Rückmeldungen
 von Teilnehmer/innen 2018 zum Urlaubsseminar Lust und Liebe für Paare:

LUST & LIEBE ~

 


 "Ich kann nicht sagen was, von all den Übungen mir das wichtigste war, ich denke es war das Gesamtpaket und wenn ich mich erinnere, sitze ich mit einem seeligen Lächeln da. Ihr habt aber auch etwas Paradiesisches dort erschaffen und mit eurem authentischem Dasein als Mensch und als Paar habt ihr es mir ganz leicht gemacht über die Brücken der Angst und Scham zu gehen. Danke.

 

Die Insel (El Hierro) ist aber auch ein Traum und die Unterkunft wunderbar erdig. Und die etwas schwierigere Anreise als mit einem Direktflug habt ihr und Sabine ( Seminarhaus El Sitio) mit euren detaillierten Erklärungen super wett gemacht. Wir werden die Reise beim nächsten mal jedenfalls nicht scheuen. Wir sind nächsten Sommer wieder mit dabei. Es gibt noch soviel zu lernen und zu fühlen.   I.B."

 

* * * * *

 

" Liebe Ursula, lieber Jürgen,
wir hatten eine sehr schöne Zeit auf Eurem Paarseminar auf El Hierro.
Im El Sitio – in dieser schnuggeligen Anlage - muss man sich einfach wohlfühlen!
Die Gruppe kam sich rasch näher. Durch das Paar-weise Abendessen lernten wir uns alle besser kennen.
Unser Paar sein hat einen nagelneuen Aspekt dazubekommen: Liebeszeiten (mit netten Ideen Eurerseits) für die Seminar-Mittagspause auf dem Zimmer: Wertschätzungen und Lieblingsberührungen tun einfach gut!    Claudia

 


 * * * * *

 

Vor einem halben Jahr wusste ich nicht, was „El Hierro“ ist. Jetzt bin ich um eine tolle Erfahrung bereichert. Diese kanarische Insel ist so klein und doch so vielseitig und naturbelassen. Einfach mega entspannend!
Die Kombination – eine Woche „Lust & Liebe“-Seminar und dann noch eine Woche „Urlaub“ war genial!
In der Seminarwoche haben wir alle viel dazu gelernt.
Ursula hat es geschafft uns zu begeistern – mit ihrer lieben und lustvollen Art (das Seminar heißt zu Recht so). So waren wir alle super motiviert, bei wirklich allen Seminareinheiten mitzuwirken.
Ursula hat es geschafft, die unterschiedlichsten Paare zusammen zu bringen. Wir waren in der Tat eine tolle Gruppe.
Allein das Abendessen-„Ritual“, bei dem sich jedes Paar einmal mit einem anderen Paar zusammensetzt, war spannend und  sehr erfüllend.
Was mir persönlich sehr gut gefallen hat war, dass wir am Ende wirklich einen Terminplan – für uns als Paar -  aufgestellt haben. Damit hat jedes Paar individuell festgelegt, welche Themen es in Zukunft angehen möchte. Und das ist einfach perfekt!!!
So eine super strukturierte Woche mit Ursula und ihrem Mann Jürgen, kann ich wirklich jedem Paar – ob Tantra erfahren oder nicht – von ganzem Herzen empfehlen!    Jörg

 

* * * * *

 

Rückmeldungen zum Urlaubsseminar 2015 + 2016 La Gomera

 

 

      *   Ein Paarseminar auf den Kanaren bei Ursula ist "Wellness für die Beziehung". Körper, Geist und Seele werden ganz tief angesprochen und der Boden für mehr Lust, Freude und Heilung wird liebevoll und sanft bereitet.

 

Ablauf und Inhalte waren perfekt, nicht zu viel und nicht zu wenig. Besonders die täglichen "Liebeszeiten auf dem Zimmer" habe ich genossen. Das hat uns beiden sehr gut getan.

 

Jürgen ist ein klasse Organisator und Partner und Ursula leitet das Seminar so himmlisch, ich könnte ihr einfach ewig zuhören! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. ~ L.S.

 

 

 

* Die tantrischen Übungen in einer sehr überschaubaren Gruppe sind auch für "Einsteiger" geeignet … Für mich war auch wichtig, dass im Seminar nur Paare dabei waren, das stärkt die Paarbeziehung. Grazie euch beiden!!! ~ S.Z.

 

 

 

Es gibt noch viel mehr sehr schöne Rückmeldungen - sie haben sich in Papierstapeln zu Hause versteckt und folgen in Kürze.