Lust und Liebe Urslaubsseminar                                       24. - 30. Juni 2018 auf El Hierro (kanarische Inseln)

2018 Rückmeldungen & Foto-Impressionen & Ausschreibungsinfos


Rückmeldungen von Teilnehmer/innen 2018 
Urlaubsseminar Lust und Liebe für Paare
  auf El Hierro:

 

"Ich kann nicht sagen was, von all den Übungen mir das wichtigste war, ich denke es war das Gesamtpaket und wenn ich mich erinnere, sitze ich mit einem seligen Lächeln da. Ihr habt aber auch etwas Paradiesisches dort erschaffen und mit eurem authentischem Dasein als Mensch und als Paar habt ihr es mir ganz leicht gemacht über die Brücken der Angst und Scham zu gehen. Danke.

 

Die Insel (El Hierro) ist ein Traum und die Unterkunft wunderbar erdig. Und die etwas schwierigere Anreise als mit einem Direktflug habt ihr und Sabine ( Seminarhaus El Sitio) mit euren detaillierten Erklärungen super wett gemacht. Wir werden die Reise beim nächsten mal jedenfalls nicht scheuen. Wir sind nächsten Sommer wieder mit dabei. Es gibt noch soviel zu lernen und zu fühlen.   I.B."

* * * * *

 

" Liebe Ursula, lieber Jürgen,
wir hatten eine sehr schöne Zeit auf Eurem Paarseminar auf El Hierro.
Im El Sitio – in dieser schnuggeligen Anlage - muss man sich einfach wohlfühlen!
.....

* * * * *

... Diese kanarische Insel ist so klein und doch so vielseitig und naturbelassen. Einfach mega entspannend!
Die Kombination – eine Woche „Lust & Liebe“-Seminar und dann noch eine Woche „Urlaub“ war genial!

Ursula hat es geschafft uns zu begeistern – mit ihrer lieben und lustvollen Art (das Seminar heißt zu Recht so) und die unterschiedlichsten Paare zusammen zu bringen. Wir waren in der Tat eine tolle Gruppe.
.....
So eine super strukturierte Woche mit Ursula und ihrem Mann Jürgen, kann ich wirklich jedem Paar – ob Tantra erfahren oder nicht – von ganzem Herzen empfehlen!    Jörg

* * * * *

Foto-Impressionen von El Hierro und Seminar 2018


Wie geht es Dir? jetzt nach dem Paarseminar 2018
Rückmeldungen Teilnehmer/innen * Mehrfachmeldungen in größer/fetter

 

Ausgeglichen - bereichert - dankbar -
durch schenken und empfangen genährt  - entspannt -
erfüllt - erfüllt - erfüllt  - erfüllt  - voll erfüllt -

erfüllt von Ideen, Impulsen, Informationen, Energie -

freudig - fühle mich näher mit meinem Partner verbunden -

genährt - gesättigt - gesättigt - gestärkt -
satt - satt - gut - gut - habe genossen -
Herz offen - liebe meinen Mann noch mehr  -

mit tollen Werkzeugen  - mit Vertrauen in Sexualität in Partnerschaft -
müde und glücklich - viel besser als zuvor -
voller Ideen für die Liebe und Partnerschaft -
liebevoll - voller Liebe - voller Liebe - voller Liebe -
Yoni ist wieder lebendig, offen und geheilt (war vorher schmerzhaft und Sex war nicht möglich) - 
voller Zuversicht zuversichtlich - zuversichtlich -

 

* * * * *

 

- Eure Anleitung und liebevolle Begleitung war für uns das absolute Highlight

- das Seminarsetting war wunderbar, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
- ich habe gelernt mich zu öffnen und über die Dinge zu sprechen, die ich will und die mir wichtig sind
- die Herilrituale haben mich besonders berührt
- die Seminarwoche war einfach wunderbar

 

->  Weitere Rückmeldungen von TN

 


Die Infos zum Seminar 24. - 30. Juni 2018                           auf El Hierro (kanarische Inseln)


Eine Partnerschaft ist wertvoll und wunderbar. 

Es lohnt sich diese zu pflegen und ihr Gutes zu tun.

 

Für Alle, die sich in Ihrer Beziehung wohl fühlen, können ihre Partnerschaft durch das Seminar vertiefen und lebendig halten, ihr Herz noch mehr öffnen, ihre Sexualität erweitern und schaffen eine Basis für weitere wundervolle Jahre.

 

Bei manchen Paaren geht im Alltag vielleicht die Liebe ein bisschen unter, die Sexualität kommt zu kurz, die unterschiedlichen Bedürfnisse sind nicht so einfach unter einen Hut zu bringen, einer von beiden zieht sich zurück oder kleine Machtkämpfchen erschweren das Zusammensein.

 

Dann tut es gut einmal auszusteigen und in einem Seminar mit Gleichgesinnten hilfreiche Werkzeuge für die Partnerschaft und Sexualität an die Hand zu bekommen.

 

Gewinnt Tiefe, Leichtigkeit und Verbindung für Eure Beziehung sowie mehr Liebe, Lust, Genuss, Sinnlichkeit, Sexualität und Frieden für Eure Partnerschaft. ->  KOMMT MIT zum Urlaubsseminar nach El Hierro <3

Alles findet in einem sehr achtsamen Rahmen statt, so dass sich jeder sicher und geborgen fühlen kann. Und alle Übungen werden als Paar ausgeführt.

 


Ort: El Hierro / kleine, schöne, vielseitige, stille kanarische Insel

angenehm warmes Klima, Sonne und Meer

 

Seminarhaus El Sitio

Jedes Paar hat sein eigenes kleines Häuschen

Wir werden lecker bekocht



Flyer zum Seminar 2018

Flyer zum Seminar
"Lust und Liebe"
auf El Hierro 24.-30.Juni 2018
zum lesen, runter laden
und ausdrucken.

 

1 x Variante A4

zum Lesen am PC

Download
Flyer A4 Format zum Lesen am PC
.
Lust-und-Liebe_El-Hierro_A4_.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

 

 

1 x Flyer
Variante A5 zum Falten

Sonderpreis bei Anmeldung bis zum 12. Mai 2018

Download
Flyer zum Falten auf A5
(1 x Außenseite 1 x Innenseite)
.
Lust-und-Liebe_El-Hierro_A5-zum-Falten_.
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB


****   Siehe auch Facebook - Veranstaltung ****
->
  Lust und Liebe für Paare auf El Hierro


Infos allgemein, zur Anmeldung und Zimmer EL SITIO

- Infos zur Anmeldung
- zu den Zimmern im El Sitio
- Fotos Zimmer im El Sitio
Seiten 1-3 zum Ausdrucken
ab Seite 4 Fotos zum anschauen
-> rechts zum downloaden

 

Link zum Seminarhaus
El Sitio

Download
Infos allgemein, Anmeldung, Zimmer-Fotos
Allg_u_Info_Zimmer-El-Sitio_V3_.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.9 MB

Infos zur ANREISE

Infos und Tipps zur ANREISE, damit diese einfach wird -
Wer Fragen hat, bitte anrufen.

Günstige Flüge nach Teneriffa  oder Gran Canaria plus Fähre oder innerkanarischen Flug
nach El Hierro .
Anreise-Infos rechts in der pdf.

 

Download
Infos Anreise (Flug/Fähre...)
.
Infos_ANREISE_El-Hierro.pdf
Adobe Acrobat Dokument 582.5 KB

Infos zur INSEL

El Hierro ist eine kleine zauberhafte Insel der Kanaren westlich von Nordafrika.
Vielfältige Naturlanschaften (Wald, Vulkangestein, fruchtbare Ebene, kleine Strände, viele Badebuchten) laden zum wandern, schwimmen, tauchen und Ruhe 

                                                                         geniesen ein.

                                                                         Rechts Infos zur INSEL El

                                                                         HIERRO zum downloaden

Download
Infos, Links und Fotos zur INSEL El HIERRO
.
Infos_INSEL_El-Hierro.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB