Rückmeldungen zum Frauentempel

2020

 

ONLINE-Tempel-Abende

 

Für Dein kostbares Seminar vor 2 Wochen danke ich Dir sehr. Und über Deine Mails im Anschluss habe ich mich auch sehr, sehr gefreut.

Unser erster gemeinsamer Tempelabend hat mir durch und durch gutgetan, liebe Ursula und ich fühlte mich an diesem Abend und in den nachfolgenden Tagen sehr gestärkt durch unser Zusammensein. Und ich finde, dass Du es sehr warmherzig und mit wohltuender Souveränität und Ruhe geleitet hast.

Nochmals ein großes Dankeschön! K.H.

 


Lieben Dank fürs Anleiten und Organisieren. Es ist schön, dass Du immer sehr schöne passende Musikstücke aussuchst und mir ist wichtig und gefällt es, dass Du per Zoom auch auch den Zweieraustausch möglich machst. NN.

 

Der Online-Tempel war wirklich schön und nährend 😊 D.K..

 

Rückmeldungen zum Online-Abend "Selbstfürsorge"

- Heute war es besonders wundervoll für mich. Mir ging es vorher ja körperlich und seelisch nicht so gut .... und dann hat es mir heute sooooooo gut getan.
- DANKE
- Die Auswahl der Übungen und Deine Worte heute haben mir sehr gut getan. DANKE.
Und auch das mit der Diade hat super funktioniert.
- Ganz lieben Dank für das heutige Beisammensein!
- Danke für dieses wunderbare (Geburtstags-) geschenk.
- Herzlichen Dank Ulla und euch allen die heute dabei waren.

 


2019

 

Ich möchte mich erzlich für den wunderbaren Tempelabend bedanken!

Die nährende Kraft, die mir dort zu Teil wurde, trägt mich auch heute noch durch meinen derzeit aufgewühlten Alltag. N.N

 

Es war sehr nährend und inspirierend und hat mir so gut getan! S.D.

 

 

Die Frauen"Tempel" Abende waren für mich sehr bewegt und berührend gewesen. Sie haben mir neue Inspiration gegeben, in Sachen" Frau sein" . ( Wann setze ich mich bewußt mit diesem Thema auseinander ? )

 

Sich mit Frauenthemen zu befassen hat bei mir das Bedürfnis geweckt, wieder mehr bei mir anzukommen

 

Der Raum ist sooo liebevoll und hingebungsvoll vorbereitet , so wie auch der ganze Abend für uns gestaltet ist. Das Singen, bewegen, begegnen ist freudig fließend und das achtsame und liebevolle Miteinander einfach nährend.

 

Es macht Freude "Frau sein unter Frauen "und sich einzulassen und einzutauchen . Fühle mich beschenkt an diesen Abenden- DANKE Sylvia

 

 

Ich fand es wunderbar!

Ich bin unendlich dankbar, den Frauentempel gefunden zu haben. Ich wurde bei meinem ersten Tempelabend liebevoll aufgenommen und habe mich direkt sehr wohl gefühlt. Die Übungen, Anleitungen und Rituale haben meiner Seele unendlich gut getan und mich auf meinem Weg zu meinem weiblichen Selbst liebevoll unterstützt.

Jede Frau, die sich mehr Zeit für sich nehmen möchte um bei sich anzukommen, ist bei den Tempelabenden genau richtig. C.W.

 

 

Der Tempelabend hat mir sehr gut gefallen. Ich habe nach meinem neuen Tempelnamen im Internet geschaut ..., .... so habe ich den Namen Mutter Göttin oder Göttliche Mutter erhalten.

 

Danke für dieses schöne Geschenk =) C.B.

 

 

Der Frauentempel ist für mich ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden....ich liebe es mit euch wundervollen Frauen zu tanzen zu singen,still zu sein und kuscheln...diese innige Verbundenheit zu spüren ...ich gehe jedesmal wohlig genährt wieder nach Hause...Danke Kerstin

 

 

Frauentempel ist für mich ein besonderer Ort der wärmenden Nähe und der tiefen Lebensfreude. Dort fühle ich mich verbunden mit allen Frauen, kann die Schönheit meiner Schwestern sehen und traue mich damit, auch meine eigene Schönheit zu feiern. Beatrix

 

 

 

 

 

2018

 

"Ich bin so froh und glücklich, dass es Euch (den Frauenkreis) gibt – Danke für das wundervolle Lied" (E.F.M)

 

 

"Es war so schön.., Danke Euch Frauen für die wohltuenden Begegnungen und Berührungen.

Danke für das Geschenk des Frauentempels und Euer Dasein" (K.B.)

 

 

 

 

2016/2017

 

"Für mich sind die Tempelabende das Highlight im Alltag, auf die ich mich immer wieder freue. Im Laufe der Zeit ist - auch durch die geschlossene Form - eine große Vertrautheit unter uns entstanden, so dass ich mich immer mehr fallen lassen, anvertrauen, so sein kann, wie ich bin, mit allem, was gerade da ist. Es ist so verbindend, den Körper sprechen zu lassen anstelle von Worten, die tiefe Begegnungen eher verhindern. Auch das gemeinsame Anleiten im Wechsel macht mir großen Spaß." Ilka

 

 

„Vielen lieben Dank für den berührenden Tempelabend.

 

Ich genoss die wertschätzende, achtsame und liebevolle Leitung von dir, liebe Ursula. Der Abend fühlte sich an wie nach Hause kommen in den Schoß einer liebenden Familie, nährend, aufbauend, herzlich. Danke dafür.“ Etna Marx

 

 

„Die Anwesenheit im Frauentempel bedeutet für mich persönlich Heilung der Weiblichkeit.

 

Der weibliche (Seelen)Aspekt, der durch Traumata abgespalten wurde, bekommt durch das liebevolle und einfühlsame Miteinander in langsamen Schritten seinen Platz in mir.

 

Ich lerne Vertrauen und Öffnung. Ich werde gesehen, verstanden und anerkannt.

 

Die Berührungen erlebe ich mit Achtung und Wertschätzung, die ich sehr genieße.

 

Ich danke Euch, für die sehr schönen Momente (auch wenn teilweise tränenreich), die ich erfahren darf.“ Elena

 

 

„….. Es hat mir unglaublich gut getan, ich habe mich hinterher um einiges besser gefühlt wie vorher. Es war einfach soooo nährend, "nur" unter Frauen zu sein, tiefer bei sich selbst anzukommen in einer lichtvollen und warmen Atmosphäre, miteinander ganz schnell in einigen innigen Kontakt zu kommen, sowohl über die Körper, als auch über die Seele.....und dann noch Licht in die Welt zusenden...Ein großer, spürbarer, heilsamer Bogen der Verbindung von Erde, sich selbst, den anderen Frauen und allen Wesen und dem Himmel.....Mögen noch ganz viele Frauen in den Genuss dieser besonderen Aus-Zeit aus dem Alltag kommen.“ Ela

 

 

„Danke...war wieder soooo schööön... freu mich schon auf das nächste Mal… jedes Mal andere Energien“ C.G.

 

 

Zurück zum Frauen-Tempel

 

Rückmeldungen Frauen-Lust-Abende