebevolle Erinnerungen an alte und neue Werkzeuge für gelingende Partnerschaft und Sexualität. Was kann man tun, damit der Garten der Liebe (wieder)zum Blühen kommt.

 

Diesen Vortrag kann ich allen Paaren und auch Singles empfehlen.

Die Teilnahme an dem Abend bedeutet wenig Aufwand und viel Gewinn.

 

-> Info auch auf der KREML-Seite

 

Rückmeldungen von Teilnehmern zu diesem Vortrag:

 

Danke, liebe Ulla für den wunderbaren, gehaltvollen Vortrag - heute Abend. Es war sehr bereichernd für mich. Ich werde mit den ersten Schritten der Umsetzung bezüglich der mir neuen Aspekte am Wochenende beginnen. P.P.

 

 

Ich sage danke, das war ein sehr lebendiger und authentischer Vortrag! B.K.

 

 


Mi, 14. März 2018 Vortrag "Werkzeuge für die Partnerschaft" im KREML, Zollhaus

 

Wie eine erfüllende Partnerschaft in tiefer Liebe und lebendiger Sexualität gelingt.

„Was Sex, Kommunikation und frauenfreundliche Liebeszeiten mit einer erfüllten Beziehung zu tun haben“  ..... mehr lesen


Foto von Urlaubsseminar La Gomera 2016


Tagesseminar  24. Februar 2018,  10 - 18 h / Lust und Sinnlichkeit 

 

Lade Lust und Sinnlichkeit (wieder) in Dein Leben ein.

Erfahre was Deiner Lust gut tut und tauche ein in leichte, tiefe Sinnlichkeit, die Deine Lebendigkeit und Dein Fühlen nährt.

Im Kreis der Frauen fällt uns dies meist leichter und unbeschwerter, so das Du dem im Seminar Erfahrenen dann in Deinem Leben und/oder in Deiner Partnerschaft den gewünschten Raum  geben kannstWir sind alle sexuelle Wesen, nur vergessen wir das ab und an. Erinnere Dich an Dein erotisches Potential, was Dir soo gut tut.

Ort: Raum ZAGG, Blumenröderweg 20, 65549 Limburg /  Zeit: 10 - 18 h (inkl. 2 h Mittagspause) / Beitrag:   55,-€

 


 

Tagesseminar 24. März 2018,  10 - 18 h

Ich und meine Yoni - Meine Yoni und ich


Tagesseminar 28. April 2018,  10 - 18:30 h    Yoni-Heilberührungen Teil 1

Tagesseminar 26. Mai 2018 , 10 - 18:30 h      Yoni-Heilberührungen Teil 2

 

 


 

 

Termine 2017                 

Di, 28. November 2017,  19:30 h                Frauen-Lustabend LM / Zeit für mich und die Kraft unserer Gedanken / 15,-€

Mi, 13. Dezember 2017,   19 h                     Frauen-Lust-und-Spaß-Abend 1001 Nacht LM / auf Spendenbasis

03.November + 08. Dezember 2017        Frauentempelgruppe Aarbergen / geschlossene Gruppe

 

 


 

Texte vom Nov/Dez 2017

 

Adventskalender wurden versendet ... und es gibt schon wunderschöne Rückmeldungen dazu.

Falls Du Dich angemeldet hast und noch keine Kalender-Email erhalten hast, sende mir bitte eine Nachricht.

 

Urlaub vom 14.-11 November 2017 / Fortbildung 24.-26.November 2017

Wir schauen uns Seminarhäuser auf La Gomera und Teneriffa an für unser Urlaubsseminar "Lust und Liebe" für Paare 2018.

Und danach bin ich auf einer Fortbildung in Köln - Breathwork mit Binnie Dansby.

 

Hol Dir den Adventskalender für Paare oder Singles

Bestelle über das Kontaktformular meinen Newsletter und erhalte als Präsent einen Adventskalender für Paare und Singles.

 

 


Bestelle HIER meinen Newsletter und erhalte als Präsent einen Adventskalender wahlweise für Paare oder Singles.

Hol Dir den Adventskalender mit 24 kleinen Mini-Liebes-zeiten

 

Newsletter bestellen - Datei per Email erhalten - Ausdrucken - für jeden Tag kleine Liebes-Übungen erhalten -
wenig Aufwand - viel Erfolg!!

Rückmeldungen dazu gibts auch schon